A Blog about Fashion and Lifestyle

Helix.

Donnerstag, 2. Februar 2012

Hallooo ihr Lieben,
heute kommt, wie versprochen, das Helix-Foto. Alles ist super verheilt und ich bereue die Entscheidung, mir den Helix so spontan gestochen lassen zu haben, überhaupt nicht :) Auf den anderen Fotos seht ihr das Geburtstagsgeschenk, welches meine Mami heute morgen von mir bekommen hat. Gestern Abend waren mein Freund und ich chinesisches Buffett essen und es war großartig! Soviel Sushi habe ich noch nie auf einmal gegessen - wahrscheinlich der Grund dafür, warum ich immer noch total satt bin. Obwohl ich heute ja erst den zweiten Tag in dieser Woche zur Schule gegangen bin, freue ich mich so auf's Wochenende und habe total Lust auf ganz,ganz viel Entspannung. Mehr gibt es auch eigentlich nicht zu schreiben, wenn's noch Fragen gibt, fragt mich ! Macht's gut, ihr Lieben ! ♥



27 Comments

Melina
2. Februar 2012 um 16:29

Schöne Foto's♥

Emma
2. Februar 2012 um 16:34

Ja nice :D das Bild würde ich auch gerne sehen .. ich drenke meine Freundin auch dazu das sie sich sowas stehen soll, aber sie traut sich noch nicht so ganz ..

schau doch mal auf meiner Seite vorbei wenn du Lust hast xxx

http://emmabrwn.blogspot.com/

Lisa.
2. Februar 2012 um 16:45

schöne bilder *-*

Vivien
2. Februar 2012 um 16:54

Sieht schön aus! :)

Melanie ♥
2. Februar 2012 um 16:55

Ich überlege, mir auch eins stechen zu lassen, aber ich denke, wenn überhaupt, mach ich das erst wenn's wieder wärmer ist... Oder ist die frostige Kälte kein Problem für die "Wunde"?

Liebe Grüße

Rita
2. Februar 2012 um 17:06

sieht gut aus.
hat es weh getan ?

i.am.african

Lara
2. Februar 2012 um 17:27

Hey ♥ die Bilder gefallen mir echt gut und der Dezente Piercing ist echt süß :) - steht dir!

Ich selbst habe auch ein Piercing im Ohr, in der Ohrmuschel, Counch heißt die Bezeichnung glaube ich :)

Hast du Lust auf ein Gewinnspiel?
Ich würde mich freuen, wenn du mit machen würdest<3


liebst, Lara.

http://lara-ira.blogspot.com/2012/02/give-away.html

lydia
2. Februar 2012 um 17:42

Schöne Bilder! Tat das mit dem Helix eigentlich weh? Und hast du es stechen oder schießen lassen? ♥

Bouv
2. Februar 2012 um 17:51

schee :)

prinzessinbouvet.blogspot.com

nadine- alice
2. Februar 2012 um 17:59

das helix ist toll!

*la fille blonde
2. Februar 2012 um 18:10

Das Piecing gefällt mir :)

Alex
2. Februar 2012 um 18:46

der Helix schaut super aus :)

Alex

http://life-style-alex.blogspot.com/

Sabrina ♥ Chérie
2. Februar 2012 um 18:54

Bei dir daheim sieht es echt schön aus ^-^

Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

xoxo * C'est la vie, chérie *

Julia
2. Februar 2012 um 19:38

ich liebe deinen Blog, weiter so :-)
www.geheimeprinzessin.blogspot.com

Heart-Enchanted
2. Februar 2012 um 20:08

die geburtstagskarte gefällt mir :)
http://heart-enchanted.blogspot.com/

Anna Sofie
2. Februar 2012 um 20:23

Ah:D. hab ja auch ein Helix und liebe es:P. Sieht echt gut aus.<3

Pssshhht
2. Februar 2012 um 20:32

Ah, ich hatte auch so eins. Aber da es nach einem Jahr immernoch nicht so richtig verheilt war, hab ichs rausgenommen. :(

pssshhht.blogspot.com

Terrorbambi
2. Februar 2012 um 20:56

Arw, Helix würde ich mir vllt auch noch stechen lassen. Toll ♥

Natascha.
2. Februar 2012 um 21:52

steht dir ;) süße bilder, vor allem das letzte ist besonders schön :D


http://www.pretty-tangled.blogspot.com

Lena
3. Februar 2012 um 12:13

Sieht echt süß aus :)

Melinda
3. Februar 2012 um 19:13

Cooler Helix.

http://livelovelaughmelinda.blogspot.com/ <3

Alexx
4. Februar 2012 um 13:06

ah ich hab auch eins :)
Allerdings hat es bei mir fast 1 Jahr gedauert bis es verheilt war.

Liebe Grüße

Aschenputtelchen
4. Februar 2012 um 14:30

Ahh ich beneide dich so um das Helix! :)

Alinaaaaa
4. Februar 2012 um 19:48

Hey ich möchte auch so gerne ein Helix,trau mich aber leider nicht.:D
Sieht aber echt toll aus.:)

Krissy
5. Februar 2012 um 16:04

Der Helix steht dir ;)
http://instant-magic.blogspot.com/

Anasthasia Kugelfisch
1. März 2012 um 18:26

Ich würde mich auch sehr über das Geschenk freuen,außerdem sehr schöner Blog,xoxo!

http://anasthasiakugelfisch.blogspot.com/

Anonym
12. April 2012 um 11:45

HELIX = GEIIIIL!!

Schreibe einen Kommentar