A Blog about Fashion and Lifestyle

shades of grey

Montag, 30. März 2015

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid ganz wunderbar in die neue Woche gestartet ! Nach vielen Wochen, unendlich vielen Umzugskisten und einigen unerwarteten Problemen ist unsere Wohnung in dieser Woche nun endlich bezugsfertig ! Die Küche wurde am vergangenen Samstag eingebaut und auch alles andere wurde mittlerweile weitestgehend angebracht und vervollständigt, sodass wir nun nach langem Warten einziehen können. Es ist schon ein seltsames Gefühl, nun schon wieder mit gepackten Koffern und einem neuen Wohnungsschlüssel vor einer anderen Wohnung zu stehen. Irgendwie fühlt sich das Ganze dieses Mal gar nicht so richtig nach Umzug an, was vermutlich daran liegt, dass mein neues zu Hause nur wenige Fahrminuten von meinem ,,alten'' zu Hause entfernt ist. Gerade diese Tatsache ist es aber, die mich wahnsinnig glücklich macht, was mir erneut zeigt, dass das Ganze genau die richtige Entscheidung für mich war. 

Heute gibt es das Outfit noch einmal in der gewohnten Location (ich kann es langsam jedoch nun wirklich nicht mehr sehen !), doch voraussichtlich ab der kommenden Woche wird endlich ein wenig Abwechslung in meine Outfitbilder gebracht werden. Grund dafür ist, dass ich das Glück habe, die liebe Annelie als Unterstützung zu haben, sodass es in Zukunft definitiv qualitativ bessere und vor allem vielseitigere Outfitbilder geben wird. Ich freue mich sehr auf die Zeit und hoffe, auch ihr werdet von den Ergebnissen begeistert sein. Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch ja schon mal den Blog von Annelie ansehen, denn dort gibt es schon ganz viele schöne Fotos, die euch bestimmt gefallen werden ! Passend zum anstehenden Frühling habe ich mich für das heutige Outfit mal ganz in grau gekleidet. Ich liebe die Kombination verschiedener Grautöne und bin mir sicher, dass sich diese den ganzen Frühling lang in meinen Outfits finden lassen werden  …

JuliaMärz25dunkler
Mantel : sheinside / Schal : sheinside / Top : Zara / Boyfriend Jeans : Zara / Schuhe : New Balance / Brille : Mister Spex
IMG_2391 copydunkler

11 Comments

Anonym
30. März 2015 um 16:06

Schöne Bilder =)

L`s Fashion Diary
30. März 2015 um 16:08

Super schöner Look !
De Schuhe sind richtig toll :))
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

Fenja
30. März 2015 um 16:28

Richtig schönes Outfit. Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

Marie
30. März 2015 um 16:35

Wirklich tolles Outfit. Helle Grautöne gefallen mir auch sehr gut :)
Mir gefällt deine Boyfriend-Jeans total, würde ich mir selber auch kaufen!
Liebe Grüße,
BAMBINA MARIE

Judith Ws
30. März 2015 um 18:18

Das Outfit ist echt schön! Und dein Bilder echt toll! :)
Liebe Grüße Judith
beautybee13.blogspot.de

Eric Rausch
30. März 2015 um 18:45

Tolles Outfit!

Grüße Eric
MY STYLEBOX

P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

Sophie
30. März 2015 um 18:56

Superschönes Outfit und Bilder.:)
Gefällt mir wirklich gut!

Liebe Grüße, Sophie

Mein Blog: http://pastellaris.wordpress.com

MsVanyVanity
30. März 2015 um 19:00

Hoffe das der Umzug gut gelaufen ist. Ich weis wie anstrengend sowas ist, bin auch grad vor kurzem umgezogen.
Hübsches Outfit :)

Liebe Grüße,
Vanessa.
http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

fashionleaderandkitchenhero
31. März 2015 um 12:02

Ein sehr schöner Look!!!!
Liebe Grüße Greta von
http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Amy
31. März 2015 um 21:40

Finde deinen Stil sehr ansprechen und dir steht die Brille! :)

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Lisa Bla
6. April 2015 um 14:48

Sehr hübsches Outfit - toller Schal!!

herzliche grüße
lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar