A Blog about Fashion and Lifestyle

10 lovely blogs.

Donnerstag, 29. März 2012

So ihr Lieben,
hier ist dann also die angekündigte Blogvorstellung. Gerade in diesem Moment sitze ich genau 4 Stunden daran. Das Aussuchen, Bilder zuschneiden und Kurztexte schreiben war wirklich ein wenig anstrengend, hat aber umso mehr Spaß gemacht. Ich habe mich wieder total gefreut, dass so viele von euch an der Blogvorstellung teilgenommen haben ! Ich habe dieses Mal nicht darauf geachtet, welcher Blog wieviele Leser hat - es ist also alles dabei. Falls euer Blog nicht dabei sein sollte - bitte, bitte nicht traurig sein ! Die Auswahl fiel mir noch schwerer als die vergangenen Male und ich hätte am liebsten jeden vorgestellt, um niemanden zu enttäuschen. Ich werde auf jeden Fall wieder eine Blogvorstellungsaktion machen, an der ihr natürlich wieder teilnehmen könnt, falls ihr dieses Mal nicht dabei seid ! Ein besonderes Lob möchte ich an dieser Stelle an meinen guten, alten, pinken Laptop aussprechen, da er die ganze Klickerei ohne einen Absturz überlebt hat, was mich wirklich verwundert hat !  Ich wünsch' euch ganz viel Spaß dabei die ausgesuchten Blogs durchzustöbern ! Schnappt euch am besten was warmes zu trinken und nehmt euch Zeit, denn jeder Blog ist es wirklich wert einige Minuten zu verweilen ! Liebe Grüße :)

Die Collagen sind übrigens zusätzlich direkt zu den Blogs verlinkt - ein Klick und ihr seid dort !
Als ich sah, dass Laura und Helena von hypnotized an meiner Blogvorstellung teilnahmen, war die Freunde groß. Schon lange gehört ihr Blog zu meinen Lieblingen (siehe Sidebar), wahrscheinlich auch der Grund, weshalb viele von euch hypnotized schon kennen dürften, trotzdem kein Grund, sie nicht nochmal vorzustellen - und hier sind sie : Die beiden Frankfurterinnen bloggen hauptsächlich Outfits, die meiner Meinung nach, einfach spitze (und SO inspirierend) sind ! Solltet ihr sie noch nicht kennen - auf jeden Fall vorbeischauen, es lohnt sich absolut !
 Michelles Blog art of curls kannte ich noch nicht. Umso begeisterter war ich von ihrem Blog, der mit seinem Namen Michelles Markenzeichen, ihre Locken, vertritt. Sie postet wunderschöne Fotos und schreibt tolle Texte, die, wie ich finde, sehr unterhaltsam sind. 
Auf seinem Blog LA NUIT SE TERMINE postet Benjamin hauptsächlich Outfitfotos, die mich immer wieder begeistern. Sein Sinn verschiedene Stücke zu kombinieren ist wirklich bemerkenswert und der Grund dafür, dass es einfach Spaß macht seinen Blog durchzuklicken und sich alles in Ruhe anzuschauen. Auch seine Kategorie ''EYES ON...'' finde ich total interessant.
 Auch der Blog Herz über Kopf ist superschön. Gepostet werden viele Outfits, um die ich die Bloginhaberin Gerry wirklich beneide ! Ich habe lange Zeit damit verbracht mich durch die Blogseiten zu klicken und mir die Outfits anzuschauen, die mir alle super gefallen !
Der Blog looking through a camera lens wird von Carolin geführt. Er beschäftigt sich, wie der Name schon sagt, hauptsächlich mit der Fotografie. Carolin macht wirklich tolle Fotos und man merkt sofort, dass ihr Herz der Fotografie gehört.
Betrachtet man Nina's Blog Les belles choses de la vie, kann man sich, wenn man mich etwas kennt, denken, dass dieser Blog genau nach meinem Geschmack ist. Stimmt ! Viel rosa, überall Blümchen und eine Spiegelkommode - genau meins ! Nina's Blog hat mir dementsprechend sofort auf den ersten Blick gefallen und die Schuhe, auf dem ersten Bild finde ich einfach klasse, hihi !
...Kadda's Blog Smells like teen spirit ist zwar das komplette Kontrastprogramm zum vorherigen Blog, gefällt mir aber auch super, da mich das Blogdesign, aber auch die Fotos ansprechen. Kadda, falls du das hier lesen solltest zwinge ich dich, mir auch so einen obermegahammergenialen Oreo-Muffin zu machen und zuzuschicken, ich hab dich immerhin vorgestellt ! Nein, Spaß :D Aber ich kriege bei diesem Anblick echt total Lust auf so ein Ding, mjam !
 Die beiden Mädels von Zeitstil haben zwar gerade erst mit dem bloggen angefangen, haben aber trotzdem schon einige schöne Fotos und ein, meiner Meinung nach, gutes Blogdesign. Für mich Grund genug, um den beiden eine kleine Starthilfe zu geben - habt weiterhin viel Spaß mit eurem Blog, ihr beiden ! 
Hinter dem Blog my heart skips the beat steckt ein Blog mit wirklich vielen supertollen Fotos ! Außerdem sind noch einige schöne DIY's sowie Rezepte dabei. Wieder ein sehr unterhaltsamer Blog, der auf seine ganz eigene Art etwas besonderes an sich hat.
Last but (really !) not least ist Andrea's Blog pictorially. Es handelt sich um einen ganz,ganz liebevoll aufgebauten Blog, auf dem unter anderem tolle Fotos, die Andrea gemacht hat, veröffentlicht werden. Auch sonst gibt es viele interessante Themen, die den gesamten Blog sehr abwechslungsreich machen.



