A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Media Kit


Sie möchten auf dazzled authentisch, hochwertig und reichweitenstark werben? Unter der Voraussetzung, dass die Zusammenarbeit mit dem Inhalt und Gesamtbild meines Blogs harmoniert, bin ich stets interessiert an Kooperationen, von denen beide Seiten profitieren. Ob Produkttests, Advertorials oder Bannerplatzbuchungen – grundsätzlich ist so gut wie alles möglich. Sie benötigen detaillierte Informationen? Sie sind an meinen Preisvorstellungen interessiert oder möchten mein vollständiges Media Kit als Datei zugeschickt bekommen? Kontaktieren Sie mich gerne unter info-dazzled@web.de

JuliaBewerbung2

Die Bloggerin
Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt und ich wohne in der niedersächsischen Stadt Osnabrück. Da das Schreiben schon immer eine meiner größten Leidenschaften war, gründete ich noch während meiner Schulzeit im Jahr 2011 meinen Blog dazzled. Nachdem ich im Juli 2014 mein Abitur absolvierte, führte es mich für ein halbes Jahr in die schöne Hansestadt Hamburg, um dort praktische Erfahrungen im PR Bereich zu sammeln. Mittlerweile hat es mich zurück in meine Heimatstadt Osnabrück geführt, wo ich mich dem Aufbau und der Betreibung meines Onlineshops ohjune widme. Parallel zu meiner kreativen  Arbeit studiere ich Medien- und Kommunikationsmanagement, was für mich eine schöne und wertvolle Ergänzung darstellt. 

dazzled 
Aus Langeweile in den Sommerferien und der Neugier auf die Möglichkeiten des World Wide Webs entstand im Juli 2011 mein Blog dazzled (englisch= „geblendet“). Seit mittlerweile über acht Jahren verleihe ich meiner Liebe zum Schreiben durch regelmäßige Blogartikel Ausdruck. Meinen Blog fülle ich zwei Mal pro Woche (Donnerstag & Sonntag) mit Blogposts, die sich mit meinen liebsten Themen, Mode, Interior & Lifestyle, beschäftigen. Meine Blogartikel erstelle ich mit viel Liebe zum Detail – ob Outfitkombinationen, DIY Anleitungen oder Inspirationen zum Thema Interior – ich kann mich für viele Themen begeistern! Mit der Zeit hat sich dazzled von einem einfachen Hobby zu einer zeitintensiven Leidenschaft entwickelt. Ich bekam die Chance, mit zahlreichen namhaften Unternehmen (u.a Chanel, Douglas, Zalando, Westwing, Mister Spex und Gina Tricot) tolle Kooperationen auf die Beine zu stellen, bekam die Möglichkeit durch meinen Blog zu reisen und durfte mich über viele Beiträge über meinen Blog im Print- und Online- Bereich freuen. Eine Auswahl der Berichte über meinen Blog finden Sie hier

Die Leser
Auf meinem Blog begleiten mich hauptsächlich junge Frauen im Alter von 18 – 35 Jahren, die mit dazzled aus dem Alltagsstress kurz entfliehen möchten. Der regelmäßige Austausch mit meinen Lesern ist mir besonders wichtig, weshalb ich einen engen Kontakt mit meiner Community pflege. Ob Ideen, konstruktive Kritik oder Postvorschläge – ich nehme alle Anregungen gerne an, denn nur so kann eine Entwicklung des Blogs gewährleistet werden.

Social Media Kanäle 
Instagram 
- Facebook
- bloglovin
- Pinterest

Zahlen & Fakten
Launch: Juli 2011
- 1000+ Blogartikel 
- 2500+ regelmäßige Leser via GoogleFriendConnect
- 1100+ Likes auf Facebook
- 1200+ Follower via Bloglovin
- 3400+ Follower via Instagram