A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Geschenkideen für die Mama / Schwester / beste Freundin

Sonntag, 8. Dezember 2019 ,

Ihr Lieben,

habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Nein? Dann könnte euch der heutige Blogbeitrag eine Hilfe sein! Für den heutigen Post habe ich euch nämlich vier schöne Geschenkideen zusammengestellt, die alles andere als 0815 sind und über die sich mit Sicherheit ganz viele Mütter, Schwestern und beste Freundinnen freuen würden! Ich zumindest wäre begeistert von jeder einzelnen Idee, wenn ich die Beschenkte wäre, was ja immer das beste Zeichen dafür ist, dass es sich um ein schönes Geschenk handelt. Alle Produkte befinden sich übrigens im niedrigen bis mittleren Preissegment, sodass es sich teilweise auch um schöne Kleinigkeiten handelt, die man super mitbringen kann, wenn man eingeladen ist. Aber seht doch selbst - ich hoffe, euch gefallen meine Geschenkideen! 

Kürzlich aktualisiert45

Kosmetik von Meraki: Bei Meraki handelt es sich um eine dänische Naturkosmetik - Marke, deren Sortiment super schöne Produkte umfasst. Alle Produkte sind clean gestaltet, sodass gerade Interior - Fans mit den dekorativen Body Lotions, Handcremes und CO. voll auf ihre Kosten kommen. Alle Produkte, die ich bisher von Meraki ausprobiert habe, haben mich voll und ganz überzeugt. Besonders gerne mag ich die schönen Handcremes, die nicht nur pflegend sind, sondern auch noch sehr angenehm duften.

Kosmetik Tools von Zoë Ayla: Kennt ihr die Marke Zoë Ayla? Nein? Dann solltet ihr definitiv einen Blick in den Shop werfen! Dort findet ihr nämlich nehmen praktischen (und optisch super schönen) Beauty - Tools viele weitere tolle Kleinigkeiten, die sich ideal zum Verschenken eignen. Mein Highlight? Die schönen Scrunchies aus Seide!

Abo von My Little Box: Mein absolutes Highlight unter den heutigen Tipps ist eindeutig ein Abo der My Little Box. Mit Abo - Boxen ist das ja immer so eine Sache, denn oft beinhalten sie lediglich Proben oder Produkte, mit denen man nicht so wirklich etwas anfangen kann. Bei My Little Box ist das anders, denn die ausgewählten Marken (z.B Caudalie und L'Occitane) sind alle super hochwertig und sehr interessant. Mir hätte bisher jede Box sehr gefallen, sodass ich mir sicher bin, dass sich auch viele Mütter, Schwestern und Freundinnen sehr darüber freuen würden. Es gibt übrigens die Wahl zwischen verschiedenen Abos (3 Monate, 6 Monate und 12 Monate).

Accessoires von Majavia: Wer gerne Personalisiertes verschenkt, der wird bei Majavia fündig, denn alle Accessoires (z.B Beauty Bags und Reisepasshüllen) lassen sich mit den Initialen der beschenkten Person versehen. Ich besitze selbst eine Kosmetiktasche von Majavia und bin absolut begeistert von der wunderschönen Optik und der tollen Qualität.

* (Freiwillige Werbung) da Verlinkungen & Markennennungen 

Schreibe einen Kommentar