30 Comments

Nina
29. März 2012 um 14:01

ahhhhh wie süß von dir:)
liebe liebe grüße♥

Gerry
29. März 2012 um 14:11

Ohhh wie lieb von dir :) Ich mache auch eine Blogvorstellung, da bist du natürlich auch dabei :)) Ich hoffe, dass da noch in paar Leser sind die deinen Blog noch nicht kennen :) Der Post ist dir wirklich gelungen :) Ich mag auch hypnotized sehr gerne :) Durch die anderen werde ich mich auch mal klicken :) <3

Anonym
29. März 2012 um 14:15

Wunderschöner Blog;*
Ich finde die anderen auch wundervoll!
Liebste Grüße

Janine
29. März 2012 um 14:23

daumen hoch für: herz ueber kopf
beide daumen hoch für: zeitstil & pictorially

schöne blogs, die du da ausgewählt hast!!

L'amour pur ancj.
29. März 2012 um 14:28

richtig gute dabei :)

Kadda
29. März 2012 um 15:55

OMG wie geil!! DANKE!!! Haha, ja unter uns: die Muffins sahen wahnsinnig lecker aus , aber so toll geschmeckt haben sie gar nicht :D aber immerhin waren sie fotogen :D

Kadda
29. März 2012 um 15:58

Ach und ich hab vergessen: natürlich erwähne ich dich! :)

▲ndrea
29. März 2012 um 16:50

wow wie super :) Danke liebe Julia, du hast mir eben meinen lausigen Tag gerettet :*

Tam
29. März 2012 um 16:51

OH ja, die meisten kenn ich shcon. Tolle Blogs ♥

Zeitstil
29. März 2012 um 17:07

Danke,Danke,Danke ! wir haben deinen ebenfalls kurz vorgestellt.

deine restliche Blogauswahl ist klasse:)

Bouvet
29. März 2012 um 17:31

wirklich tolle Blogs dabei :)
http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

Beccie
29. März 2012 um 17:55

Heey :)
Ich wollte dich nun endlich mal loben, für deinen wundervollen Blog! Ich lese dich nun schon seid einigen Monaten und ich liebe es! Wie du schreibst, deine Fotos, deine Art! Ich möchte dir echt mal sagen, wie toll ich dich und deinen Blog finde!!!!

Verrätst du mir, wie du diese Collagen gemacht hast?

Liebe Grüße ♥

Dena
29. März 2012 um 18:29

wow sind echt tolle Blogs!:)

Züli
29. März 2012 um 18:57

ich find die richtig schön:)
und der Blog von Nina erinnert mich auch sehr an deinen Blog.

