A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfit of the day.

Donnerstag, 7. Juni 2012

Hallo ihr Lieben,
habe die Regenpause gerade genutzt um ein paar Outfitfotos zu knipsen. Auf den Fotos trage ich das Kleid, was ich vor ein paar Tagen von oasap zugeschickt bekommen hab'. Ich finde das Vogelmuster total süß, nur, dass es so kurz ist stört mich ein kleines bissen. Aber naja, schön ist es ja trotzdem. Neben dem Kleid habe ich noch einen Strohhut zugeschickt bekommen, den ich aber eher im Sommer tragen werde. Ehrlich gesagt weiß ich heute garnicht, was ich noch schreiben könnte, also wünsche ich euch ohne viel Schnickschnack drumherum noch einen ganz schönen Tag ! Macht's gut, ihr Lieben !

Kleid - oasap.com, Jeansjacke - Primark, Schuhe - NoName, Tasche - Converse
Strohhut - oasap.com

28 Comments

p▲ddi
7. Juni 2012 um 15:51

das outfit ist wundervoll! und der strohhut steht dir bestimmt auch gut:) x

Ronja
7. Juni 2012 um 15:53

Das Outfit und du sehen zusammen und einzel wohl auch wundervoll aus und der Strohhut gefällt mir auch :)
Lg Ronja

Kimmi
7. Juni 2012 um 15:58

Das Kleid ist total schön:)
http://www.kimwonderwall.blogspot.de/

Julia
7. Juni 2012 um 16:21

Das Kleid ist ja süß! Ich liebe die Kombination Kleid-Jeansjacke :)

Julia
7. Juni 2012 um 16:44

Sehr hübsches Outfit, vor allem das Kleid gefällt mir :) so ähnliche Schuhe wie du habe ich auch, meine sind eine Nuance heller, aber ich finde sie so toll, weil man sie wirklich zu allem tragen kann :) Liebe Grüße, Julia

dreamer
7. Juni 2012 um 17:08

wie süß :)
der hut ist echt geil *_*

xoxo dreamerenvogue.blogspot.com

Karti
7. Juni 2012 um 17:32

Schöne Sachen von oasap :)
Darf jetzt auch mit ihnen kooperieren, ich bin schon gespannt! :)

Lara
7. Juni 2012 um 17:41

wie viel hat die jeansjacke von primark gekostet? :)

Nele ♥♥♥
7. Juni 2012 um 17:44

würdest du werbung für mich machen? :P Also nicht für meinen Blog. Ist jetzt schwer zu erklären.. guck am besten auf meinem Blog den letzte Post an , dann antworte mir :) ♥♥ Würd mich freuen

susi
7. Juni 2012 um 17:44

wunderschönes outfit, würde ich auch direkt so tragen :-)

Catha
7. Juni 2012 um 18:06

wenn dir das Kleid zu kurz ist, ziehe ich immer einen schlichten Minirock (von H&M?) drunter, dann fühle ich mich auch viel wohler :)

liebe Grüße, Catha ;*
http://she-is-in-paradise.blogspot.de/

Jeana
7. Juni 2012 um 18:40

klasse outfit! und die glatten haare stehen dir total gut ;)

Anonym
7. Juni 2012 um 19:23

Sicher das das wirklich ein Kleid ist? Sieht eher aus wie eine bluse

Carina
7. Juni 2012 um 19:41

Schönes Outfit! :-)

xLangstrumpf
7. Juni 2012 um 20:07

süßes Kleid ;-)

Jennie
7. Juni 2012 um 21:31

wie hübsch, das kleid ist toll :)

Megan
7. Juni 2012 um 22:29

sieht toll aus !:))

Chrissy
7. Juni 2012 um 23:14

Das Kleid ist sehr schön, ist aber wirklich ein bisschen kurz. Aber ich denke wenn du einen kurzen schwarzen Rock darunterziehst, ist es kein Problem, auch ohne Strumpfhose.. Und warst du beim Frisör? Die sind doch kürzer, nicht? Sieht so auch sehr gut aus ;))

Ann Summer
7. Juni 2012 um 23:33

Total süßes Outfit !
Steht dir , passt zu dir , perfekt!

Macht Lust auf Sommer :)

Lieben Gruß,
Ann von
www.redandglitter.blogspot.com

auftuchfuehlung
8. Juni 2012 um 10:29

voll schön, das kleid hätte ich auch gerne :) aber dann einfach als oberteil und nicht als kleid ;)
lg farina

Anna
8. Juni 2012 um 15:18

Bin grad über die Stef auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich super. Du hast jetzt eine Leserin mehr auf Bloglovin :)

Freu mich auf deine nächsten Posts!

Love, Anna

Cindy
8. Juni 2012 um 18:24

gefällt mir richtig gut :)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

Pünktchen
8. Juni 2012 um 23:13

süßes outfit:) gefällt mir richtig gut!

bisous:*

Angie
9. Juni 2012 um 02:47

ich liebe Jeansjacken! du siehst gut aus :)
kuss vom meeresgrund

celi ♥
9. Juni 2012 um 10:51

Super hübsches Outfit ♥

Sijia's World
9. Juni 2012 um 17:28

Das Outfit sieht richtig toll aus :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Vera
10. Juni 2012 um 14:41

das kleid ist total schön *_* nach sowas such ich schon ewig :D

http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

Pineapple-Princess
16. Juni 2012 um 19:16

Ich liebe dein Outfit! Nicer Style!

<3
Pineapple-World

Schreibe einen Kommentar