A Blog about Fashion and Lifestyle

DIY - Aufbewahrung für Ohrringe.

Sonntag, 4. September 2011

Hallo ihr Lieben!
Heute ist ein total unspektakulärer Tag. Mein Freund ist Heute Mittag wieder nach Hause gefahren, mir gehts (wahrscheinlich wegen der schlechten Luft) total blöd und langweilig ist mir auch noch. Grr - ich hasse diese Tage!

 Wie ich Gestern in dem Post schon erwähnt habe, war ich bei IKEA. Dort habe ich mir einen Bilderrahmen gekauft, den ich von Anfang an sehr schön fand. Aber irgentwie hatte ich dieses Mal keine Lust, schlicht und einfach ein Bild hineinzuhängen ... und so wurde es dann statt einem normalen Bilderrahmen eine super Aufbewahrungsmöglichkeit für Ohrringe.

Ich hatte diese Methode schon vor längerer Zeit ähnlich auf einem anderen Blog gesehen und fand diese Idee schon damals richtig super, da meine Ohrringe sonst immer nur in kleinen Schmuckkästchen herumlagen und ich echt ewig brauchte, um das richtige Paar zu finden. Um aus dem Rahmen eine Aufbewahrungsmöglichkeit zu machen, habe ich einfach 2 unterschiedlich große Stückchen Schaumstoff auf die Glasscheibe geklebt und anschließend die Ohrringe hineingestochen.


Naja, zu einem anderen Thema. Aus einem unerklärlichen Grund wurde mein Formspring Profil irgentwie gelöscht, zumindest kann ich nicht mehr drauf zugreifen. Deshalb habe ich Heute ein neues Profil erstellt und es auch schon in meiner Sitebar neu verlinkt. Da mir Heute, wie schon gesagt, todeslangweilig ist, freue ich mich über viele viele Fragen, die mir hoffentlich meine Langeweile vertreiben.

14 Comments

vera
4. September 2011 um 18:39

also bei tuts dein altes formspring. ich würde mich über ootd`s freuen. lg =)

Emma
4. September 2011 um 19:00

heeeeej :)

Das ist jaaa mal eine super Idee!
Sowas werde ich mir bestimmt auch bald basteln :)

schau doch bitte mal vorbei :)
http://oua-dream.blogspot.com/


Liebe Grüße,

Emma

Leonie
4. September 2011 um 19:19

Das hab ich mir letztens auch gemacht, hatte keinen Bock mehr auf das ganze Gesuche.

Ach übrigens, ich liiiiiebe deinen Blog. Mein absoluter Lieblingsblog :)

Grüße ;*

collectionofmemories.blogspot.com

Mieze
4. September 2011 um 19:37

An so etwas hatte ich auch schon
gedacht, nur umsetzten konnte ich
bisher noch nicht ;)

ich hoffe, dass dein tag heute doch
noch ein bisschen schöner wird :)

liebe grüße,
xoxo

your-lifestylespot.blogspot.com

juliet
4. September 2011 um 19:56

also die idee mit dem bilderrahmen finde ich echt genial! :O ich glaube das mach ich auch mal mit einem über gebliebenen bilderrahmen :-) schick schick

http://whatsupjuliet.blogspot.com/

Corinna
4. September 2011 um 20:08

sieht echt gut aus ;)

fahnie's
4. September 2011 um 20:10

Hallo, ich finde das eine sehr schöne Idee um die Ohrringe gut aufzubewahren. Schöner Blog. Herzliche Grüße

Chi
4. September 2011 um 22:59

Schaut ja super aus :D ich kopier auch mal die Idee, wenn ich mich eines Tages trauen sollte, Ohrlöcher stechen zu lassen :D

Laura.
4. September 2011 um 23:32

Sieht gut aus :)
Und was machst du mit den Steckern' ?

http://rememberourtime.blogspot.com/
xoxo.

L
5. September 2011 um 00:07
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
L
5. September 2011 um 00:09

Mir gefällt dein blog total gut.
und auch die art wie und worüber du schreibst find ich toll.
Die idee mit den Ohrringen find ich genial.. werd ich gleich mal morgen ausprobieren.
xx L

http://teatimeblog-l.blogspot.com/

blondetiffany.
5. September 2011 um 11:16

Super Blog!:) Du bist echt hübsch;)
Würde mich freuen wenn du auch bei meinem Blog vorbeischaust, da fehlen eindeutig noch die Leser :/

Liebe Grüße :):)

http://blondetiffany.blogspot.com/

Anonym
5. September 2011 um 13:31

könntest du mal dein komplettes zimmer in einem post zeigen? ich finde deine kommode aus dem letzten post schon soooo schön und würd mich freuen wenn du uns deine restliche dekoration auch zeigen würdest!!! :)

Kathi-inquisitive
8. September 2011 um 18:55

Wow die Ohrringe sind wunderbar :)

Schreibe einen Kommentar