A Blog about Fashion and Lifestyle

feel the magic.

Sonntag, 25. Dezember 2011

Ihr Lieben, 
ich hoffe, ihr alle hattet gestern einen wunderschönen Abend ! Meiner war wirklich perfekt - ich habe tolle Geschenke bekommen und, was mir noch viel wichtiger ist, viel Zeit mit meinen Eltern verbracht. Wir haben zusammen Raclette gegessen und danach gab es dann noch Mamas superleckeren Nachtisch, mhm, da könnte ich jedes Jahr wieder 5 Schüsseln von essen ! Ich finde sowieso, dass einer der besten Punkte an Weihnachten das Essen ist. Das mag sich jetzt vielleicht ein wenig verfressen anhören, aber ich liebe es einfach, dass überall kleine Teller mit Schokolade stehen und es den ganzen Tag über richtig leckere Sachen gibt. Um nochmal zu meinen Geschenken zurückzukommen ... einige hatten sich ja gewünscht, dass ich sie in einem Post vorstelle. Ich hab' sie deshalb gerade mal abfotografiert. Ich bin jetzt endlich in besitz eines ipads und es ist einfach super ! Unter anderem habe ich noch einen wunderschönen Ring und ein Buch von Lauren Conrad von meinem Freund bekommen und durfte gestern Abend voller Freude die Casio Mini Watch in gold auspacken. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen weiteren entspannten Feiertag, Liebe Grüße ! :* P.S.: ask ! ask ! ask !




19 Comments

*la fille blonde
25. Dezember 2011 um 16:37

Bei uns gibt es eigentlich auch immer Raclette an Heiligabend, diesmal aber irgendwie doch nicht :)
Das Buch von Lauren Conrad hab ich auch bekommen <3
Das iPad ist toll :)

Liebe Grüße

Starry eyed
25. Dezember 2011 um 16:47

Ich würde auch liebend gerne Besitzer eines Ipads sein, aber vorerst wird dieser Wunsch whl nicht in Erfüllung gehen. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß damit und noch weiterhin schöne Feiertage :)
Das Buch habe ich übrigens ebenfalls bekommen und die ersten Seiten auch sind auch schon gelesen. :)

Liebe Grüße
Louisa

P.s.: Wir machen an Heilig Abend immer Fondue und es war gestern mal wieder super lecker. Und gleich werden wir im größeren Kreis noch essen gehen.

Jennie
25. Dezember 2011 um 17:06

die uhr ist echt toll, ich mag diese goldenen von casio voll :) lg

Vivien
25. Dezember 2011 um 17:12

Schöne Geschenke! :) Das Buch ist toll, das hab ich auch :) Und die Uhr sieht auf dem Bild eher Silber aus, aber ich mag diese Uhren insgesamt sehr gern!

Kim
25. Dezember 2011 um 17:23

Tolle Geschenke! Dein iPad ist echt schön. Weiß gefällt mir am Besten :) Der Ring sieht auch toll aus, ich habe auch zwei bekommen, worüber ich mich total gefreut habe...
Noch eine schöne Weihnachtszeit♥

Anonym
25. Dezember 2011 um 18:12

Leider bin ich nicht in formspring:o aber ich wäre echt froh, wenn du meine frage trotzdem beantworten könntest:> ist das buch von Lauren Conrad auf englisch oder deutsch?:) x

Anonym
25. Dezember 2011 um 18:42

Ist in den Ring etwas eingraviert ?

zwillingsgeflüster
25. Dezember 2011 um 19:03

Raclette ist so ein typisches Weihnachtsessen, bei uns gibt's das morgen auch :) Schöne Bilder, das Buch von Lauren Conrad hatte ich schon einige Male in der Buchhandlung in der Hand. Vielleicht schreibst du nochmal, ob es sich lohnt ;-) Schöne Weihnachtstage noch!

Sophia
25. Dezember 2011 um 19:31

Schöne Geschenke! Das Essen an Weihnachten ist sowieso immer das leckerste... auch wenn es an Silvester auch echt lecker ist :D

endless~
25. Dezember 2011 um 19:40

schöner blog ! :OO und gute fotos vorallem :)
gegenseitiges verfolgen? ♥

gebrochenerpfeil.blogspot.com

rocci
25. Dezember 2011 um 23:33

supertolle geschenke. die uhr hab ich auch, ich liebe sie so sehr, das wirst du sicherlich auch! und das buch werde ich mir wohl zulegen, davon schwärmen so viele... :D

Paufi
26. Dezember 2011 um 13:55

hey bei uns gibt's heiligabend auch immer raclette ;)
ich bekomme auch noch eine 'normale' uhr von meiner tante , vom 'christkind' hab ich erstmal eine stoppuhr bekommen, die ist mit abstand nicht so schön wie deine casio :D
lg ♥

lena.
26. Dezember 2011 um 14:36

Ipad war/ist von Apple das Beste ,meiner Meinung nach:)

Alex
26. Dezember 2011 um 18:36

krass..das du zu Weihnachten gleich ein Ipad bekommst ;)

http://life-style-alex.blogspot.com/

Laura
26. Dezember 2011 um 19:16

toller blog und tolle bilder! Die uhr und das buch habe ich auch bekommen. Ein leser mehr, vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbei zu schauen!
http://betweenthesunandthestars.blogspot.com/

Lena & Lea
26. Dezember 2011 um 20:52

Ich wünsche noch nachträglich frohe weihnacht ..
ein echt toller Blog - ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal rum schaust & vielleicht leserin wirst? :*
http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

Nathalie
26. Dezember 2011 um 23:33

das buch habe ich auch bekommen :)

weißt du wie teuer das ipad war? hätte ja auch gern eins ..

lg


& schau mal vorbei ..

Fashion, Passion, Love ♥

sara dele
27. Dezember 2011 um 01:00

schöne Bilder & tolle Geschenke!
Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest (:

Lena
27. Dezember 2011 um 12:30

Tollen Blog hast du *-*
Jaa Weihnachten ist toll, frohe Weihnachten 'nachträglich* ;>

Schreibe einen Kommentar