A Blog about Fashion and Lifestyle

Favourite Accessoires.

Sonntag, 1. Januar 2012

Ihr Lieben,
ich hoffe ihr alle seid gut ins' neue Jahr gekommen und hattet einen schönen Abend ! Für heute habe ich den ersten Post der 'Postwunsch - Aktion' vorbereitet. Ihr hattet ja die Möglichkeit auf meiner facebook - Seite abzustimmen, welcher Post als erstes kommen soll - die meisten Stimmen zählte der Accessoires - Post.


Eines meiner liebsten Accessoires sind Haarbänder bzw. Reifen. Meiner Meinung nach werten sie besonders schlichte Outfits auf und sind ein schöner Blickfang. Meine Haarbänder/-reifen sind hauptsächlich von Primark.
Geht es um Ohrringe, greife ich meist zu rosé-/nudetönen, da diese Farben am besten zu meinen Kleidungsstücken passen. Trotzdem besitze ich noch einige Ohrringe in kräftigen Farben, da man sie super zu schlichten Outfits (bspw. weiße Langarmshirts) kombinieren kann. Meine Ohrringe bewahre ich zur Zeit in kleinen Glasschälchen auf.
 Auf dem Foto könnt ihr meine 3 Lieblingsringe sehen. Am häufigsten trage ich jedoch goldene Ringe, da diese am besten zu meinen Kleidungsstücken (beige, nude, rosé) passen. 
 Meine Ketten hängen zur Zeit an meinem pinken Deko - Hirschkopf. Am liebsten trage ich lange Ketten von Primark / H&M / River Island. 
Mein liebstes Accessoire zur Zeit ist meine Mini Watch von Casio. Da ich zuvor nie Uhren getragen habe, ist es total ungewohnt die Zeit immer parat zu haben...
 Eine tolle Möglichkeit 'normale' Outfits zu einem Blickfang zu machen sind Tücher bzw. Schals. Ich habe vorwiegend Schals in nude-/rosétönen, im Sommer gefallen mir jedoch Tücher in kräftigen, klaren Farben besser. 
 Im Thema Schuhe habe ich mich auf meine liebsten, hohen Schuhe begrenzt. Ich liebe meinen schwarzen Schuhe von Unisa, da sie total bequem sind und zu allem passen. Die unteren Schuhe sind von Pimkie und ebenfalls echte Lieblinge von mir, da ich ihre Farbe & Form einfach super finde.
 Geht es um Taschen greife ich am liebsten zu schlichten Modellen, die man gut kombinieren kann. Außerdem mag ich große Taschen gern, da ich sie oft auch als Schultaschen verwende.








26 Comments

Alex
1. Januar 2012 um 19:06

Schöne Schals :)
Die Haarreifen sind auch cool :)


http://life-style-alex.blogspot.com/

Anonym
1. Januar 2012 um 19:21

wünderschöne sachen! (:

alina
1. Januar 2012 um 19:24

so hübsch *-*

Liese - The Street Diary
1. Januar 2012 um 19:47

das medaillons mit deinem hund ist ja schön!







find us here thestreetdiary.com

Anonym
1. Januar 2012 um 20:27

Tolle Accessoires !
Vor allem die Schuhe, Ohrringe und Ringe <33

Super Blog! :*
Liebe Grüße

Anonym
1. Januar 2012 um 20:32

Schöne Accessoires!

Aber was ist mit Formspring los? Bei mir klappt es nicht!

Toller Blog!
Schönes neues Jahr!

Lena
1. Januar 2012 um 20:32

Woher ist denn die schwarze, schöne Tasche?

Liebe Grüße!

http://northernlights-ijh.blogspot.com/

Miss Fashion
1. Januar 2012 um 21:02

Ich liebe dein Klamotten Stil kann ihn aber bei mir nicht umsetzen, denn ich trage hauptsächlich sportliche Sachen. Trotzdem echt tolle Sachen!!!
= ) Woher hast du die blauen Ohrringe? Die sind echt toll.

Besucht doch mal meinen Blog:
http://fashion-hotspot.blogspot.com/

Vivien
1. Januar 2012 um 21:49

Frohes neues Jahr du Süße und schöne Sachen :D

Anonym
1. Januar 2012 um 22:03

genau so hab ichs mir vorgestellt:) thihihihi♥♥!:*

Elly E.
1. Januar 2012 um 23:00

Die braunen Schuhe! Toll!

strangeobsessions.blogspot.com

Julia
1. Januar 2012 um 23:02

sehr schöne sachen, echt beneidenswert :D

Juna
2. Januar 2012 um 00:04

DIE SCHUHE von Pimkie! :O *-*
toller post :) <3

vintage kanal
2. Januar 2012 um 00:08

Deine Ohrringen gefallen mir persönlich besonders gut.
Wo kauft du sie immer so?

Lieben Gruß ! :)

LisaMiri
2. Januar 2012 um 14:33

die ohrringe *.*
hehe die Uhr haben sehr viele, kann ich auch verstehen warum, sie ist so schön (:
toller blog :*

Anonym
2. Januar 2012 um 14:36

Toller Post - wie immer! (:
Deine Accessoires sind der Wahnsinn! Super von dir, deine Leser auf Facebook abstimmen zu lassen, über welches der Themen du als nächstes posten sollst. (:

Gaaaanz liebe Grüße! :3

Alexx
2. Januar 2012 um 18:32

Wirklich schöne Schals!! :)

Anonym
2. Januar 2012 um 20:04

woher hast du denn die braune tasche?:)

sara dele
2. Januar 2012 um 20:38

tolle Accessoires, die Ohrringe & Haarbänder gefallen mir besonders gut (:

*la fille blonde
2. Januar 2012 um 21:36

Die Pin-Up Kette ist toll.
Schöner Post :)

Janina
2. Januar 2012 um 22:34

hey :)
Ich finde diesen Post sehr gut! :)
Ich habe auch den Schal von H&M mit den Rosen drauf :)

http://www.sassy-and-classy.blogspot.com

Anonym
3. Januar 2012 um 14:37

SAG MIR DOCH BITTE, WO DIE TOLLE SCHWARZE TASCHE HER IST.*_* ICH LIEBE SIE JETZT SCHON. P.S.DEIN BLOG IST SUPER TOLL , BIN SEIT NEM HALBEN JAHR TREUE LESERIN:-)LG SINA

Sarah
4. Januar 2012 um 12:23

Woher hast du denn die schönen Blumenohrringe ? :D

Julia
5. Januar 2012 um 18:24

Die Ohrringe kommen von river island :)
Liebe grüße. ! :3

Vera
5. Januar 2012 um 22:16

Die Blumenohrringe und die Kette mit dem Anhänger, wo die frau mit dem hund drauf' ist, sind echt schön! Und die Pimkieschuhe erst *-*! Interessant, was du so als acsessoires hast! <3

Anonym
28. September 2013 um 14:22

wo hast du die tasche mit den nieten her?

Schreibe einen Kommentar