A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

BravoGirl

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Eine gefühlte Ewigkeit ist's her, dass ich die BravoGirl oder ähnliche Zeitschriften kaufte. Heute, nach vielen Jahren, war es jedoch noch einmal so weit ! Der Grund : Mein Blog steht in der aktuellen BravoGirl unter der neuen Kategorie 'Blogstar' ! Ich freue mich wahnsinnig darüber und möchte mich hiermit noch einmal herzlich bei der Redaktion der BravoGirl bedanken. Unten auf dem Foto könnt ihr den abfotografierten Artikel übrigens sehen, das Foto ist allerdings nicht so super geworden, da ich von meinem Freund aus poste und ich meine Kamera nicht dabei habe. Diejenigen, die eventuell über diese Zeitschrift auf meinen Blog gestoßen sind, heiße ich hier natürlich auch 'Herzlich Willkommen' :)




*(Freiwillige) Werbung da Markennennung 

22 Comments

Anonym
26. Oktober 2011 um 13:08

aber dein blog ist auch cool ;) !

Anonym
26. Oktober 2011 um 13:32

wow, das ist ja geil, wenn man dort abgedruckt wird:)

Anonym
26. Oktober 2011 um 13:47

Wow, das klingt echt toll. :)

Sweet Cookie Cake
26. Oktober 2011 um 14:21

du kommst aus osnabrück? ich komme auch aus der nähe (:
finde deinen blog echt super

lena.
26. Oktober 2011 um 14:23

Wow,nicht schlecht :-))
aber dein Blog ist auch wirklich super:*

The MinVogue
26. Oktober 2011 um 14:36

Wow!! Freut mich für dich! :)

Sag mal, wie bist du in so kurzer Zeit zu so vielen Lesern gekommen? Vielleicht gibst du mir ein Tipp?! ;)

Xox

Banana
26. Oktober 2011 um 14:44

Das ist ja super! Freut mich für dich ;)
Liebe Grüße :)

http://melodies-of-hearts.blogspot.com

Juna
26. Oktober 2011 um 17:38

woaah, das ist echt mal meegaa cool :)
J ♥

Anonym
26. Oktober 2011 um 18:46

Das ist ja toll :) Musstest du dich dafür bewerben?

Liebe Grüße

http://unefilleblonde.blogspot.com

Anonym
26. Oktober 2011 um 20:23

wow!!!^^
congrats ;)

http://ladytrendy.blogspot.com

xoxo

2 Schwestern ♥
26. Oktober 2011 um 21:39

wow! herzlichen glückwunsch!:)


http://originalbellefashion.blogspot.com/

Anonym
26. Oktober 2011 um 21:53

wow ich liebe deine Blog und bin durch die Zeitung darauf gekommen!! <3

Vanessa
26. Oktober 2011 um 22:41

oha, wie geil ist das denn?

schweigen.ist.silber
27. Oktober 2011 um 06:34

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für Dich!

Fabienne
27. Oktober 2011 um 13:22

An welche E-nmail adresse hast du an BravoGiRL geschickt?
Habe mich nämlich auch angemldet , habe dann aber nur an mailbox@bravogirl.de geschickt mit betreff Blogstar.. :)

Julia
27. Oktober 2011 um 13:34

Danke ihr Lieben, für euer Lob ! :)
@The MinVogue : Nein, also ehrlich gesagt, einen Tipp habe ich nicht... Mir macht das Schreiben einfach riesigen Spaß und deshalb poste ich auch fast täglich, was meiner Meinung nach für einen guten Blog wichtig ist :)
@La fille blonde: Ja, musste ich ;)
@Fabienne: Jap, ist richtig :)

LiLe-say-yes
28. Oktober 2011 um 14:39

Sag mal, hat dich die BravoGirl!-Redaktion angeschrieben & dir vorgeschlagen, deinen Blog vorzustellen, oder wie kam es zu dem Artikel? (;

http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

Lena :3
29. Oktober 2011 um 21:59

Ich bin auch über die Bravo Girl auf dich gestoßen. Und ich muss sagen, dass dein Blog bis jetzt der beste ist, der dort vorgestellt wurde. ;)

Anonym
1. November 2011 um 15:42

heii über die zeitschrift bin auch ich auf deinen blog gestoßen und ich muss sagen es gefällt mir echt gut hier! großes lob :) ...

lisz
5. November 2011 um 00:46

Habe dich da gesehen, dein Blog gefällt mir! Liebe Grüße :)

roseparachute.blogspot.com

Anonym
7. November 2011 um 20:53

Hi :)
ich finde deinen Blog echt suuuper..!!

wer schaut mal bei mir vorbei ?

www.xxsparklingxx.de

Nathalie | Fashion Passion Love
17. April 2012 um 10:19

richtig cool :)
ich wollte mich dort auch gern bewerben,
wie hast du das denn gemacht? bzw wo?
LG

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.