A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Die Autorin


Foto 20.03.19, 16 37 16

Hallo, schön dass du hier bist! Mein Name ist Julia, ich bin 28 Jahre alt und ich wohne in der niedersächsischen Stadt Osnabrück. Nachdem es mich direkt nach meinem Abitur 2014 in die schöne Hansestadt Hamburg führte, wo ich praktische Erfahrungen im PR Bereich sammeln durfte, hat es mich mittlerweile wieder in meine Heimatstadt zurück verschlagen. Zur Zeit absolviere ich ein Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement, was mir als Ergänzung zu meiner kreativen Arbeit große Freude bereitet.

Eine meiner größten Leidenschaften ist schon immer das Schreiben gewesen, was auch der Grund für die Erstellung meines Blogs im Juli 2011 war. Seit mittlerweile über 10 Jahren veröffentliche ich hier auf dazzled zwei Mal wöchentlich neue Blogbeiträge. Ob Wohnideen, Modetrends oder schöne Accessoires – ich kann mich für so gut wie alles begeistern, was Teil der Lifestylewelt ist, weshalb dieser Themenbereich sich oft in meinen Blogbeiträgen wiederfindet. Doch auch weitere Themen wie  Beauty lassen mein Herz höher schlagen, sodass mein Blog insgesamt aus einer abwechslungsreichen Themenauswahl besteht. Mir macht es Spaß, meine Ideen mit Gleichgesinnten auszutauschen, mich mit meinem Blog nach und nach zu entwickeln und an neuen Aufgaben zu wachsen. Während es sich bei dazzled anfangs lediglich um ein Hobby handelte, ist aus dem einfachen Onlinetagebuch mittlerweile eine zeitintensive Leidenschaft, eine Berufung und noch viel mehr geworden. Ich bin dankbar für die großartigen Möglichkeiten die sich mir bisher durch dazzled eröffnet haben und freue mich auf all' das, was noch kommen wird! 

Unterschrift-Julia copy