A Blog about Fashion and Lifestyle

New Baby's.

Mittwoch, 28. September 2011

Hallo meine Lieben,

seit Heute bzw. Gestern Abend habe ich neue Wedges. Mein Vater hat sie mir in verschiedenen Farben mitgebracht, in beige waren sie auch wirklich schön, aber genommen habe ich sie dann letztendlich in schwarz, weil schwarz einfach immer gut zu allem passt. Es tut mir leid, dass es heute keinen Outfitpost gibt, aber ich schreibe Freitag eine Mathearbeit (grr!) und muss Heute noch ein wenig dafür lernen. Morgen habe ich jedoch etwas mehr Zeit und dann wird's auch endlich mal wieder einen Outfitpost geben. Ich wünsch' euch noch einen süßen Tag :* !


13 Comments

Alicia
28. September 2011 um 17:49

Die Schihe sind toll :)
Die habe ich auch.

http://sparksfly-aliciamund.blogspot.com/

Whoop it up!
28. September 2011 um 19:56

ich liebe sie (:

Mieze
28. September 2011 um 20:54

solche hab ich auch, allerdings in
beige :) ich mag sie gerne!

liebe grüße,
xoxo,

your-lifestylespot.blogspot.com

Smoothie
28. September 2011 um 20:57

wow - ich liebe sie ♥♥♥

Banana
28. September 2011 um 21:12

Schicke Schuhe! Ich bin auch noch auf der Suche nach solchen :) Liebe Grüße :) Http://melodies-of-hearts.blogspot.com

Emma
28. September 2011 um 21:33

wirklich hübsche Schuhe!

viel Glück bei der Mathearbeit!:)

looooove,

Emma

http://oua-dream.blogspot.com/

Jule
28. September 2011 um 22:09

Hi Liebes, ich suche auch solche. Woher hast du die denn?
LG :)

Christin
29. September 2011 um 17:19

aah die sehen cool aus! ich brauch unbedingt auch noch welche!

Julia
29. September 2011 um 18:07

Danke für eure netten Kommentare ! :)
@Jule - ich habe sie aus dem Schuhgeschäft meines Vaters, ich glaube, es sind NOName's ? Bei Interesse kannst du dich gern bei mir unter info-dazzled@web.de melden!

Lg an alle :)

Couture Campus
1. Oktober 2011 um 15:21

Sind die von Görtz? :)

http://couturecampus.blogspot.com/

CHANTAL
3. Oktober 2011 um 10:55

love this shoes :)
http://go-blond.blogspot.com

Anonym
5. Oktober 2011 um 16:50

Haha..genau die hab ich auch :)
Deichmann?!

Julia
5. Oktober 2011 um 17:16

Die Schuhe kommen aus dem Schuhladen meines Vaters :) Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar