A Blog about Fashion and Lifestyle

Wandtattoo Loft

Montag, 7. Mai 2012


Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen bekam ich aus dem Shop ''Wandtattoo Loft'' ein Wandtattoo zugeschickt. Ich habe mich riesig gefreut, da ich schon lange Wandtattoos mit Vogelmotiven mag und mir eigentlich immer eines anschaffen wollte. Da ich finde, dass eine meiner Schrägen über dem Bett viel zu weiß und kahl war, passte es noch besser, denn so wusste ich sofort, wo ich es anbringen kann. Eine Anleitung zum Anbringen lag mit im Päckchen und machte alles noch viel einfacher, als es so schon war. Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig Angst etwas falsch zu machen, aber die Verwendung ist wirklich kinderleicht und war bereits nach ca. 15 Minuten getan. Nach dem Zuschneiden der Vögel klebte ich sie vorerst mit Klebeband an die Wand, um zu erahnen, wie es aussehen könnte. Das Ergebnis kann sich, wie ich finde, wirklich sehen lassen und es ist eine wirklich tolle Möglichkeit größere, aber auch kleinere Wandflächen zu einem echten Hingucker zu machen. Was mir ebenfalls gut gefällt ist, dass man das Wandtattoo jederzeit wieder entfernen kann, ohne die Tapete zu beschädigen. Im Wandtattoo Loft gibt es viele weitere schöne Motive in allen erdenklichen Farben - vor allem die Sprüche stelle ich mir für eine Küchenwand sehr schön vor. Fast alle Tattoos können individualisiert werden und der Kontakt sowie der Versand ist hervorragend ! Falls jemand nach einem Wandtattoo sucht ist Wandtattoo Loft eine wirklich tolle Adresse dafür ! Schaut mal vorbei !

 Die beigelegte Anleitung gefiel mir, aufgrund der einzelnen Arbeitsschritte mit zusätzlichen Fotos, sehr gut.
 Um den Verlauf der Vögel besser anordnen zu können, habe ich die Ausschnitte vorerst mit Tesa an die Wand geklebt.
Das Ergebnis :)

13 Comments

Mademoiselle
7. Mai 2012 um 13:28

Ein sehr schönes Wandtatto. Das Motiv gefällt mir sehr gut:)

LilliLudewig@gmx.net

lari
7. Mai 2012 um 13:30

die find iach auch super! habe auch so ähnliche und meinen schuhschrank damit vollgeklept. hatte nämlich auch angst, dass das der tapete sonst schadet. habe mir jetzt aber noch beihome24 einen neuen schuhschrank dazu gekauft, weil der platz in dem anderen nicht mehr ausreicht ;) kennst du den laden schon?

Leonie ♥
7. Mai 2012 um 14:07

Sieht wunderschön aus, Julia :)
Ich finde dein Zimmer sowieso schon so schön!

Paulina
7. Mai 2012 um 15:58

Das passt perfekt in dein Zimmer finde ich ♥ :)
Liebe Grüße - http://paulina-lovelyblog.blogspot.de/

Anonym
7. Mai 2012 um 16:56

wunderschönes Layout *-*

Vivien
7. Mai 2012 um 19:52

Sieht schön aus! Ich hab auch ein Wandtattoo, aber einen Spruch :D
Sag mal, wie kommst du immer an die DaWanda-Shops? Schreibst du sie an oder sie dich oder wie sieht das aus :)? LG

Annika
7. Mai 2012 um 20:18

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schönes Design! ♥

Jasmin - Nicky
7. Mai 2012 um 20:37

seeeehr schon! :))

xx Jasmin

Anonym
7. Mai 2012 um 21:37

Cooler Shop, aber ich würde mir wünschen, dass posts dieser Art weniger "werbe-mäßig" ausfallen und man deinen persönlichen stil im text mehr erkennen kann. So finde ich, hört es sich an, als ob dir der werbetext gleich mit dem Tatoo zugeschickt wurde...
um himmelswillen nicht böse gemeint! :O
lG Mira

Marina
8. Mai 2012 um 16:28

Wandtattoos sind wunderbar, hätte auch gern welche uns wirdallerdings immer davon abgeraten, wegen schlechter Tapete :/

two Sweethearts
8. Mai 2012 um 20:48

Ein wundervolles Wandtattoo & ein toller Blog *__*
schau mal hier vorbei
----> http://two-sweethearts.blogspot.de
Wir haben dir den Blogaward verliehen ;)

Marry
9. Mai 2012 um 19:48

Dein Blog. wooow *__*

MarryK98@yahoo.de

Liebe grüße :*

Aslihan Bayram
17. Mai 2012 um 17:52
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.

Schreibe einen Kommentar