Die Autorin


Mit unzähligen Ideen und einem noch größeren Tatendrang sitze ich an meinem Schreibtisch, den vermutlich jeder direkt als ,,typisch Mädchen'' beschreiben würde : Frische Blumen, Fotos aus Modemagazinen, niedliche Notizbücher und viele Stifte. Um mich herum zahlreiche Magazine - durchblättert, mit Markierungen und Post Its versehen. Meine Finger wandern über die Tastatur des Laptops. Die ersten Worte sind ganz vertraut – so oft habe ich sie schon geschrieben   

                  ,,Hallo, ihr Lieben !''

Aber halt ! Eins nach dem anderen ! Ich bin Julia, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der niedersächsischen Stadt Osnabrück. Vor kurzem erfüllte ich mir jedoch einen lang gehegten Traum und zog in die wunderschöne Hansestadt Hamburg, die ich seitdem ich denken kann für ihre schönen Orte und Ecken bewundere.

Meine größte Leidenschaft ist neben dem Reisen das Schreiben, was auch der Grund für die Erstellung meines Blogs im Juli 2011 war. Aufsätze in der Schule gingen mir schon immer leicht von der Hand, meine Gedanken fasse ich am liebsten in Worte zusammen und auch sonst liebe ich es, mit Worten zu jonglieren. Beruflich möchte ich mich deshalb dem Bereich des Journalismus / PR nähern, um mich noch intensiver mit meiner Liebe zum' Schreiben und Recherchieren auseinanderzusetzen.

Neben dem Schreiben verleihe ich hier auf dazzled meiner Leidenschaft zu der Mode Ausdruck. Ob Outfitkombinationen, Modetrends oder schöne Accessoires – ich kann mich für so gut wie alles begeistern, was Teil der Modewelt ist. Meine verträumte, aber zielstrebige Person und mein stets inspiriertes und kreatives Wesen machen diesen Blog zu einem Ort, der alles bietet, was das Mädchenherz begehrt. Mir macht es Spaß meine Ideen mit Gleichgesinnten auszutauschen, mich mit meinem Blog nach und nach zu entwickeln und an neuen Aufgaben zu wachsen. Während es sich bei dazzled anfangs lediglich um ein Hobby handelte, ist aus dem einfachen Onlinetagebuch mittlerweile eine zeitintensive Leidenschaft, eine Berufung und noch viel mehr geworden. Ich bin dankbar für die großartigen Möglichkeiten die sich mir bisher durch dazzled eröffnet haben und freue mich auf all' das, was noch kommen wird …