A Blog about Fashion and Lifestyle

last minute wrapping ideas

Sonntag, 22. Dezember 2019 ,

Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen musste ich feststellen, dass es bisher noch gar keinen Blogbeitrag zum Thema weihnachtliche Verpackungsideen gab. Wie ihr wisst, ist das ein Thema, mit dem ich mich Jahr für Jahr sehr ausgiebig und gerne beschäftige, doch irgendwie habe ich es völlig vergessen, meine Verpackungsideen in diesem Jahr mit euch zu teilen. Wie ich hier in einem der letzten Posts ja schon kurz erwähnt habe, habe ich bereits am vergangenen Wochenende all' meine Geschenke fertig verpackt. Zum einen, um die Weihnachtszeit etwas entspannter genießen zu können und zum anderen, weil ich es liebe, die verpackten Geschenke bis Weihnachten noch in meiner eigenen Wohnung zu „dekorieren“ und mich an dem schönen Anblick zu erfreuen. In diesem Jahr habe ich auf einen sehr klassischen Verpackungsstil gesetzt, denn ich habe hauptsächlich weihnachtliche Rot- und Grüntöne verwendet und das Ganze mit schlichtem Papier (natur, schwarz, weiß) ergänzt. Mit Sicherheit gibt es in den nächsten Tagen neben vielen schönen Weihnachts - Impressionen auch noch einen kleinen Einblick meiner diesjährigen Verpackung in meiner Instagram Story (@daaazzled)!

Da nun ja bereits in zwei Tagen das Weihnachtsfest vor der Tür steht, habe ich euch als Verpackungsinspirationen ausschließlich Ideen herausgesucht, die nicht zu aufwendig sind und last minute umzusetzen sind. Meine absolute Geheimwaffe, wenn es um Geschenkverpackungen geht, die ganz simple sind, aber dennoch viel hermachen, ist eindeutig Packpapier! Das ist nämlich wirklich an jeder Ecke zu bekommen und ist, wie ich finde, extrem wandelbar. Kombiniert mit ein paar schönen Details (z.B Schleifen, Tannenzweige, etwas Eukalyptus, kleine Weihnachtskugeln) ergibt sich eine super schöne Geschenkverpackung, über die sich alle Beschenkten mit Sicherheit sehr freuen werden. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Verpacken und hoffe, dass meine Inspirationen euch eine kleine Hilfe sein werden. Habt ein wunderbares Weihnachtsfest und genießt die Zeit mit euren Lieben! ♥ 
  Desktop173Bildquellen: 1 / 2 / 3 / 4 - alle via Pinterest 

*(Freiwillige) Werbung da Verlinkungen

Schreibe einen Kommentar