A Blog about Fashion and Lifestyle

Shopaholic?!

Sonntag, 18. September 2011

Heute lass' ich wie versprochen etwas von mir hören :) Gestern in Holland war's super, ich habe nicht nur eine schöne Winterjacke gefunden, sondern auch noch 1,2 andere schöne Dinge. Seitdem ich Gestern nach längerer Zeit mal wieder in Holland zum shoppen war, habe ich mir vorgenommen, auf jeden Fall wieder öfter dorthin zu fahren, da es mir dort bezüglich des Einkaufens einfach so viel besser gefällt, als hier.

Ich habe gerade mal schnell die Sachen, die ich seit Gestern mein eigen nennen darf, fotografiert. Ich muss jedoch sagen, dass die Hose um einiges dunkler ist, als es auf dem Foto aussieht. Auch die Winterjacke kann man auf den Fotos nicht so super erkennen, ich werde bald aber bestimmt mal ein Foto posten, auf dem ihr sie auch angezogen sehen könnt. Außer den Sachen die ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich noch einen langen Cardigan in beige gekauft. Auch diesen werdet ihr bestimmt bald in einem Outfitpost zu sehen bekommen. Habt noch einen schönen Abend, meine Lieben :*


Spangen & Haargummis von H&M
 Jeansleggins von Pieces
Winterjacke von 'le balloon'

10 Comments

Mickuki
18. September 2011 um 18:43

die winterjacke ist ja total schööön :)) ich such auch noch so eine !
Liebste Grüße :)

Anonym
18. September 2011 um 19:25

weißt du, ob es die Haarspangen auch in deutschen H&M's gibt?
Liebe Grüße

kiana
18. September 2011 um 20:03

toller blog :)

http://kianaaaaaa.blogspot.com/

Mieze
18. September 2011 um 20:46

schöne sachen hast
du dir da gekauft :)

liebe grüße,
xoxo,

your-lifestylespot.blogspot.com

Terrorbambi
18. September 2011 um 20:49

Super schöne Beute :) ♥
Ich suche ja auch schon seit einiger Zeit nach einer warmen Winterjacke. Aber ich kann mich nicht zwischen dickem Parks und gefütterter Lederjacke entscheiden :s

Carolenie
18. September 2011 um 21:48

Hallo :) :)
Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen ich finde ihn echt super. Hast du lust auf gegenseitige Blogvorstellung?

Hannah.
18. September 2011 um 21:55

Schöne Sachen!
Und die Hose find' ich einfach super :D

Sandrina
18. September 2011 um 22:02

schöne Ausbeute :)

Rebella
19. September 2011 um 15:38

So ein schöööner Blog:)

yuffie
20. September 2011 um 17:55

die leggins habe ich auch, im knallrot ;D

lg
yuffie

Schreibe einen Kommentar