A Blog about Fashion and Lifestyle

:3

Samstag, 10. März 2012

Hallooo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende! Ich war heute mit meinem Freund in der Stadt und hab mir von meinem H&M Gutschein noch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Außerdem habe ich mir heute endlich ein Duttkissen zugelegt (nicht lachen!) Es ist wirklich goldwert, denn man bekommt wirklich super Dutts damit hin :D Da wir beide ein bisschen krank sind, bleiben wir heute nur noch zu Hause und bestellen uns später Essen,mjam. Achja, einge werden es vielleicht durch meine facebook-page schon mitbekommen haben - am Donnerstag geht's für mich nach Düsseldorf zur GDS, das ist die weltweit größte Messe für Schuhe und Accessoires. Ich freu mich schon total dort hinfahren zu können und würde gerne wissen, ob es sinnvoll wäre, die Kamera mitzunehmen - würden euch ein oder mehrere Posts über die GDS interessieren, oder eher nicht so? Habt noch ein ganz schönes Wochenende! :3 

 Ohrringe, matter Nagellack & Spangen - alles H&M

16 Comments

Ann-Catrin
10. März 2012 um 17:21

Jaaaaa!! :D Nimm auf jeden Fall deine Kamera mit; ich glaube du würdest es sonst bereuen. Es wird auf der Messe bestimmt außergewöhnliche Schuhe und Accessoirs geben. :)

Vanessa
10. März 2012 um 17:22

Mir gefällt der Dutt richtig gut, das Kissen lohnt sich also :)
Ich fände es schön, wenn du über dieses Festival posten würdest :D

Lena
10. März 2012 um 17:24

Mich würde ein Post über die GDS interessieren! Ich fände es sinnvoll wenn du deine Kamera mit nehmen würdest! Noch eine Frage:
Wie kommst du am Donnerstag dahin? da ist doch Schule!

Melina
10. März 2012 um 17:46

Mich würden Foto's von der GDS sehr interessieren ! Der Dutt ist wunderschön villt. hole mich mir ja auch ein Duttkissen :D Und außerdem finde ich das du dir wieder wunderschöne Sachen bei H&M gekauft hast :3

www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

LG Melli♥

mvdl
10. März 2012 um 18:05

Wo hast du denn das Duttkissen gekauft?
Ic finde es in der normalen Drogerie nie...

Cindy
10. März 2012 um 18:14

die Spangen sind verdammt süß :)

Beccy
10. März 2012 um 18:16

ich glaub so ein duttkissen leg ich mir auch mal zu..is bestimmt ziemlich praktisch und der dutt sieht echt gut aus:)
mich würden auch fotos und berichte von der GDS interessieren:)

liebste grüße <3
dreams-from-past.blogspot.com

Nastya N.
10. März 2012 um 18:23

schöner blog!
hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
würde mich sehr freuen:)
www.unique-fille.blogspot.com

LG & dankeschön <3

Lady-Pa
10. März 2012 um 18:35

schöner einkauf. im sommer möchte ich mir auch einen dutt machen, ist für mich eine typische sommerfrisur :)



Lady-Pa

xoxo

Tanja
10. März 2012 um 19:22

Die GDS ist bestimmt interessant, ich würde auf jeden Fall meine Kamera mitnehmen :)
Ich habe auch so ein Duttkissen; die sind wirklich praktisch - besonders wenn man nicht mit einer dicken, vollen Haarpracht bestückt ist :D
liebe grüße ;*

Anonym
10. März 2012 um 20:03

ich würd total gern fotos von der GDS sehn:-) vielen dank
lg sina

viki
10. März 2012 um 20:57

Hey hey. mich würde es sehr interessieren posts über die GDS zu sehen ausserdem kann man dort bestimmt meageile fotos schießen :) und frage : woher hast du das duttkissen und wieviel hat es gekostet ?

C.K.
11. März 2012 um 12:44

Mich würden Bilder auf jedenfall interessieren *-*

Kathi
11. März 2012 um 13:02

www.kaaathis.blogspot.com


Jaaaa nimm die Kamera mit, also mich würde es interessieren :)
LG <3

Bouvet
11. März 2012 um 13:36

süüß ;)
http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

Toni.Bea
12. März 2012 um 14:47

ich würde ich total über fotos freuen, weil ich leider selbst nicht hinfahren kann :(( und die haarspangen sind ja mal süüüß ♥
freue mich über einen besuch auf leben eben,
lg, die bea. ♥

lebeneben-tb.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar