Julia



Mein Name ist Julia, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland, Niedersachsen. Ich selbst würde mich als manchmal verträumten, aber dennoch zielstrebigen Menschen bezeichnen. Ich interessiere mich vor allem für die Mode und liebe es demzufolge auch, sämtliche Modemagazine durchzublättern. Mein Traum wäre es, später einmal als Redakteurin (idealerweise im Bereich Mode) zu arbeiten. In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten etwas mit meinem Freund oder lasse meine Kamera, die Canon EOS 1100d, zum Einsatz kommen. Städte wie New York, London und Paris begeistern mich, was der Grund für meine Liebe zum Reisen ist. Das Bloggen ist für mich mittlerweile zu einem Hobby geworden. Mir macht es großen Spaß in meinen Posts über verschiedene Themen zu schreiben und diese mit schönen Fotos zu 'verfeinern'. Wenn ihr mich noch etwas genauer kennenlernen möchtet, dann schaut doch mal hier nach. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen! 




_____________________________________________________



Just remember that sometimes,
the way you think about a person isn't the way
they actually are.