A Blog about Fashion and Lifestyle

All the small things.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hallo, meine Lieben !
Ich hoffe, es geht euch gut :) Ich wurde gestern und auch im Verlaufe des heutigen Tags ein paar mal gefragt, ob ich einen Adventskalender habe. Eigentlich hatte ich vor, heute einen Outfitpost zu machen, aber da ich ziemlich erkältet bin und dementsprechend aussehe, erspare ich euch das lieber, haha :D. Naja, auf jeden Fall habe ich mich gerade dazu entschlossen meinen Adventskalender mal für euch abzufotografieren, damit ihr euch ihn besser vorstellen könnt.

Ich habe jedes Jahr einen Adventskalender, den meine Mama mir selber macht. Letztes Jahr waren Süßigkeiten und Kleinigkeiten (wie Wimperntusche etc.) drin, was ich echt super fand'. Als ich heute morgen noch ganz verschlafen die Treppe hinunterging, und mir beim' Anblick des Kalenders erst wieder einfiel, dass heute ja der 1. Dezember ist war die Freude riesengroß. Im ersten Säckchen befand sich nämlich ein Nagellack von O.P.I . Ich wollte schon ewig einen Nagellack dieser Marke besitzen, da die Farben mich wirklich begeistert haben. Ich denke, ihr könnt es auf dem Foto unten nicht allzu gut erkennen, aber es handelt sich bei meinem Nagellack um dunkelrot.

Jetzt noch einmal kurz zu einem anderen Thema: Ich würde gerne wissen, ob ihr eventuell Vorschläge für mich bzw. meinen Blog habt' ? Gibt es etwas was euch stört (Design/Posts)? Gibt es etwas was ihr euch von mir wünschen würdet ? Allgemein gesagt geht es mir um mein Design, da ich in Zukunft gerne hier und da etwas ändern würde, um eure Vorschläge/Meinungen wäre ich deshalb sehr dankbar ! Habt einen schönen Tag :) !


22 Comments

evi
1. Dezember 2011 um 15:26

Hey, ich lieeebe deinen blog :) und was ich mir wünschen würde, wäre vielleicht mal ein tutorial über schminke oder frisuren oder so. aber über einen outfitpost freue ich mich auch :)

Dana :)
1. Dezember 2011 um 15:39

Ich hab auch einen selbstgemachten Adventskalender. Letztes Jahr war bei mir auch Süßes und Schminke drinne, mal schauen was es dieses Jahr alles wird :)
Ich finde die Farbe deines Blogs echt gut, da auch wenn es weiß es, es alles sehr hell und freundlich wirkt und man alles gut lesen kann.
Ich würde mir wünschen, wenn du uns mal deine ganze Schminke etc zeigen könntest :) Wünsch dir noch einen schönenen Tag. Mach weiter so :*

BelleFashion
1. Dezember 2011 um 15:41

ich finde deinen blog echt spitze!
aber mir persönlich würde etwas mehr farbe sehr gefallen.
es ist ein wenig "kühl" für mein geschmack.
ich hoffe ich konnte helfen.
LG

http://originalbellefashion.blogspot.com/
http://originalbellefashion.blogspot.com/
http://originalbellefashion.blogspot.com/

charly
1. Dezember 2011 um 16:33

ohhh, ich habe den gleichen adventskalender! :) auch mit süßigkeiten und teilweise kleinigkeiten wie nagellack etc. drin. :)
ich finde deinen blog gut wie er ist, es gibt nichts was ich auszusetzen habe. :)
vielleicht kannst du ja mal deine lieblingsteile zeigen etc., oder must-haves, wo du findest, dass sie jeder im kleiderschrank haben sollte oder so :)

lg ♥

Anna Sofie
1. Dezember 2011 um 16:43

Wie coool:D.
Hatte sowas immer von einer Oma, aber dieses Jahr irgendwie nicht...:(.
<3

Anonym
1. Dezember 2011 um 16:59

Hallo (:
Ich finde deinen Blog tatal schön und würde níchts daran ändern. Vor allem dein Bild mitdem Vogel ( also das von der Startseite ist richtig hübsch!! Wie hast du das hinbekommen?
Ich hab auch so einen ähnlichen Adventskalender :D

Sanny
1. Dezember 2011 um 17:41

Julia, dein Blog ist total schön und hat mich auch inspiriert, selber einen zu machen. Ich würde mich übrigens total über eine Schuhverlosung freuen. Einen selbst gemachten Adventskalender hab ich auch, den zeig ich morgen mal auf http://misssunshine-sanny.blogspot.com :)

*la fille blonde
1. Dezember 2011 um 18:09

Dein Blog ist toll, und das Design auch. Veränderun solltest du nichts. Es ist schlicht, aber trotzdem schön. Nicht zu überladen, einfach perfekt.

