A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfit Post

Montag, 12. September 2011

Ein ganz liebes 'Hallo' an alle meine lieben Leser,
Heute ist schon wieder Montag, das Wochenende ist vorbei und ich hoffe einfach nur, dass diese Schulwoche genauso schnell vorüber geht wie die vorherige auch. Aber ich wage mal zu vermuten, dass ich nicht die Einzige bin, die sich das wünscht :D

Ich würde mich an dieser Stelle gerne bei euch bedanken, denn ich freue mich wirklich über eure vielen Vorschläge bezüglich der Posts, ich habe so viele Mails,Kommentare etc. bekommen, in denen echt tolle Vorschläge waren ! Danke !

Wie ich Gestern schon erwähnt hatte, haben sich viele von euch mehr Outfitposts gewünscht und desswegen fange ich auch gleich Heute damit an :) Den Cardigan den ich auf diesem Foto trage, habe ich mir übrigens bei Urban Outfitters in London gekauft und ich liebe ihn immernoch sehr, da mir die Farbe echt gut gefällt.
Habt noch einen schönen Tag, Liebe Grüße! :*


 Minnetonka Fake (ca. 40Euro) - Jeans, H&M (ca. 30Euro) - Oversize Tshirt, Monki (35Euro) - 
Cardigan, Urban Outfitters (45 Euro) - Ohrringe, H&M (ca. 5Euro)

22 Comments

Mela!
12. September 2011 um 17:51

Woah der Cardigan ist ja herzallerliebt :))

Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

butterfly
12. September 2011 um 18:11

der Cardigan ist wirklich sehr schön und die Farbe ist natürlich auch sehr toll.


xo-butterfly.blogspot.com
schaut vorbei (;

Laura
12. September 2011 um 18:32

schönes outfit, toller blog !

Banana
12. September 2011 um 18:44

Mir gefällt dein Outfit, und deine Haare! :)
Liebe Grüße
http://melodies-of-hearts.blogspot.com

la petite
12. September 2011 um 19:13

schönes Outfit :).

Liebe Grüße ;x

Brina ♥ chérie
12. September 2011 um 20:08

Hübsche ^-^


xoxo * C'est la vie, chérie *

Anonym
12. September 2011 um 20:34

toll.. :D ich bin echt ein fan von dir.!! du bist echt wirklich hübsch..


ps: kannst du mal fotos von deinem zimmer hochladen.? interessiert mich mal. (-;

Sandrina
12. September 2011 um 21:33

schöner Cardigan, ich mag deine Outfits sehr gerne :)

Anonym
12. September 2011 um 22:17

Ich liebe deine Haare *_*
ein Posts über Locken wäre auch schön. Ich möchte die auch so hinbekommen. (:

Lebensgefühle
12. September 2011 um 23:32

Hey :)
dein blog ist wirklich super schön!! macht spaß sich durch die bilder zu klicken - man merkt dass du freude am schreiben und posten hast. weiter so! :)

würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust

www.lebensgefuehle.blogspot.com

Lali
13. September 2011 um 00:24

I LIKE YOUR SHIRT!°°

Celina
13. September 2011 um 11:35

Uuuhhh.... den Cardigan finde ich ja fabelhaft !!!!

Marion
13. September 2011 um 11:51

Hallo, meine liebe Leserin :)
Schau doch mal wieder bei mir vorbei, im folgenden Post hab ich eine Bloggveränderne Frage... (wenn man das so sagen kann)
http://philosophiererin.blogspot.com/2011/09/meine-lieben-leser.html
Ich würd mich über ein Feedback von dir sehr freuen.
Liebe Grüße, deine Marion

Rebella
13. September 2011 um 13:36

Ganz süßes outfit:-)

Freu mich dein Blog gefunden zu haben!

Schau doch auch mal bei mir vorbei:
rebella-rebella.blogspot.com

lg

N
13. September 2011 um 15:53

In den Cardigan hätte ich mich auch direkt verliebt. Hübsch! :)

Liebe Grüße

Elena
13. September 2011 um 19:57

Sehr schöne Ohrringe , hübsches Outfit .

Anne
13. September 2011 um 21:30

die schuhe passen so großartig!

Anonym
13. September 2011 um 21:48

TOLLES OUTFIT !


Würde mcih freuen, wenn du öfteser welhce psoten würdest, du hast einen super geschmack !!!!!

Steffü
13. September 2011 um 21:52

Tolles Outfit ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

eleonora
14. September 2011 um 01:15

Sehr schön!!! :)

http://eleonorasleben.blogspot.com/

Couture Campus
14. September 2011 um 16:26

Mir gefällt die Farbe des Cardigans sehr :)

http://couturecampus.blogspot.com/

NaadL
27. September 2011 um 13:16

Ich liebe dieses Outfit (: Mich würde aber mal echt interessieren woher du die Schuhe wirklich hast ? Ich will mir nämlich auch unbedingt solche kaufen.. (:

Schreibe einen Kommentar