A Blog about Fashion and Lifestyle

My room / wall art.

Mittwoch, 6. Juni 2012

Hallo ihr Lieben ! 
Wow, seit gestern sind durch die liebe Stef wirklich ganz viele Menschen hier neu dazugekommen, vielen  Dank also nochmal an dich,Stef & ein liebes virtuelles ''Hallo'' an alle Neuankömmlinge :) Für heute habe ich mir gedacht, mal wieder ein kleines Update meines ''Vorder-'' Zimmers zu machen, da danach in letzter Zeit ab & an gefragt wurde. Wie ihr auf den Bildern unten sehen könnt, habe ich die neuen Bilderrahmen von IKEA auf meinem Schreibtisch untergebracht und auch die neue Kerze hat ihren Platz gefunden. Für die nächste Zeit habe ich mir vorgenommen, mir auf jeden Fall die ein oder andere schöne Vase zuzulegen, denn ein paar Blumen in meinem Zimmer wären auch mal nicht schlecht ! Außerdem werdet ihr sehen, dass sich auch an der Wandschräge etwas getan hat - ein neues Wandtattoo ! Der Schriftzug ''Keep calm and carry on'' mit einer süßen Krone schmückt seit mehreren Tagen nun schon meine Wand, die mir vorher eindeutig zu weiß war ! Ich habe das Wandtattoo von dem Shop wall-art bekommen und ich war sowohl von der Qualität als auch von dem ganzen Shop (Versand,Kontakt etc.) begeistert. Das Sortiment ist vielseitig und neben Wandtattoos gibt es beispielsweise auch noch Deko-Buchstaben, die mir super gefallen und die ich mir in nächster Zeit vielleicht noch zulegen werde. Was ich auch schön finde ist, dass es alle Wandtattoos in verschiedenen Größen und vielen,vielen Farben gibt, sodass man sie immer noch ein wenig individualisieren kann. Ein Besuch bei wall-art lohnt sich auf jeden Fall - also schaut mal vorbei ! Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag :*



18 Comments

Janina
6. Juni 2012 um 14:24

oh die Sachen in deinem Zimmer sind alle so niedlich :) ♥

Anonym
6. Juni 2012 um 14:34

GEIIIILLL!!!! ♥♥♥

Anonym
6. Juni 2012 um 14:37

ist das L bei CALM unten gerissen???

Ronja
6. Juni 2012 um 14:41

Sieht alles toll aus! Aber ich habe mal eine Frage an dich, du möchtest ja Journalistin werden und ich liebäugle zurzeit auch immer damit. Hast du schon eine Idee, ob du Journalistik studieren willst oder eine Ausbildung bei einem Verlag machen möchtest? Das würde mich echt mal interessieren :)
Lg Ronja

die.donutverliebte
6. Juni 2012 um 14:44

ich mag dein Zimmer! aber wo hast du diese Blümchenkerze her? die ist traumhaft schön!

charlotte
6. Juni 2012 um 15:01

Ein Hallo auch an dich, ich fühle mich als neuer Leser schon pudelwohl :) Hübsche Sachen hast du in deiner Wohnung! Bin sehr gespannt auf zukünftige Posts, hier kann man es sich bequem machen.

GLG
Charlotte

http://charlottenmarotten.blogspot.co.at/

Tina
6. Juni 2012 um 15:17

ah die matrjoschka ist ja süß :) ich liebe die :D lg, tina

katharina
6. Juni 2012 um 16:04

dein zimmer ist echt schön eingerichtet, besonders gefällt mir diese "kreativecke" wo du dein ganzes bastelzeug hast. sowas sollte ich mir auch mal einrichten! :)

lieben gruß
katharina

JayBee
6. Juni 2012 um 16:45

so viele süße und tolle sachen

*la fille blonde
6. Juni 2012 um 17:28

Ich mag dein Zimmer, je mehr Kitsch, desto besser. Vor allem die Matroschka und die pinke Deko, ich liebe es ♥

Martina
6. Juni 2012 um 19:18

Dein Zimmer ist echt wunderschömn.
Ich steh total auf den "Keep calm and carry on" Schriftzug ♥

Kaumu.
6. Juni 2012 um 20:41

wunderschön gefällt mir richtig gut :)
ich hab auch so eine doofe weiße wand, werde also auch mal in diesem shop vorbei schauen :)

Alina
6. Juni 2012 um 22:03

Voll süß!
Mein Zimmer sieht so ähnlich aus:)

xx

http://waiting-for-coco.blogspot.de/

Anonym
6. Juni 2012 um 22:21

Ach ja,die typische billige IKEA-Einrichtung,gefällt mir :)

Nina
7. Juni 2012 um 00:24

Sehr viel schnick schnack, sehr cool! :)

Angie
7. Juni 2012 um 02:21

ich mag dein zimmer.. ich würde es sofort nehmen! :)
kuss vom meeresgrund

Bianca
7. Juni 2012 um 10:42

Oha, dein Zimmer ist ja sowas von schön. :)

Janine
13. Juni 2012 um 10:11

das sieht alles so verspielt aus - wirklich hübsch <3

Schreibe einen Kommentar