A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfitpost with some new clothes.

Montag, 6. Mai 2013

Hallo ihr Lieben !
Ist das Wetter nicht wirklich wunderbar ? Ich jedenfalls genieße es mal wieder ohne Jacke das Haus verlassen zu können, ohne sich sämtliche Körperteile abzufrieren. Ich hatte heute ziemlich Glück, denn aufgrund der mündlichen Abiturprüfungen entfiel fast mein kompletter Unterricht, sodass ich nur für 2 Stunden in die Schule fahren musste. Auch sonst ist diese Woche wirklich gut zu ertragen, denn Donnerstag und Freitag sind ja schon wieder schulfrei - so macht Schule Spaß ! Danach ist aber Schluss mit lustig, denn dann beginnt für mich knapp einen Monat lang die Klausurenphase, was bedeutet : Lernen, Klausur, Referat, Lernen, Klausur, Lernen ... ihr könnt euch den Rest denken. Wenn ich jedoch an meinen 18. Geburtstag und an die darauffolgenden Sommerferien denke, ist das Ganze wirklich halb so schlimm. Wie ihr mich kennt habe ich natürlich viele Posts vorbereitet, sodass ihr, trotz meiner Klausurenphase, 3 Mal die Woche etwas zu lesen habt. Unten auf den Fotos seht ihr übrigens einige neue Sachen von sheinside, die vor kurzem (leider erneut mit Komplikationen durch den Zoll) bei mir eingetrudelt sind. Mein Favorit ist eindeutig die Lederjacke, weil sie einfach super sitzt. Bei dem Kleid in rosé bin ich mir nicht ganz sicher, da es mir letztendlich mit den goldenen Pailetten auf den Schultern doch ein wenig zu kitschig ist (ich glaube, das hätte ich nicht extra erwähnen müssen, da das durch meinen skeptischen Blick mehr als deutlich wird, haha !). So, ich glaube das reicht erstmal für heute - ich wünsche euch einen ganz, ganz sonnigen Tag 

 Lederjacke : sheinside / direkt link / Top : ZARA / Hose : H&M / Schuhe : Converse
 Kleid : sheinside / direct link / Parka : sheinside / direct link / Schuhe : Minnetonka
Armbänder : Leatherwraps

18 Comments

Julia
6. Mai 2013 um 13:37

Ich finde die Lederjacke wirklich super, die gefällt mir richtig gut! Das rosa Kleid finde ich auch schön, man muss sich halt ein bisschen mit dem Schmuck zurückhalten, weil die Schultern durch die Pailletten schon sehr betont sind, aber sonst ist es toll :)

Joe
6. Mai 2013 um 14:06

die lederjacke ist echt toll und der Parka auch. Das kleid ist doch niedlich aber mit silbernen Pailetten waere es galub ich besser. :)

Lea
6. Mai 2013 um 14:41

Wow! Alle 3 Fotos sind so schön, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :D

sophie
6. Mai 2013 um 15:02

Wow, gefällt mir alles wirklich supergut.
Vor allem die Lederjacke im ersten Outfit
:)! Wohin reist du denn in den Sommerferien :)?

Anonym
6. Mai 2013 um 15:26

Ich gehöre zu denen, die heute ihre mündliche Abiturprüfung haben. Allerdings erst um 18.20 Uhr abends... Bald hab ich es also hinter mir, aber im Moment bin ich noch unglaublich aufgeregt... ;D

Chérie
6. Mai 2013 um 16:10

Die Kleider sind nicht so meins, aber das erste Outfit gefällt mir unglaublich gut! :)
Liebe Grüße ♥

Lenaa.
6. Mai 2013 um 16:24

Das Kleid wäre jetzt auch nicht unbedingt mein Fall , aber der Rest ist toll.

Lg, Lena ♥

PS.: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion. Bewirb dich!

choconistin
6. Mai 2013 um 16:29

Wirkliche süße Outfits:)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

poupée.
6. Mai 2013 um 16:29

erstes outfit gefällt mir echt!! :)

Tini
6. Mai 2013 um 18:23

Oh der Parka ist ja echt schön! Mal schauen, ob ich ihn mir bestellen werde :)
Sehr schöne Outfits übrigens.
Liebe Grüße, Tini
thetinidiaries.blogspot.com

Janine
6. Mai 2013 um 19:12

Die Outfits sehen super aus.
Die Lederjacke ist ja echt der Hammer :)

Liebst, Janine von Sonnenblumenmlelodie

copy.cat
6. Mai 2013 um 20:10

Ohh, schöne Outfits :)


Liebe Grüße,
http://justanothercopycat.blogspot.de/

Johanna
6. Mai 2013 um 20:24

Tolle Outfits - besonders die Lederjacke gefällt mir:))

lavieestbellecherie.blogspot.com

Nadine
6. Mai 2013 um 21:15

schöne outfits :)

Kristina D
6. Mai 2013 um 22:30

Tolle Outfits, das Kleid gefällt mir besonders gut.
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

Fiona
6. Mai 2013 um 22:39

Alle Outfits sind echt toll, aber am liebsten mag ich diese Kleid-Parka Kombi :) Sehr schön!
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Lilly
11. Mai 2013 um 16:56

Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und ich muss sagen, dass ich deinen Schreibstil und deine Bilder wirklich liebe :)
Die Outfits sind auch echt toll :)
Liebste Grüße, Lilly <3

Aurica♥
11. Mai 2013 um 22:59

Was für ein wunderschönes Outfit ♥

Mein Blog

Schreibe einen Kommentar