A Blog about Fashion and Lifestyle

if not now, when ?

Montag, 17. September 2012

Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die vielen netten Worte zum letzten Post, es hat mich wirklich gefreut zu sehen, dass euch die Fotos gefallen haben ! Heute wollte ich euch nur schnell mein Outfit zeigen - naja, besser gesagt den Parka, denn den hatte ich ja, wie ihr wisst, sehnsüchtig erwartet. Ich habe ihn von oasap zugeschickt bekommen und war sofort begeistert, da ich, wie ich in einem anderen Post ja auch schon geschrieben hatte, finde, dass ein Parka dieses Jahr nicht im Kleiderschrank fehlen darf. Ansonsten gibt es nicht allzu viel zu sagen bzw. zu schreiben - für diese Woche sind bereits 2 Posts vorbereitet, sodass ihr spätestens Mittwoch wieder etwas von mir hören werdet. Macht's gut, ihr Lieben !

 Parka : oasap / direct link - Schuhe : SPM  - Hose : Zara

20 Comments

Sabrina
17. September 2012 um 17:38

Der Parka ist echt schön .
Liebe Grüße ,Sabrina ♥

Koko
17. September 2012 um 17:59

Schick, der steht dir gut!!
xo Koko

Anonym
17. September 2012 um 18:08

Wow, sieht richtig schön aus! :)
Ich würde mich freuen wenn du vielleicht mal einen Post über deine Schuhe machen würdest. Das wäre echt toll!
Liebe Grüße, Leonie :)

Nicole
17. September 2012 um 18:13

die Jacke ist super schick!:)
schöner Blog :*

sthofeverything.blogspot.de/

Alina-Jerafina
17. September 2012 um 18:27

Sehr geile Schuhe. Hab mich direkt in sie verliebt, darf ich sie dir bitte klauen? ♥

Schöne Woche noch, Alina.

Cindy
17. September 2012 um 19:30

der Parka ist echt schön, könntest du mir vielleicht mal den Direktlink schicken?
Hast du eigentlich instgram?

LG

MichelleOBJEKTIVLEBEN
17. September 2012 um 19:53

Ein wunderschönes Outfit - und das macht es so einen lust auf den herbst <3 ´Du siehste infach so herzlich unkompliziert und untussig aus :)

Mach weiter so.

Nastii
17. September 2012 um 21:32

Die Schuhe sind richtig toll!! du bist wirklich hübsch :)
Liebe Grüße :)
Nastii

Sophia
17. September 2012 um 21:32

Schönes Outfit! :) Die Schuhe gefallen mir total gut!

just listen
17. September 2012 um 21:51

der Parka ist richtig schön und glatte Haare stehen dir super!

Jana ♥
18. September 2012 um 14:12

wunderschöön!

jessica
18. September 2012 um 18:23

tolles outfit! sieht schön aus :)

Evy
19. September 2012 um 16:06

Die Jacke ist toll. <3

Ronja
19. September 2012 um 17:47

hey :)
hast du lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen?
würde mich sehr freuen!

LG, ronja

*zum fotowettbewerb*

SaraAnnika
19. September 2012 um 17:55

Tolles Outfit :)

Lis▲ M▲rie
20. September 2012 um 12:55

Tolles Outfit. :)
Der Parka ist wirklich schön. ♥

Sun&Shine
21. September 2012 um 16:19

dein Outfit ist echt toll. ich will auch so einen Parka!

LG Sun von
http://letthesungoup.blogspot.com/

Kasia
22. September 2012 um 15:03

sehr schöne Schuhe! Genau mein Geschmack :)

Liebe Grüße
Kasia von inspiring-impression.blogspot.de

ps: hast eine Leserin mehr ;)

Lili
22. September 2012 um 17:07

sehr schönes Herbstoutfit!

Anonym
19. Dezember 2012 um 20:13

Hi♥ in welcher Größe hast du den Parka und sitzt er locker?:-)
wär voll lieb wenn du antwortest!

Schreibe einen Kommentar