A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Schöne Wohntextilien - meine liebsten Marken

Donnerstag, 14. Oktober 2021

 Ihr Lieben,

gerade jetzt in der Herbst- und Winterzeit spielen Wohntextilien in den eigenen vier Wänden, wie ich finde, eine ganz wichtige Rolle! Während keiner anderen Jahreszeit ist eine gemütliche Atmosphäre so viel Wert, wie an verregneten Herbsttagen oder kalten Dezembertagen. Ich liebe es, einen verregneten Sonntag ausschließlich auf der Couch zu verbringen und es mir dabei so richtig gemütlich zu machen. Eine wichtige Komponente sind dabei, wie schon erwähnt, die passenden Wohntextilien! Egal ob kuschelige Tagesdecken, gemütliche Kissen oder weiche Bettwäsche: Mit hochwertigen Textilien gelingt es ganz einfach, eine gemütliche Atmosphäre zu zaubern! Doch gerade in Bezug auf Wohntextilien macht sich eine gute Qualität absolut bemerkbar, weshalb man die Auswahl, meiner Meinung nach, bewusst treffen sollte! Auf welche Marken ich am liebsten setze, wenn ich mir eine neue Sofadecke oder ein gemütliches Kissen anschaffe? Das verrate ich euch im heutigen Blogbeitrag! Ich hoffe, für den einen oder anderen von euch ist ein schöner Tipp dabei. Ich wünsche euch einen gemütlichen Donnerstag, ihr Lieben!


Bildschirmfoto 2020-09-09 um 08.56.47


In Bezug auf schöne, kuschelige Decken für Sofa, Bett und Co. ist ZARA HOME mein unangefochtener Favorit! Bisher war ich mit allen Decken, die ich bei ZARA HOME gekauft habe, unglaublich zufrieden, denn hier stimmt nicht nur das Preis- Leistungsverhältnis, sondern auch die Optik! Vor allem zur Herbst- und Wintersaison umfasst das Sortiment viele schöne Decken, die ich am liebsten allesamt auf meinem Sofa platzieren würde. Gerade die Kunstfell-Decken sind in den kühleren Jahreszeiten super dekorativ und gemütlich...

Habt ihr schon einmal in Bettwäsche aus Musselin geschlafen? Nein? Ich verspreche euch: Es wird euer Leben verändern! Meiner Meinung nach gibt es keinen angenehmeren Stoff auf der Haut, als Musselin. Vor allem in den kühlen Herbst- und Wintermonaten ist das Ganze unglaublich kuschelig und angenehm. Die liebevoll von Hand hergestellte Bettwäsche der Marke Hutch&Putch hat es mir ganz besonders angetan! Aber Vorsicht: Es wird ziemlich schwierig, das unfassbar gemütliche Bett morgens zu verlassen!

Welche Wohntextilien, wie ich finde, außerdem eine wichtige Rolle spielen? Natürlich: Viele gemütliche Kissen! In Bezug auf Kissen (und eigentlich auch alle anderen Wohntextilien) kann ich euch den Shop Urbanara wärmstens ans Herz legen. Das Sortiment überzeugt mit vielen schönen Kissenhüllen, die allesamt mit einer tollen Optik und vor allem hochwertigen Materialien überzeugen. Klickt euch doch einfach mal durch die einzelnen Kategorien - ich bin überzeugt, dass euer Einkaufskorb danach gut gefüllt sein wird! 

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.