A Blog about Fashion and Lifestyle

take me where the sun is shining.

Mittwoch, 23. Mai 2012

Hallo, ihr Lieben !
Ich hoffe bei euch ist genauso wunderbares Wetter wie bei mir. Obwohl ich seit einigen Tagen dabei bin eine blöde Erkältung zu überwinden genieße ich das Wetter in vollen Zügen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich die 2 Klausuren die für diese Woche anstanden schon hinter mir habe - zum Glück ! Die Fotos die ihr unten sehen könnt, sind einige Instagram Bilder, die ich gepostet habe. Ich weiß, ich weiß - zur Zeit werden 17293739 Posts über Instagram veröffentlicht und es wird ein totaler Hype drum' gemacht. Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen diesem nicht zu verfallen, sieht man ja, was draus' geworden ist, haha. Für alle die Instagram noch nicht kennen : Es handelt sich dabei um eine App, mit der man Fotos schön bearbeiten kann und anschließend auf seinem Instagram Profil postet. Ein bisschen blöd ist es, dass man Instagram nur benutzen kann, wenn man iPhone,iPod oder iPad besitzt. Für alle, auf die das zutrifft : Mein Benutzername ist daaazzled :) Gerade eben habe ich auch noch Webstagram gefunden, dort kann man über's Internet alle Instagram Profile einsehen und die Fotos anschauen - auch ohne ein Apple Gerät. Und noch was, was ich euch erzählen muss - ich habe endlich einen Bikini gefunden, der mir gefällt - wuhuuu ! Ich habe einige bestellt und mich letztendlich für einen bunten mit Hawaii-Muster entschieden, vielleicht lade ich davon ja mal ein Foto hoch. So, genug geschrieben - macht's gut, ihr Lieben ! :*
 
 Mein momentaner ''Lieblingsplatz''/Lieblingsessen/meine Wenigkeit/Ich liebe es !/Sweetheart :) / & nochmal ich

11 Comments

Kathi
23. Mai 2012 um 15:05

Schöne Bilder (:
& Instagram gibt es übrigens auch für Android :D

J.
23. Mai 2012 um 15:09

Wollt ich grad auch sagen, die App gibt es mittlerweile auch für Android. Leider nicht für meins ):

süchtig nach...
23. Mai 2012 um 16:09

Ich LIEBE Instagram, dort könnt ich Stunden verbringen :)

Anonym
23. Mai 2012 um 16:52

Gerade hat die Sonne noch geschienen und jetzt gewittert es -.-

Die Fotos sind echt toll und du siehst echt hübsch aus. :)

Von wo hast du das Kleid?

Lilli Blair
23. Mai 2012 um 21:07

Toller, toller Blog!
Verfolge dich! (auch auf Instagram)
:))
Lieb Grüße
Lilli
http://the-way-of-mine.blogspot.de/

Lara
24. Mai 2012 um 15:41

Den Bikini würde ich sehr gerne sehen :) Großes Kompliment an deine HAARE! Wunderschön siehst du aus ♥

liebst, lara

Marina
25. Mai 2012 um 10:17

Schöne Bilder, vorallem die von dir. Instagram habe ich auch erst installiert, dann war die App für mich so unübersichtlich, dass ich sie wieder gelöscht hab und vor ein paar Tagen wieder installiert und für gut befunden und behalten ;)

Du bist jetzt schon die dritte Leserin der ich gute Besserung wünsche, was macht ihr denn alle immer, bei so einem schönen Wetter kann und vorallem DARF man nicht krank werden!! :P

anni
25. Mai 2012 um 18:23

Super süßer Blog, haste ne neue leserin ;) ♥

Anonym
26. Mai 2012 um 18:58

du hast soo tolle haare *-* sehr schöne bilder :)!

*la fille blonde
28. Mai 2012 um 19:23

Tolle Bilder, du bist so hübsch :) Und lecker Sushi gab´s bei dir <3
Und ist das dein Freund auf dem Bild?! Süßes Pärchen :)

Vita
28. Mai 2012 um 23:47

So ein süßes Lächeln :)

Schreibe einen Kommentar