Liebe Grüße
http://foreverheartansoul.blogspot.de/

Nina
29. März 2012 um 19:40

wow, alles sehr geile Blogs, die du da vorgestellt hast!

Vicky
29. März 2012 um 19:49

Schöner Blog :)

Liebe Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com

Michelle
29. März 2012 um 19:52

oooh vielen vielen dank julia <3
ich werd deinen blog im übernächsten post erwähnen! ♥

Sophia x
29. März 2012 um 19:54

Oh mein Gott, ich hab' mich SOOO gefreut, als ich das gesehen habe!
Danke, danke. <3
So lieb von dir. :D
thihi, das hat sowas von meinen Tag gerettet.

Carolin
29. März 2012 um 19:57

wow , danke dir ! :)
ich hab' mich wahnsinnig gefreut als ich deinen kommentar gesehen habe .- you made my day ♥

ich hab' dich natürlich auch vorgestellt , ich hoffe der post ist okay :)

ganz liebe grüße & tolle blog's die du noch vorgestellt hast :)

Jeannine
29. März 2012 um 20:25

Ich weiss ich weiss, die Blogvorstellungen sind vorbei, aber ich hab's irgendwie verschnarcht, miit zu machen ..
Deshalb wollte ich fragen, ob du vielleicht eine Ausnahmen machst, meinen kurz vrstellst und ich deinen aber auch noch vorstelle (auch wenn dir das wahrscheinlich nicht viel bringt :D) Freu mich aber über eine Antwort, auch wenn's ein nein ist ;)
Liebe Grüße ♥
Und hier der Link: http://marionnettes-joueur.blogspot.com/

Paufi
29. März 2012 um 21:18

die sind'S WIRKLICH wert :)

Franziska Döring
29. März 2012 um 21:47

Wirklich wundervolle blog's ! (; http://beweightless.blogspot.de/

Sophia
30. März 2012 um 12:56

Da sind wirklich tolle Blogs dabei :)
Herzlichen Glückwunsch an alle die vorgestellt wurden!
Sophia.

lena
31. März 2012 um 00:57

die blogvorstellung ist wirklich supi, ich habe mir die zeit genommen wirklich alle blogs durchzugucken und folge nun auch einigen blogs mehr. schön zu sehen, dass du dir, trotz so vieler leser, so viel mühe machst :-)
bei der nächste vorstellungen werde ich mich auch mal bewerben, die letzte habe ich leider verpasst :-(((
liebste grüße,
lena

Nicole Whimsical
31. März 2012 um 16:25

hier gibts ein Gewinnspiel:
http://nicole-whimsical.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-macht-mit_29.html


ohhoohooohooo!

[ekiém]
1. April 2012 um 16:10

Hey, dein Blog ist wirklich wunderschön! :3 Man merkt wirklich, wie viel Liebe du rein steckst ! Weiter so :3 Ich freu mich auf weitere Posts ♥

Feelinqs.
3. April 2012 um 17:26

Liebe Julia,

Ich finde deinen Blog einfach zum anbeissen toll :3 Du hast mich echt inspiriert einen eigenen Blog zu starten! :D
Guck doch mal vorbei wenn du Zeit hast! Villeicht hast du ja ein paar Tipps was das Disign angeht :)

http://www.the-feelinqs-in-my-life.blogspot.com/

XoXo Nadja :**

Konstantine.
5. April 2012 um 15:32

und ich frag mich grad wieso ich deinen blog jetzt erst entdecke ;) sehr schön <3

Fee
7. April 2012 um 13:45

Voll cool. Du bist beim bloggen mein vorbild. ;)
Ich hab mich durch alle blogs durcheglickt. Kannst du mich auch mal vorstellen? Ich weiß nur nicht so genau wie ich mich bei bloglovin anmelden kann.
LG
Fee <3

www.theworldoffee.blogspot.com

Mrs. Bella
21. November 2015 um 13:46

Du hast Lust an einer Blogvorstellung mitzumachen? http://lifefeminin.blogspot.co.id/2015/11/blogvorstellung-2015.html
Viel Spaß!!
Die schönsten Blog werden dann in meine Lieblingsblogliste aufgenommen und extra vorgestellt.
Lg. Mrs.Bella

Schreibe einen Kommentar