A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Schmuck von CoolTime

Sonntag, 19. April 2020

Ihr Lieben,

was Schmuck angeht, habe ich in den letzten Jahren wirklich eine komplette Veränderung durchlebt: Während ich früher kaum Schmuck getragen habe, gehören für mich mittlerweile ein paar schöne Schmuckstücke fest dazu, damit ein Outfit wirklich perfekt ist. Bei den Schmuckstücken ist mir besonders wichtig, dass diese gut aufeinander abgestimmt sind und untereinander harmonieren. Mit einem auffälligen Stilmix kann ich bei Schmuck nicht allzu viel anfangen - mir sind schlichte, zarte Schmuckstücke in einem ähnlichen Stil tausend Mal lieber! 

Umso mehr freue ich mich, wenn ich auf Shops stoße, deren Schmucksortiment gut aufeinander abgestimmt ist, denn das macht das Kombinieren der einzelnen Accessoires deutlich einfacher. Den Shop CoolTime entdeckte ich erst vor kurzem, habe mich jedoch direkt verliebt, da das Sortiment genau meinem Geschmack entspricht und viele Highlights im Bereich Edelstahl- und Silberschmuck bietet. Bei CoolTime findet ihr neben bekannten Schmuckmarken (z.B Liebeskind und Julie Julsen) auch die eigene Schmuckkollektion, die es mir ganz besonders angetan hat. Die CoolTime Kollektion beinhaltet mehrere Stilrichtungen (z.B Schmuckstücke mit Zirkonia- oder Baguettesteinchen), doch die einzelnen Schmuckstücke lassen sich dennoch ideal miteinander kombinieren. Wie ihr anhand der Fotos erkennen könnt, entsprechen die Armbänder, Uhren, Ohrringe und Co. absolut meinem Stil: Nicht zu auffällig, schön zart, aber trotzdem mit dem gewissen Extra! Alle Schmuckstücke sind super verarbeitet und machen einen sehr hochwertigen Eindruck, was für mich persönlich bei Schmuck auch immer eine große Rolle spielt. Was in mein eigenes Schmuckkästchen einziehen durfte? Das könnt ihr anhand der folgenden Fotos sehen - die jeweiligen Produkte habe ich euch übrigens immer einzeln verlinkt! Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen, ihr Lieben! 



* Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit CoolTime entstanden! 

Schreibe einen Kommentar