A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Interior Inspiration

Donnerstag, 6. Februar 2020

Ihr Lieben,

ich habe hier ja nun bereits in vielen Blogbeiträgen zu Genüge erwähnt, dass Instagram in allen erdenklichen Themenbereichen meine Inspirationsquelle Nummer 1 ist. Auch im puncto Interior stoße ich auf Instagram fast täglich auf wunderschöne Einrichtungs-Accounts und tolle Wohnideen. Da ich der Überzeugung bin, dass Inspiration nie schaden kann, möchte ich euch im heutigen Beitrag meine neuesten Entdeckungen im Bereich Interior-Instagram-Profile zeigen. 

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht, wieso ich erst jetzt bzw. erst kürzlich auf die folgenden Accounts gestoßen bin, denn sie sind definitiv eine absolute Bereicherung für meinen Feed. Alle Einrichtungen ähneln sich, wie ihr anhand der Collagen erkennen könnt, sehr: Klare Linien, ein minimalistischer Scandi- bzw. Boho-Stil und ganz, ganz viel weiß und beige. Kurz gesagt: Mein Traum einer schönen Einrichtung. Wie ihr wisst, habe auch ich mich bei der Einrichtung meiner Wohnung an diesem Stil orientiert und bin damit super glücklich. Wenn ich mir allerdings die schönen Instagram-Profile ansehe, bin ich direkt so inspiriert, dass ich am liebsten ein ganzes Haus zur Verfügung hätte, welches ich entsprechend einrichten kann - das wäre ein Traum! Ihr merkt: Ich bin absolut begeistert von den schönen Interior-Accounts und kann euch jeden einzelnen wärmstens ans Herz legen, wenn ihr auch nur halb so viel für schöne Einrichtungen übrig habt, wie ich. Um auf das jeweilige Profil zu gelangen, klickt einfach auf die entsprechende Foto-Collage. Viel Spaß beim Durchklicken, ihr Lieben!  

Kürzlich aktualisiert51@_katharinamariaKürzlich aktualisiert53 @haus_tannenkampKürzlich aktualisiert52@ellefotografie

*Freiwillige Werbung da Profilverlinkungen

Schreibe einen Kommentar