A Blog about Fashion and Lifestyle

just so.

Freitag, 9. September 2011

Hallo, ihr Lieben !

Ich hoffe euch geht's gut :) Bei mir ist Heute nichts spektakuläres los, eine Schulstunde ist Heute zum Glück ausgefallen, sodass ich nur 6 Stunden hatte. Später packe ich dann meine Tasche und fahre für's Wochenende zu meinem wunderbaren Freund <3

Da fällt mir doch gerade ein Thema ein, ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber da ich eh nichts anderes zu schreiben habe, schreibe ich darüber. Und zwar geht es um eine Winterjacke. Die letzten 2 Jahre hatte ich eine wunderschöne Winterjacke von Gaastra. Sie war nicht nur wunderschön, sondern hat mir auch 1 Jahr die Suche nach einer neuen Winterjacke erspart, was nebenbei echt praktisch war. Ob ich will oder nicht, dieses Jahr ist es dann wieder so weit mit dem suchen und ich sollte so langsam mal anfangen. Ich bin mir einfach nie sicher, was ich will, teilweise finde ich Mäntel wunderschön, andereseits finde ich, dass mir keine Mäntel stehen. Eigentlich hatte ich mir für diesen Winter vorgenommen, nach einer kürzeren Winterjacke Ausschau zu halten, mal sehen ob sich das letztendlich bewarheitet. Ich werde euch natürlich darüber informieren.

Was ich noch loswerden wollte : Viele senden mir per Email oder aber bei formspring Postwünsche zu, was mich immer wieder total freut, da ich so weiß, was euch interessiert. Ihr könnt liebend gern auch einfach unter diesen Post eure Wünsche an mich schreiben, ich werde diesen dann, soweit es mir möglich ist, nächste Woche nachgehen. Ich wünsche euch ein zuckersüßes Wochenende, meine Lieben ! :*


8 Comments

Serah ♥
9. September 2011 um 16:35

Kein Problem :) ♥


hugh serah

serah-de-fashix.blogspot.com

Stephanie
9. September 2011 um 17:11

ich habe mir vorletzten winter eine schöne dunkelgrüne, etwas längere winterjacke bei h&m gekauft und trage die gerne auch noch diesen winter, weil sie einfach schön ist:) wobei ich dann evtl auch noch eine zweite neue bräuchte, weil meine zweite winterjacke auch schon etwas älter ist. naja mal sehen...:)

viel spaß bei deinem freud und ein schönes wochenende:)

http://autumn-is-coming.blogspot.com/

Anonym
9. September 2011 um 18:54

Du bist so so so toll !!

Schau bei Winterjacken doch mal bei Peek&Cloppenburg vorbei !

Da gibt es immer schöne !!!

und zu anregungen und wünsche :
ich finde deine persönlichen texte immer sehr toll zum lesen + ich liiiebe deine outfitfotos ; also mehr, mehr, mehr ; )

Anonym
9. September 2011 um 22:32

Ich finde dich supi syphatisch !
Fände einen schulwochenpost echt cool.
habe das mal bei einem anderen mädchen gesehen :
eine woche lang hat die ihr schuloutfit gepostet von ejdem tag + geschrieben wie die schule war, was für fächer sie hatte etc.

du hast total hübsche augen übrigens !

xoxo

Dolly Daydream
10. September 2011 um 00:20

So beautiful, and such a beautiful blog.
http://oliviadollydaydream.blogspot.com/

Anonym
10. September 2011 um 01:50

bei zara gibt es gerade total schöne winterjacken! :)

Charlotte
10. September 2011 um 08:37

Wundervolles Foto, hübsche Frau <3 xx

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

L † L
10. September 2011 um 10:35

sehr guten blog hast du,gefällt! liebste grüße

Schreibe einen Kommentar