A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Bedroom Inspiration

Sonntag, 22. März 2020

Ihr Lieben,

welcher Raum ist für euch in einer Wohnung oder in einem Haus am wichtigsten? Für mich persönlich auf jeden Fall das Schlafzimmer! Wie ich finde ist es in keinem anderen Raum so wichtig, durch die richtige Einrichtung eine harmonische Atmosphäre zu erschaffen, wie es im Schlafzimmer der Fall ist. Mit einer chaotischen Schlafzimmer-Einrichtung, in der kein ,,roter Faden'' zu erkennen ist, kann ich nicht viel anfanden, weshalb ich gerade bei der Einrichtung und Dekoration dieses Raums zu 100% auf Schlichtheit setze. Das bedeutet für mich vor allem, ein helles Farbkonzept zu wählen - helle Naturtöne und viel weiß gefallen mir mit Abstand am besten! 

Damit ihr euch das Ganze ein wenig besser vorstellen könnt, habe ich für den heutigen Beitrag zwei Collagen erstellt: Eine Collage mit Inspirationen und eine zweite mit passender Dekoration. Ich bin ganz verliebt in die schönen Beispiel-Schlafzimmer, denn diese zeigen allesamt meine Idealvorstellung eines Schlafzimmers: Schön schlicht, nicht überladen aber dennoch gemütlich! Hierzu passen, meiner Meinung nach, am besten Wohnaccessoires im Boho-Stil. Meine absoluten Must-Haves sind hierbei einerseits hochwertige Leinenbettwäsche und andererseits Lichterketten, da indirekte Beleuchtung am schnellsten eine gemütliche Atmosphäre herbeizaubert. Ich hoffe sehr, dass euch die Inspirationen genau so gut gefallen wie mir. Viel Spaß beim Durchklicken, ihr Lieben! 

Kürzlich aktualisiert23

Inspirationen: 1 / 2 / 3 / 4 

Kürzlich aktualisiert24


* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar