A Blog about Fashion and Lifestyle

Strawberry Blonde.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe euch gehts gut ! In der letzten Zeit habe ich leider total Stress - viele Arbeiten in der Schule, Berge von Hausaufgaben und zusätzlich noch der typische weihnachtliche Stress (was schenke ich wem?!). Aus diesem Grund schaffe ich es leider nicht, Outfitposts oder ähnliches zu machen, obwohl ich wirklich große Lust dazu hätte... ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse und könnt etwas abwarten, bis der Stress  vorbei ist und es hier hoffentlich schon bald wieder etwas abwechslungsreicher zugeht.

Auf den Fotos unten seht ihr übrigens die Dinge, die ich zu Nikolaus bekommen habe, bzw. die in meinem Kalender waren :) Ich muss diesen Post an dieser Stelle auch leider schon wieder beenden, da für Morgen eine Politik (Hassfach!) Klausur anliegt. Drückt' mir alle ganz ganz fest die Daumen ! Liebe Grüße ! :*

 ''Modestrecke'' von Jessica Weiss und Julia Knolle.
 Labello, Nagelfeile und Kette von River Island.
Tasche

21 Comments

Laura
7. Dezember 2011 um 15:23

schöne Sachen.Die Kette ist sooooooooooooo schön!

www.midnight-felling.blogspot.com

Lady-Pa
7. Dezember 2011 um 15:44

tolle sachen :)
d
er nikolaus war diesmal auchsehr spendabel :)


Lady-Pa

xoxo

Caro, Laura, Fine
7. Dezember 2011 um 15:49

*midnight-feeling.blogspot.com*

Tam und Ha
7. Dezember 2011 um 16:05

Also, ich könnte etwas miit den Sachen anfangen ;)
Hab leider nichts bekommen, ist aber nicht allzu schlimm ^^

xoxo

Julia
7. Dezember 2011 um 16:23

wie schaffst du es eig. jeden Tag zu posten ? und dann noch so interessante Themen :)
Ich mag deinen Blog!
Liebe Grüße<3

Anni
7. Dezember 2011 um 16:47

oh was für tolle Sachen *-*

Rebecca:)
7. Dezember 2011 um 17:59

einfach toll*__*

http://bitte-laechel.blogspot.com/

Clara.
7. Dezember 2011 um 18:23

schöne sachen :)

unuttum-ki.blosgpot.com

*la fille blonde
7. Dezember 2011 um 18:42

Haha der Spruch auf der Tasche ist cool :D ;)
Die Herzkette ist voll schön ♥

sara dele
7. Dezember 2011 um 18:57

Schöne Sachen (:
Da hat der Nikolaus ganz schön was springen lassen!

Das Buch habe ich und ich finde es unglaublich toll, es gibt so viele tolle Inspirationen und Tipps!! Und die Texte total schön geschrieben: aufjedenfall empfehlenswert!!

Die Kette finde ich besonders süß!

Liebste Grüße,
Sara (:

Smileymaybe
7. Dezember 2011 um 20:48

Hey! Weißt du die Tasche her ist bzw. ob sie von einer Marke ist?
Ich finde sie voll toll!

Smileymaybe von
http://www.nurfuermaedchen.blogspot.com/

CuteBlossomCherry
7. Dezember 2011 um 22:41

tolle sachen hat dir der Nikolaus gebracht.:) das "büchlein" wollte ich mir auch schon längst zulegen.

Liebe grüße
xx

Vivien
7. Dezember 2011 um 23:11

Schöne Sachen, ehrlich! Der Labello gefällt mir, mich würds interessieren woher er ist? Magst du deine Mam mal fragen, oder weißt du es sogar selbst? Liebe Grüüße! :*

Erdmute
7. Dezember 2011 um 23:42

*Daumendrück* :D

Nele,14
8. Dezember 2011 um 15:39

Deine Mudder :D die Tasche ist ja geil *_*

Lisa
8. Dezember 2011 um 18:23

George, Gina & deine Mudder. :D
Like ♥

Sandrina
8. Dezember 2011 um 19:17

wow, ich seh grad, dass du schon über 1000 Leser hast. hast du echt gut hinbekommen in den letzten Monaten :)

Sanny
8. Dezember 2011 um 21:00

Die Tasche ist voll schön :)

http://misssunshine-sanny.blogspot.com

Benny
9. Dezember 2011 um 19:58

das buch sieht cool aus. muss gleich mal google fragen was das genau ist :D

MaryPerry
10. Dezember 2011 um 22:38

habe mir das Buch erst letzte Woche gekauft und ich bin begeistert! Da hat der Nikolaus alles richtig gemacht :D

Caro
6. Januar 2012 um 23:27

Ich mag auch wissen wo die Tasche her ist :))))))


Verrätst du uns das noch???

Liebe Grüße von Caro (http://thatlightinmyeyes.blogspot.com)

Schreibe einen Kommentar