A Blog about Fashion and Lifestyle

lovely Blogs.

Sonntag, 30. Oktober 2011

So, nach laaangem durchstöbern der ganzen schönen Blogs, habe ich meine Favoriten herausgesucht. Es handelt sich dabei um 4 Blogs, die ganz verschieden sind aber auf jeden Fall alle sehenswert sind ! Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, zu jedem Blog etwas zu schreiben, überzeugt euch einfach selbst, indem ihr auf die Grafik klickt, oder auf den Link zum Blog, der sich jeweils unter den Grafiken befindet. An diejenigen, die nicht dabei sind : Bitte bitte nicht traurig sein, es wird irgentwann bestimmt noch einmal eine Blogvorstellung dieser Art geben. Ich hoffe es ist okay, dass ich von den Blogs, die ich hier vorstelle, die Fotos gemopst habe, falls das nicht der Fall sein sollte, meldet euch einfach bei mir! Viel Spaß beim durchstöbern, ihr Lieben !




''Sophia-Coco'' von Antonia.
''Luiseliebt'' von Luise.



''Feder im Wind'' von Laura.
 ''Soundtrack Of The earth'' von Natalie.


14 Comments

Beccy
30. Oktober 2011 um 16:47

Tolle Blogs, aber ich hätt's schöner gefunden, wenn du Blogs genommen hättest, die nicht so viele Leser haben, um diese auch ein bisschen 'bekannter' zu machen. Außer der letzte haben ja alle über 100.

Kathi
30. Oktober 2011 um 16:48
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Kathi
30. Oktober 2011 um 16:50

Schöne Blogs (;

Julia
30. Oktober 2011 um 16:51

Vielen Dank für dein Kommentar, Beccy :)
ich habe mit Absicht nicht drauf' geachtet, wie viele Leser die Blogs haben, da ich dieses Mal einfach nur danach gehen wollte, welche Blogs mir gefallen. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall nochmal eine Blogvorstellung veranstalten, an dem nur Blogs teilnehmen dürfen, die unter 100 Leser haben :)
Liebe Grüße !

antonia
30. Oktober 2011 um 17:05

oh gott! vielen, vielen dank! das kam jetzt echt überraschend :)
sehr lieb von dir!

ich denke ich stelle deinen blog dann auch im lauf der woche vor!

liebe grüße♥

Natalie
30. Oktober 2011 um 17:07

Vielen vielen tausend Dank!
Hab ich wirklich nicht erwartet, alles Liebe :)

feder im wind
30. Oktober 2011 um 17:11

oh mein gott wie lieb ist das denn bitteschön? ♥ danke danke danke! ich freue mich gerade so! und ich denke ich werde in nächster zeit deinen blog vorstellen! :)

Züli
30. Oktober 2011 um 18:41

sind richtig tolle Blogs
der 2. gefällt mir sehr :)

Marie Luise
30. Oktober 2011 um 18:45

Wieso wird denn dein Post nicht im Dashboard angezeigt, spinnt Blogger schon wieder rum?
Ich hab grad mal in meine Statistiken geschaut und war echt verwundert dass von deinem Blog so viele Klicks kommen - wow, danke, danke, danke! Das ist superlieb von dir :)
Vom dritten Blog war ich schon Leser, und vom ersten und vierten bin ich es jetzt auch. Tolle Blogs hast du rausgesucht!

Ich mag dich :)
lg, Luise

LiLe-say-yes
30. Oktober 2011 um 20:05

Ich habe dir den "Best Blog Award" verliehen (: -> http://lile-say-yes.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html

LiLe-say-yes
30. Oktober 2011 um 20:18

Kein Problem. Dein Blog ist doch schön! (:

jessica
31. Oktober 2011 um 10:39

heiii:)
ich hab dich zu dem Herbst Tag gettagt ich hoffe du wirst mitmachen:)
http://lifestyleandmore-jessi.blogspot.com/2011/10/herbst-tag_31.html

Anni und Lara
31. Oktober 2011 um 13:11

haben deinen Blog erst neu entdeckt und konnten nicht wieder stehen, all (!) deine posts zu lesen - es hat sich gelohnt!

HALF A DREAM AWAY

Mascha
11. November 2011 um 20:13

Tolle Blogs (:
Könntest du vllt. auch mal unseren besuchen&vorstellen?
http://it-is-marvelous.over-blog.de/
:*

Schreibe einen Kommentar