A Blog about Fashion and Lifestyle

Pflegeprodukte.

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ihr Lieben,
ich hoffe euch allen gehts gut. Ich habe in den letzten Tagen so viele formspring - Fragen á la 'Wann bloggst du denn endlich wieder?!' bekommen. Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht posten konnte, aber Schule geht nunmal vor. Aber naja, 2 Tage sind ja jetzt auch nicht eine so lange Zeit :) Falls ihr es garnicht ohne mich aushalten solltet, gibt es natürlich immer noch meine facebook page, auf der ich im Normalfall täglich etwas schreibe. (Todesschlechte Schleichwerbung, haha :D)

Heute habe ich mal meine gesamten Pflegeprodukte fotografiert, ihr könnt alles unten sehen. Außer den Dr. Hauschka Produkten, dem Haarspray und der Lippenpflege wechselt alles andere jedoch regelmäßig. Abschminken finde ich übrigens ganz ganz wichtig. Ich denke, ich kann sagen, das ich noch nie schlafen gegangen bin, ohne mich vorher abzuschminken, denn wie gesagt, darauf lege ich sehr großen Wert. Um welche Produkte es sich auf den Fotos handelt, seht ihr immer direkt darunter. Falls ihr Fragen haben solltet, könnt ihr euch wie immer via formspring bei mir melden. Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag, macht's gut ! :*

 Gesichtstonikum & Reinigungsmilch von Dr. Hauschka - Lippenpflege von Blistex - Tagescreme von Florena
 Bodylotion von Hipp oder von Douglas (Eigenmarke)
 Lockenserum von Balea - Haarlotion von got2be - Hitzeschutzspray von Franck Provost
Haarspray von Schwarzkopf - Deo von Nivea

13 Comments

Clara.
14. Dezember 2011 um 16:55

Ich liebe, liebe, liebe deinen Blog . ♥


Unuttum-ki.blogspot.com

sara dele
14. Dezember 2011 um 16:57

ich finde es immer wieder toll sowas zu lesen, ich finde das total interessant zu lesen was andere für pflegeprodukte verwenden.

das hitzeschutzspray von frank provost habe ich auch (:

liebste grüße,
sara (:

Anonym
14. Dezember 2011 um 17:06

ich glaube die lippenpflege heißt nicht distex, sondern blistex :bb

Anonym
14. Dezember 2011 um 17:07

Toller Post, wie immer. :)

Lg!

Natascha.
14. Dezember 2011 um 17:21

dr hauschka ist und bleibt eine der besten marken ;) toller post!

http://pretty-tangled.blogspot.com/

Vivien
14. Dezember 2011 um 18:09

Kannst du nicht mal ein Bild von dir mit Locken posten? :) das wäre toll! :)

*la fille blonde
14. Dezember 2011 um 18:21

Die got2be Schmusekatze hab ich auch, die ist voll toll ♥ Hält bei mir ewig, und am besten find ich den Geruch. Nehme das Zeug nur zum Pony stylen und gegen fliegende Haare.
:)

Anna Sofie
14. Dezember 2011 um 18:27

Schöne Sachen:).
Vorallem die Baby-Milklotion ist süüß:D

Alexx
14. Dezember 2011 um 18:39

Finde sowas immer interessant! :)

reisemädchen
14. Dezember 2011 um 18:45

ich benutz auch gern babycremes als body lotion:)

Ikilicious
14. Dezember 2011 um 21:04

Das NIVEA double effect Deo ist das einzige Sprüdeo was, was mich persönlich überzeugen konnte!

got2b smoothing lotion ist sooo toll!! Optisch sowie vom Inhalt her! Sowas liebe ich

Juna
15. Dezember 2011 um 15:37

ich liebe dieses deo ;)!

Anonym
15. Dezember 2011 um 19:53

Ui, das Franck Provost Hitzeschutzspray hab ich auch! Ich finde, es macht die Haare super weich und sie fühlen sich viel gesünder an.. also ich möchte es zumindest nicht mehr missen :)

Schreibe einen Kommentar