Liebe Grüße :)

Masumi und Aileen
1. Dezember 2011 um 18:14

dein blog ist suuuper toll :D
aber mich würde es freuen wenn du mal wieder so ein DIY machst! Da hat man immer so Inspiration zu basteln.
Ich mag das Design deines Blogs vorallem den Vogel und den Schriftzug von Dazzled, wie hast du das gemacht?

Anonym
1. Dezember 2011 um 18:20

ich habe auch einen selbstgemachten Adventskalender und ich finde deinen Blog cool also durch deinen Blog würde ich mir auch einen machen!!!!
ICh mag die Bilder, die Posts usw ...

Könntest du mir vielleicht ein Paar andere Blogs sagen da ich nicht viele kenne!
also falls du jetzt denkst das ich deinen Blog nicht mag DAS STIMMT NICHT!!!!!!!!!!!!!! XD

Katharina
1. Dezember 2011 um 18:30

Tipps für einen guten Blog Start!

Hab selber einen neuen Blog gestartet würde mich über Tipps freuen!

Über eine Blogvorstellung über mein Blog noch noch noch noch noch mehr :D

http://www.katsoule.blogspot.com/

Julia
1. Dezember 2011 um 18:47

Der Adventskalender ist süß!:)
Ich finde deinen Blog auch super so wie er ist, vielleicht bei dem Design eine Farbe noch mit einbinden, aber nicht dass es zu bunt wird. Und an Posts vielleicht von der Stadt wo du wohnst oder deiner Umgebung Bilder, vielleicht einen Teil deiner Kleidung zeigen, ein schmink tutorial, oder über deinen lieblingsfilm/serie/musik einen Post oder so.

:)

Anonym
1. Dezember 2011 um 19:08

Ich bekomme auch immer so einen tollen,selbstgemachten Kalender von meiner Mama-und ich freue mich jedesmal darauf :)
Ich liebe deinen Blog ♥

Anonym
1. Dezember 2011 um 19:19

Ich mag' deinen Blog :D
Der ist total kreativ.
Mach' doch öfters mal Outfit-Posts, die sind immer toll!

Anonym
1. Dezember 2011 um 19:35

mach doch öfters fotos rein von deiner familie, freunden, dir und deinem freund, wir 'leser' wollen dich mal kennen lernen. :D

Anonym
1. Dezember 2011 um 19:37

^
|
|
|
ja richtig!

Anonym
1. Dezember 2011 um 19:39

Hi (: ich habe dir die frage, mit dem integrationstest geschickt :D
:*

Anonym
1. Dezember 2011 um 19:47

hallo (:
ich liene deinen blog (:
mir würden ein paar deiner lieblingsseiten zum online shoppen oder deine sonstigen lieblingsgeschäfte und lieblingsmarken freuen (:
liebe Grüße :)

Lena :3
1. Dezember 2011 um 19:53

Meine Mama hat mir auch so einen Adventskalender gemacht. :D
Das einzige, was ich an deinem Blog änder würde, ist die Schriftart der Überschrift.
Ansonsten finde ich alles perfekt.

Lena :3

Anonym
2. Dezember 2011 um 12:39

konntest du jeden tag dein advendskalnder geschenke posten ? :)

Alexx
4. Dezember 2011 um 16:01

Ich finde deinen Blog so wunderschön!! :)

Dana :)
5. Dezember 2011 um 16:17

Mir ist noch was eingefallen, was du vll posten könntest. Vielleicht könntest du uns ja mal deine Lieblingsfilme vorstellen oder Filme die du weiter empfehlen würdest :):*

Schreibe einen Kommentar