A Blog about Fashion and Lifestyle

Say Hello to Mr. September!

Donnerstag, 1. September 2011

Hallo ihr Lieben !
Ich hatte Heute nur 5 Stunden und war deshalb schon recht früh wieder zu Hause, wieso kann das nicht jeden Tag so sein?! Außerdem habe ich Heute neue Schuhe bekommen, die seht ihr auf dem Bild unten. Ich finde, sie sind super als Übergangsschuhe! Tragen werde ich sie zu engen Jeans bzw. Jeansleggins. Eigentlich wollte ich Wedges in der gleichen Farbe, aber als ich dann diese hier sah, fand ich sie auch super. Trotzdem werde ich weiterhin nach Wedges Ausschau halten, im Moment gefallen mir die Modelle von Akira sehr gut. Ich habe vor kurzer Zeit ein ganz schönes Modell von dieser Marke bei Görtz17 gesehen.

Des weiteren seht ihr unten auch noch das Outfit, welches ich Heute in der Schule getragen habe, ich hatte meine EMU's jetzt zum zweiten Mal an und ich kann jetzt schon sagen - es sind die bequemsten Schuhe die ich je getragen habe! Das weiche Schafsfell im Innern des Schuhs ist so weich und kuschelig, dass man die EMU's am liebsten garnicht mehr ausziehen möchte!

Ich freue mich so, dass Morgen schon Freitag ist, denn endlich kommt mein Freund das ganze Wochenende wieder zu mir, Samstag fahren wir dann zu IKEA, da war ich ewig nicht mehr und ich liebe es, dort einfach durch die Ausstellung zu laufen und mir die Sachen anzuschauen! Ich wünsch euch noch einen schönen Tag - bis Morgen! :*
 Schuhe - EMU, Hose - America Today, Top - Primark, Cardigan & Schlauchschal - H&M

23 Comments

Jenni
1. September 2011 um 16:46

tolle schuhe und sehr schönes outfit.die farben gefallen mir davon sehr. :) LG

Let it shine
1. September 2011 um 16:48

toller schuhe auf dem ersten bild, sind die jetzt von akira ?? und ich liebe boots, ich hab welche von UGG und kann nur sagen, sie sind soo bequem ! <3

Lady-Pa
1. September 2011 um 16:51

tolle schuhe!!


xoxo

Julia
1. September 2011 um 16:52

Vielen lieben Dank,ihr zwei :)
@Let it shine - Nein, die Schuhe kommen von Tamaris :)
Liebe Grüße!

Anna Sofie
1. September 2011 um 18:28

Dein outfit gefällt mir echt gut<3, vorallem der Schal:).

Und Wedges von Görtz hab ich auch gesehen, aber bis jetzt noch nicht gekauft:).
<33

Stephanie
1. September 2011 um 19:48

die schuhe sind echt cool:)

liebe grüße,
http://autumn-is-coming.blogspot.com/

Simone
1. September 2011 um 20:10

Hast einen schönene Blog! :)

Cindy
1. September 2011 um 20:15

dein Outfit ist klasse
und die Boots *-*

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Ley|a
1. September 2011 um 20:52

wunderschöner Blog -ein Grund um dir zu folgen :)

Anonym
1. September 2011 um 21:19

Sehr hübsche Schuhe!

punchiit
1. September 2011 um 22:24

dein outfit sieht bequem aus! <3 gefällt mir

secretfashionlove
2. September 2011 um 00:05

Schöner Blog ! Gefällt mir und deine Schuhe auch !
Love S..


Check out our Blog
http://secretfashionlove.blogspot.com/

Jeana
2. September 2011 um 00:18

wundervolles outfit! steht dir wirklich gut ;)

Sari
2. September 2011 um 11:03

Die Schuhe sind wirklich klasse, gefallen mir sehr gut :)

Stilsinn
2. September 2011 um 12:21

Super schöner Blog und tolles Outfit! Verfolge dich ab jetzt :)
Liebe Grüße ♥

Chi
2. September 2011 um 13:30

coole Schuhe :D und schönes Outfit, gefällt ! :)

Anonym
2. September 2011 um 14:40

och nö du bist vergeben ? seid wann denn das ? =)

Julia
2. September 2011 um 15:32

Ein ganz liebes Dankeschön an euch alle :)
@Anonym: Ja,schon seit über einem halben Jahr.

Anna
2. September 2011 um 16:35

steht dir das outfit:-) sind das auf deinem deiner unteren post minnetokas? wenn ja woher sind die? ich suche schon solange welche, finde aber keine die mir so richtig gefallen
Liebe Grüße:-)

Fashion Kitchen
2. September 2011 um 21:41

wundershcönes outfit!
ich werde dich verfolgen, würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust!
lg

Lali
3. September 2011 um 12:02

Ein ganz ganz hübsches Outfit! °°

Limasim
3. September 2011 um 21:06

superschöne bilder, ganz toll <3

Mariagrazia C.
6. September 2011 um 12:51

Love so much your blog! It's so stylish! I'm following you right now! Hope you can also follow my blog! Kiss
VENUS AT HER MIRROR
VENUS ON FACEBOOK
Mary

Schreibe einen Kommentar