A Blog about Fashion and Lifestyle

baby, you can drive my car.

Montag, 2. Januar 2012

Ihr Lieben, 
heute gibt es nach langer, langer Zeit endlich mal wieder einen Outfitpost. Auf den Fotos könnt ihr das Outfit sehen, was ich an Silvester getragen habe. Es ist nichts besonderes und ich würde es auch im Alltag tragen, aber mir gefiel es und vor allem war es warm, was sich als sehr vorteilhaft erwies. Leider gab es noch kaum Tageslicht, als ich die Fotos aufgenommen habe. Aus diesem Grund bitte ich euch, mir das Badezimmer - Spiegel - Bild zu verzeihen, denn das war heute wirklich die einzige Möglichkeit, ein Foto zu schießen, was sich halbwegs gut erkennen lässt. Da ich noch einen H&M Gutschein hatte, bin ich heute noch schnell in die Stadt geflitzt und habe mir eine schwarze Lederjacke gekauft, ich wollte schon soso lange eine haben und fand diese gerade für den Übergang perfekt. Ihr könnt ein Stück davon auf dem letzten Bild sehen, falls ihr sie euch nochmal genauer ansehen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend, macht's gut :* 

 Top & Hose - Zara, Cardigan - H&M, Wedges - NoName

28 Comments

ℓα∂у мαямєℓα∂є
2. Januar 2012 um 17:17

dieses Outfit gefällt mir sehr gut. Und ich muss es nochmal sagen, deine Schreibweise ist einfach überragend. :)
Die Lederjacke ist zwar weniger mein Stil, aber ich weiß das sie dir sehr gut stehen wird.

Anonym
2. Januar 2012 um 17:18

yeeeaaah erstes kommentar :D
schönes outfit &' du bist echt megahübsch ! :o :)

Anonym
2. Januar 2012 um 17:20

Wow - gefällt mir. (:
Du hast mal wieder deinen guten Geschmack bewiesen. Deine Posts sind sehr angenehm zu lesen, also ich bin wieder positiv überrascht. Sei stolz auf dich!

Gaaaanz liebe Grüße :3

ℓαυяα
2. Januar 2012 um 17:21

schickes Outfit, gefällt mir total gut.

Coco
2. Januar 2012 um 17:24

hab mir die Jacke auch bestellt,bin mal gespannt wie sie aussieht :)
süße Fotos!♥

Jana
2. Januar 2012 um 17:35

welche kamera benutzt du?:)

toller blog:))

Julia
2. Januar 2012 um 17:39

damke ihr Lieben :)
@Jana : ich benutze die Canon eos1100d :)
Liebe Grüße an euch alle!

Charleen
2. Januar 2012 um 17:44

Richtig schöne Bilder und das Outfit ist toll! ♥ Die Lederjacke gefällt mir richtig gut, ich glaube nach der schau ich mich auch mal um, hihi. :)

Nika
2. Januar 2012 um 17:50

Der Kontrast von Lippenstift und dem Grau der Cardigan gefällt mir sehr gut!

Miss Fashion
2. Januar 2012 um 17:53

du bist echt mega hübsch. die leder jacke ist echt toll.

fashin-hotspot.blogspot.de

Lena
2. Januar 2012 um 18:06

du hast einen super schönen Modestil, auch wenn die Lederjacke nicht so meins ist.
http://shattered-cloud.blogspot.com/

Melina
2. Januar 2012 um 18:25

wunderschönes Outfit ♥


www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

Yellow___
2. Januar 2012 um 18:35

sehr schönes outfit :))

Alexx
2. Januar 2012 um 18:48

Wirklich tolles Outfit!!

vintage kanal
2. Januar 2012 um 18:51

Mir gefällt das Top? von deinem Silvesteroutfit besonders gut ;*

tessa ♥
2. Januar 2012 um 19:23

wundervolles Outfit ♥

www.love-beat-2012.blogspot.com

sara dele
2. Januar 2012 um 20:03

das Outfit gefällt mir total gut.
es sieht so schön warm und bequem aus, dennoch stilvoll und schick. hast du toll hinbekommen (:

Lana
2. Januar 2012 um 20:08

tolles outfit, wie immer und du bist sooo hübsch :) p.s. ich habe dich auf meinem blogg vorgestellt, ich hoffe es ist okay dass ich ein foto von deinem blogg dafür verwendet habe :)
lana

http://livewithoutregretsbaby.blogspot.com/

Sandrina
2. Januar 2012 um 20:11

sieht toll aus *_*

Julia
2. Januar 2012 um 21:52

wow! wunderschön :)
echt beneidenswert :D die jacke ist mega schön <3
wollte liebe grüße da lassen
xoxo

Alex
2. Januar 2012 um 22:41

Die Lederjacke ist echt voll schön :)

http://life-style-alex.blogspot.com/

Stephanie
3. Januar 2012 um 12:53

das outfit gefällt mir echt gut und die lederjacke ist toll!!!

liebe grüße
http://autumn-is-coming.blogspot.com/

Paula
3. Januar 2012 um 14:20

Bei deinem Blog macht auch ein 'Spiegel-Bid' nichts. Ich lese ihn schon länger und bin immer wieder begeistert! :)

Anna Sofie
3. Januar 2012 um 16:15

Die Strickjacke ist toll<3.
Siehte cht schön kuschelig aus:)

Paufi
3. Januar 2012 um 17:02

Yipiii, ein Outfitpost ;)
Das Top und den Cardigan find ich total schön...und das passt alles meiner Meinung nach super zsm :D

Sehr,sehr schönes Outfit ;**
LG ♥

Lina(:
3. Januar 2012 um 19:19

Hay(:
Ich liebe deinen Blog *_*
Er ist der HAMMER!
Und diese Schuhe habe ich auch(:
LG

Sinnesengel
5. Januar 2012 um 22:42

Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet. Toll!

Anonym
6. Januar 2012 um 20:46

Ich finde das Outfit so bezaubernd hübsch. Das steht dir total . Du bist auch total hübsch!
Toller Blog *___________*

Schreibe einen Kommentar