A Blog about Fashion and Lifestyle

Living Details.

Freitag, 28. September 2012

Ihr Lieben,
jede Woche kriege ich wiederholt die Frage, ob ich nicht einen Post über mein Zimmer verfassen kann. Da ich das jedoch bereits mehrmals gemacht habe, denke ich, ist ein erneuter Post über mein Zimmer nicht so interessant, oder ?! Wenn ihr trotzdem noch eine neue Roomtour als Post von mir haben mögt, dann sagt mir bescheid und ich setze das gern noch einmal um ! Ganz ohne Bilder soll dieser Post aber nicht bleiben, denn ich dachte mir, ein paar kleinere Details aus unserem Haus könnten auch ganz interessant für euch sein ! Also, genießt die Bilderflut und habt ein wundervolles Wochenende ! 

 1 : Orchidee vorm' Fenster / 2 : Wohnzimmer / 3 : nochmal unser Wohnzimmer / 4 : Kommode im Wohnzimmer / 5 : Dekoration auf der Fensterbank / 6 : Dekoration auf dem Regal / 7 : Etagere / 8 : Bücherregal im ''Arbeitszimmer'' / 9 : Regal & Spiegel auf dem Flur / 10 : Gästezimmer

19 Comments

Anonym
28. September 2012 um 18:04

Dein Blog und ich, das ist Liebe auf den ersten Klick! ♥

*la fille blonde
28. September 2012 um 18:11

Sieht aus wie aus Schöner Wohnen, sehr stilvoll eingerichtet :)

sarah
28. September 2012 um 18:13

ich würde nochmal eine Roomtour toll finden! :D
wirklich tolle Bilder!

oOchocolatecookiieOo
28. September 2012 um 18:35

bitte eine roomtour ♥

Sophia
28. September 2012 um 18:48

Wow euer Haus ist super schön eingerichtet! Wir sehr liebevoll und detailliert :)
xx Sophia

-Jolie
28. September 2012 um 21:05

Liebe Julia,
du hast ein tolles Haus :)
Mir gefällt es sehr gut ♥
Könntest du vielleicht einen Post über dein Schulleben verfassen?
z.B Wie du für die Schule lernst,
welche Fächer du magst(und welche nicht so ;) und inwiefern du sie wichtig in (deiner) Allgemeinbildung siehst
und wie dein Tagesablauf am Morgen vor der Schule aussieht ? :)
Es wäre zwar etwas aufwendiger, aber ich würde mich wahnsinnig freuen ♥ :)
Liebe Grüße & sorry für den langen Text ;)

Anna Sofie
28. September 2012 um 21:28

Sieht toll aus:). Ich hoffe unsere Wohnung wird auch sehr schick<33

carooolyne
28. September 2012 um 22:39

Was für eine schöne Einrichtung :) *schwärm*
Liebe Grüße!

copy.cat
29. September 2012 um 00:19

gefällt mir! sehr stimmig.

jar of hearts
29. September 2012 um 07:30

Oh mein Gott, euer Wohnzimmer einfach wunderschön! Ich hab noch nirgends außer im katalog so ein schönes Wohnzimmer gesehen!

xLangstrumpf
29. September 2012 um 13:04

hübsche Bilder!
ich stehe total auf auf weiße Möbel ;-)
LG Katrin

Leni
30. September 2012 um 12:51

die Bilder sind wunderschön und richtig klasse, genauso soll meine wohnung auch mal ausschauen :D
<3

Diva in London
30. September 2012 um 13:34

sehr schön eingerichtet:)

isabell
30. September 2012 um 17:25

Du hast einen soooo schönen Blog :))
Ich würde mich über einen Besuch auf meinen Blog sehr freuen & villt. wirst du meine neue Leserin
LG isabell :)
http://www.fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

Cherry-style
30. September 2012 um 20:08

sieht echt power aus *__*

Stella
5. Oktober 2012 um 15:38

ja bitte eine Roomtour !!!
dein Zuhause :D ist sehr schön eingerichtet !!! ich dachte zuerst das sind Inspirationen von Pinterest bis ich gelesen hab das das eigene Bilder sind :D

Nes
8. Oktober 2012 um 10:36

Das ist ja mal eine tolle Einrichtung! Finde ich sehr sehr schön:) Die Farben gefallen mir total gut und die Deko auch:)

http://fashiiones.blogspot.co.at

Karen Simon
26. Mai 2013 um 17:12

schöne Moods! du solltest unbedingt hier dran teilnehmen...
ist eine art kontest für urbane lebensräume...

https://www.facebook.com/smart.international/app_236136006511446

Karen x

Karen Simon
26. Mai 2013 um 17:14

schöne Moods! du solltest unbedingt hier dran teilnehmen...
ist eine art kontest für urbane lebensräume...

https://www.facebook.com/smart.international/app_236136006511446

Karen x

Schreibe einen Kommentar