A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Interior Favorites

Sonntag, 4. April 2021

 Ihr Lieben,

happy sunday und frohe Ostern wünsche ich euch! Ich hoffe, dass ihr die Osterfeiertage, trotz der aktuellen Situation, ein wenig genießen könnt und euch einfach etwas Ruhe und Entspannung gönnt. Auch ich nutze die Feiertage dazu, einfach mal etwas runterzukommen, vor allem, da die letzten Wochen sehr arbeitsreich und anstrengend waren. Dementsprechend wurde es höchste Zeit, mal ein paar Gänge zurückzuschalten und neue Energie zu tanken! 

Im heutigen Blogbeitrag soll wieder einmal das Thema Interior die Hauptrolle spielen. Nachdem ich in der letzten Zeit häufig Beiträge mit Einrichtungstipps veröffentlicht habe, möchte ich den heutigen Post dazu nutzen, um euch einige Wohnaccessoires zu zeigen, die auf meiner Interior-Wunschliste ganz oben stehen. In einem meiner letzten Beiträge hatte ich ja schon angedeutet, dass bei mir in diesem Jahr eine kleine große Veränderung ansteht. Diesbezüglich werde ich berichten, sobald es etwas konkreter wird. So viel ist allerdings jetzt schon sicher: Meine Interior-Wunschliste ist gut gefüllt und beinhaltet viele tolle Wohnaccessoires und Möbel, von denen ich euch heute meine absoluten Favoriten vorstellen möchte. Wenn euch, wie mir, der skandinavisch-schlichte Einrichtungsstil gefällt, bin ich mir sicher, dass für euch etwas Schönes dabei sein wird! Viel Freude beim Durchklicken, ihr Lieben!  


INTERIOR SERIE


Gewürzmühlen von MENU 

Wer mich kennt, der weiß, dass ich eine große Schwäche für schöne Alltagsgegenstände und Design-Klassiker habe. Diese Beschreibung trifft voll und ganz auf die schönen Gewürzmühlen der Marke MENU zu, mit denen ich schon eine ganze Weile liebäugele. Es gibt sie in vielen schönen Farben - ganz besonders gut gefällt mir das Set aus schwarz und weiß.


Schlichte Tischlampe

Schockverliebt habe ich mich in diese schöne schlichte Tischlampe, für die ich schon etliche Einsatzmöglichkeiten im Kopf habe: Ob auf einem schönen Sideboard oder als Nachttischlampe - die schöne Tischlampe (die mir übrigens in schwarz am besten gefällt!) wird sicherlich ganz bald mindestens einmal bei mir einziehen dürfen! 


Terracotta Bodenvase

Ebenfalls ganz oben auf meiner Wunschliste steht diese wunderschöne Bodenvase von muubs. Der Preis ist zwar nicht ohne, doch ich bin mir sicher, dass die Vase in jedem Raum ein echter Hingucker wäre und die Umgebung absolut bereichern würde. Ich stelle sie mir sehr schön mit einigen Ästen oder langen Olivenzweigen vor...


Minimalistischer Buchständer

Ein schöner Buchständer steht schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Als ich dieses Modell kürzlich entdeckte, war mir direkt klar: der MUSS es sein! Die schlichte, minimalistische Optik gefällt mir unglaublich gut. Ergänzt mit einem tollen Design-Buch ergibt das Ganze eine wunderschöne, klassische Dekoration, die ich mir in meinen eigenen vier Wänden mehr als gut vorstellen kann.


Moderner Sessel

Dieser schöne Sessel sieht nicht nur super bequem aus, sondern harmoniert durch seine moderne Optik auch wunderbar mit dem skandinavischen Einrichtungsstil. Ob als Sitzmöglichkeit in einer kleinen Leseecke oder als Ergänzung zum Sofa im Wohnzimmer - für dieses schöne Teilchen gibt es so viele tolle Möglichkeiten! Grund genug, dass auch der Sessel auf meiner Wunschliste einen der obersten Plätze belegt. 


* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen & Markennennungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.