A Blog about Fashion and Lifestyle

save the date.

Samstag, 25. Februar 2012

Hallo ihr Lieben, 
heute kommt nur ein kurzer Fotopost, weil ich mal wieder mit meinem Freund beim Güterbahnhof war. Dieses mal war's zum Glück nicht so unheimlich, haha. Außerdem war ich noch bei H&M und hab' mir 2 Kleider gekauft, die werdet ihr bald auch in einem Outfitpost sehen. Heute Abend gehen wir noch ins Kino und gucken ,,Für immer Liebe'' - ich glaub der Film ist richtig gut :) Ich wünsch' euch allen noch einen ganz schönen Abend ! :*


21 Comments

Kathi
25. Februar 2012 um 18:45

Richtig schöne Bilder :)
Du bist so hübsch!

Taly C.
25. Februar 2012 um 18:48

ja, der film ist super und echt süß, habe den auch letzte woche gesehen :)

du bist echt einmalig schön! <3

Vivien
25. Februar 2012 um 18:52

So schööön deine Haare, sind das Naturlocken? Und hast du dich an der Unterlippe verletzt? :/

Blueberries
25. Februar 2012 um 19:00

Ich liebe deine Haare! Du bist so hübsch!! :) Wunderschöne Bilder und ich freue mich sehr auf die Outfitposts!! Viel Spaß, der Film ist ganz gut, ich mochte das Ende nur nicht so.. :)
Liebe Grüße <3


25. Februar 2012 um 19:44

was ist denn mit deiner unterlippe los?

Mystic Forest
25. Februar 2012 um 19:53

ach hast du normal braune haare? ich dachte du wärst naturblond:) lg

http://just-another-person-with-a-camera.blogspot.com/

Mila .
25. Februar 2012 um 20:42

Der Film ist wirklich sehr schön, aber nimm Taschentücher mit :-D .
Sehr schöne Bilder, LG.

Bouv
25. Februar 2012 um 20:49

sehr schön , freu mich die kleider zu sehen :)

http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

Tam
25. Februar 2012 um 21:02

Du Hübsche!:)

Nela.
25. Februar 2012 um 21:07

schöne bilder (:
ich hab den film schon gesehen, aber mir hat das Ende überhaupt nicht gefallen, der Rest war aber schon süß ;D

Melina
25. Februar 2012 um 21:35

Du bist soooo hübsch !♥

Sarah
25. Februar 2012 um 21:41

Ich war heut auch drin :) Fand ihn echt super, aber das Ende war wirklich nicht so toll :( Du bist echt hübsch :)

Anonym
25. Februar 2012 um 21:41

schöne Bilder..
Aber ist deine Unterlippe kaputt ?

vanessa
25. Februar 2012 um 23:39

schmier dir mal honig auf die lippen das hilft :))

Ioana-Carmen
26. Februar 2012 um 09:33

Nice post! Check my blog and follow me if you wanT!
ioana

http://www.fashionspot.ro/

Nathalie
26. Februar 2012 um 10:15

Aww.. richtig schöne Bilder :*

xoxo Nana :*

Lara Alicia, xyz
26. Februar 2012 um 10:48

hallo, du hast einen sehr schönen blog, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://laraaliciaxyz.blogspot.com/

LG, Lara! (:

Anna Sofie
26. Februar 2012 um 12:57

Ahh, wunderschöne Bilder.<3

Anonym
26. Februar 2012 um 15:16

bei Facebook hast du deine Lippen aber bearbeitet :D

Sascha Kamies
28. Februar 2012 um 18:27

Schöne Bilder :)
Liebe Grüße

http://saschakamies.blogspot.com/

Anonym
12. April 2012 um 11:43

Hey, das Bild hast du doch auch bei facebook!

Schreibe einen Kommentar