A Blog about Fashion and Lifestyle

i'm like a bird, i only fly away.

Donnerstag, 22. September 2011

HeyHeyHey ! :)
Heute nahm die blöde Projektwoche endlich ein Ende. Wir sind mit dem Streichen gerade so fertig geworden und haben dann Morgen (zum Glück!) frei.

Mein restlicher Tag Heute war echt nervig. Ich hatte einen Zahnarzttermin und musste desswegen mit dem Bus fahren, alles schön und gut - nur blöd, dass auf dem Rückweg an dem hübschen Busschild stand, dass ich auf den nächsten Bus 45 (!) Minuten warten sollte. Also beschloss ich den Weg zu Fuß hinter mich zu legen, ohne eine ungefähre Ahnung, wie ich in die Stadt kommen könnte :D (ja, mein Orientierungssinn ist miserabel).
Nach einer gefühlten Ewigkeit und einigen falschen Abbiegern in kleine Seitenstraßen kam ich dann doch noch in der Stadt an. Meine Füße tun' mir jetzt, trotz der superbequemen EMU's, wahnsinnig weh. Naja, zum 'Trost' war ich dann noch kurz bei H&M, habe mir eine Kette und Nagellack gekauft, beide Sachen könnt ihr unten sehen. Außerdem habe ich mir noch Sushi mitgebracht -mjam mjam mjam!

Ich muss euch leider sagen, dass ich vor Sonntag nicht bloggen werde und desshalb auch die Room- Tour erst nächste Woche kommt. Ich habe am Wochenende wenig Zeit, da ich Morgen mit meinem Freund und seinen Eltern nach Münster fahre und Samstag Abend mit meinem Freund weggehen möchte. Wir lesen bzw. schreiben uns dann also ab Sonntag/Montag wieder, habt ein tolles Wochenende, meine Lieben ! :*

 Kette 4,95 - Nagellack 95ct

9 Comments

Anonym
22. September 2011 um 19:38

Schade. Ich hatte mich schon so auf eine Roomtour gefreut. :/

Mela!
22. September 2011 um 19:51

Die Kette ist super hübsch :)
Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

antonia
22. September 2011 um 19:53

die kette hab ich mir auch schon im katalog ausgekuckt :) der ring mit dem vogel oben ist aber auch wahnsinnig schön!

Stephanie
22. September 2011 um 20:06

die kette ist echt wunderschön:) und das sushi... *jammjamm*

wünsch dir ein schönes wochenende! viel spaß<3

http://autumn-is-coming.blogspot.com/

Mieze
22. September 2011 um 20:14

so ne ähnliche kette hab ich mir auch
schon mal irgendwo gekauft, nur weiß
ich nicht mehr wo :D

liebe grüße,
xoxo,

your-lifestylespot.blogspot.com

Sani
22. September 2011 um 20:29

die Kette ist mir heute auch im H&M aufgefallen :)
ich wünsch euch viel Spaß :)

Alicia
22. September 2011 um 20:34

Schöner Blog :)

http://li-vertraeumt.blogspot.com/

coconut
22. September 2011 um 21:30

hübscher blog, ich lass dir mal nen gruß da

Sandra
24. September 2011 um 17:47

Hallo :) wollte dir nur mal ein Lob aussprechen. dein blog ist wirklich sehr schön und lesenswert. bin zwar erst seit kurzem mitglied, aber habe weit zurück geblättert und auch ältere posts gelesen. wirklich toll. deine fotos sind spitze. ich bin erst seit kurzem beim bloggen dabei. bzw. seit 1 tag :) aber dein blog ist eine tolle inspiration. grüße sandra

Schreibe einen Kommentar