A Blog about Fashion and Lifestyle

cityglam.

Samstag, 3. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder einen Blog vorstellen, den ich euch gleichzeitig auch wärmstens ans Herz legen kann. Es geht um den Blog 'cityglam' von Ina, der mich wirklich durch und durch begeistert.  Ich sehe selten Blogs, die mit so viel Liebe zum Detail gestaltet sind, wie Ina's Blog - allein die süße Sidebar hat es mir angetan. Naja, bevor ich hier durchgehend rumschwärme möchte ich euch auch etwas inhaltliches über 'cityglam' erzählen...



Ina interessiert sich sehr für die Fotografie, mit ihrer Canon 500d die ihr ein & alles ist, schießt sie superschöne Fotos die sie auf ihrem Blog mit ihren Lesern teilt. Neben der Fotografie begeistert sie jedoch auch das Backen und Kochen, was ebenfalls durch tolle Rezepte und die 'Foodfotografie' auf ihrem Blog deutlich wird. Außerdem wird man im Thema DIY's bei Ina immer fündig, sie stellt regelmäßig schöne Geschenkideen o.Ä vor, die wirklich zum Nachmachen anregen ! Was mich jedoch an 'cityglam' am meisten begeistert, ist, dass Ina neue Blogger mit ihren regelmäßigen 'new blogs to the top' sowie ihrer Banneraktion unterstützt. Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Bloggerin mit einem so großen Leserstamm sich die riesige Mühe macht, Newcomer regelmäßig zu unterstützen. Falls ihr also neu in der Bloggerwelt seid und eine kleine Starthilfe braucht, nehmt auf jeden Fall an Ina's Blogvorstellungsaktion teil ! So, das war's von meiner Seite, das Wort möchte ich nun an die liebe Ina weitergeben:


"Hallo liebe dazz-led-Leser , ich bin Ina komme aus Freiburg und bin seit einigen Jahren eine richtige Vollblutbloggerin .  Ich liebe es zu fotografieren, die Welt zu entdecken und Neues zu erleben!
Auch Kochen und Backen (und Foodphotografie) ist in den letzten Jahren eine große Leidenschaft geworden. Auf meinem Blog cityglamblog möchte ich die schönen Momente des Lebens für die Ewigkeit festhalten und mit Euch teilen. Hier geht es um die kleinen Dinge des Alltags, über neue Errungenschaften, Fotografien, gemischt mit buntem allerlei und leckeren Rezepten  die für jeden nachkochbar sind.. Und natürlich nehme ich euch auf alle meine Entdeckungsreisen durch diverse Großstädte und Urlaubsländer mit. In meinem Blut fliesst definitiv die Liebe fürs Fotografieren - und meine Kamera  ist neben meinem Freund mein ständiger Wegbegleiter geworden...''

12 Comments

Ina
3. Dezember 2011 um 10:11

liebe julia :D
vielen dank für das schöne interview und die lieben worte von dir :D

ich wünsche dir einen wundervollen samstag und ein enen schönen 2. advent!

missisippi
3. Dezember 2011 um 11:24

Ohja, Inas Blog ist toll :)
Deiner gefällt mir aber auch sehr♥

Lulu
3. Dezember 2011 um 11:28

Hey,
durch diesen Blog bin ich auf deinen gekommen. Und ich muss sagen er gefällt mir sehr! :) Er ist interessant und deine Bilder sind einfach toll. Da muss ich einfach Leserin werden! :)

Liebste Grüße
lovely-lulu.blogspot.com

Anna X.
3. Dezember 2011 um 13:48

Ina ist wirklich eine tolle Bloggerin!
Dass ihr euch gegenseitig vorgestellt habt bringt es wirklich auf den Punkt und ich hoffe, dass jetzt noch viel mehr Leute zu euch finden!

Starry eyed
3. Dezember 2011 um 15:13

Ich finde auch dass ihr beiden echt tolle Blogs habt und ich liebe es echt, mir alles durchzulesen und mir eure Bilder anzuschauen. :))

Liebe Grüße
http://louisa-starry-eyed.blogspot.com/

Aurélie.
3. Dezember 2011 um 15:51

super Blog :)
Habe ihn direkt durchgelesen :)
und mich sofort in das Federkleid verliebt. Zu doof, dass ich das Gewinnspiel verpasst habe!
Wollte es deswegen einfach selber bestellen, nur kann ich es auf der Page nirgends finden.
Kann es sein, dass es schon ausverkauft ist? :o
Meld dich bitte hier, oder per email: richtungfreiheit@gmx.de ,
weil ich momentan keinen Blog mehr besitze!

Lieben Gruß,
deine neuste Verfolgerin
Aurélie!

Natascha.
3. Dezember 2011 um 15:54

Ihr blog ist wirklich ein traum ;)

http://www.pretty-tangled.blogspot.com

Meedoo Fashion
3. Dezember 2011 um 16:49

Hast nen wundervollen Blog liebes, die Blogvorstellung von der Ina ist dir auch super gelungen. Nur weiter so! Bin jetzt deine Leserin :)

würde mich auch über deinen besuch freuen

http://meedoo88.blogspot.com

Luna
3. Dezember 2011 um 19:24

wow richtig coole vorstellung :)
Gefällt mir!
Liebe Grüße^^

Annelie
4. Dezember 2011 um 11:52

Hab grad deinen Blog ein bisschen gestalkt ;D
Ich hab gelesen, du kommst auch aus Osnabrück? :P Welche Schule gehst du, wenn ich fragen darf?

Lg, Annelie :)

Tam und Ha
4. Dezember 2011 um 12:25

City Glam kenne ich und ich muss die da total zustimmen, sehr schönes Layout hat sie da :)

xoxo

ela
4. Dezember 2011 um 12:57

Was für eine liebenswerte Blogvorstellung ♥ Eure beiden Blogs gehören zu meinen absoluten Favoriten! Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar