A Blog about Fashion and Lifestyle

Goodbye Summer

Montag, 10. Oktober 2016

Ihr Lieben,

in der letzten Woche habt ihr sowohl hier auf dem Blog als auch auf den restlichen Kanälen nicht allzu viel von mir gehört. Das lag zum einen an meinem kleinen Urlaub in Italien, zum anderen jedoch leider auch an einer fiesen Mandelentzündung, mit der ich mich rumschlagen musste. Nun ist aber zumindest der unangenehme Part meiner kleinen Auszeit abgeschlossen und es kann wie gewohnt weitergehen ! Genau zwei Wochen bleiben mir nun noch von meinen Semesterferien und wie ihr euch vorstellen könnt, möchte ich diese noch einmal voll und ganz ausnutzen. Es steht, vor allem arbeitstechnisch, einiges auf dem Plan und ich bin, vor allem nach der arbeitsfreien Woche, total motiviert, wieder loszulegen ! Aber eins nach dem anderen - jetzt ist es erst einmal an der Zeit für das heutige Outfit : 

Als kleinen offiziellen Abschluss des Sommers und bevor es hier mit dicken Pullovern und kuscheligen Cardigans losgeht, habe ich heute noch einmal mein liebstes sommerliches Outfit für euch. In das Top war ich bereits im vergangenen Jahr absolut verliebt, doch erst in Kombination mit meiner neuen (und über alles geliebten) weißen Skinny Jeans kommt es, meiner Meinung nach, richtig schön zur Geltung. Kombiniert mit einem leichten Cardigan für kühlere Sommerabende und goldenen Sandalen war das Ganze für mich das perfekte Spätsommeroutfit. Kein Wunder also, dass ich es auch während meiner Zeit in Italien wahnsinnig gerne getragen habe ! Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Montag und eine gute Woche, ihr Lieben ! 

Folgt ihr mir schon auf Instagram und Snapchat ? Ihr findet mich dort jeweils unter dem Namen daaazzled !

JuliaSeptember12 JuliaSeptember10 JuliaSeptember11 Top : Pull & Bear / Cardigan : H&M / Hose : ZARA / Sandalen : Sacha JuliaSeptember9

Fotos : Annelie

6 Comments

Melanie
10. Oktober 2016 um 18:45

Ein sehr toller Look! Weiße Jeans sind im Sommer mein persönliches Must have :-*

Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

Thi von Kawaii-Blog.org
10. Oktober 2016 um 19:04

das top sieht total toll aus :-)

Susanne G.
11. Oktober 2016 um 07:41

Ich hab mich grade in deinen süßen Look verliebt. Der steht dir wirklich so gut. Du siehst bezaubernd aus. Das Top hat es mir besonders angetan!

Liebe Grüße
Susanne

Lisa Marie
11. Oktober 2016 um 17:48

Das Top ist so schön, wirklich ein toller Look! :)

Fee
11. Oktober 2016 um 21:24

Tolles Outfit, du siehst echt hübsch aus :)

Alles Liebe,
Fee

Jana Hoppe
12. Oktober 2016 um 11:05

Sehr süßes Outfit :-) Besonders das Top gefällt mir gut :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar