A Blog about Fashion and Lifestyle

off to Hamburg / Instagram

Sonntag, 17. März 2013

Ihr Lieben,

ich hoffe alle, die, ebenso wie ich, am vergangenen Freitag ihren letzten Schultag hatten, sind supergut in ihre Osterferien gestartet. Hinter mir liegt ein sehr schönes Wochenende und nun fiebere ich voller Vorfreude auf den morgigen Tag hin. Denn Morgen geht's für mich, wie die meisten schon wissen werden, zusammen mit meinem Freund in das wunderschöne Hamburg. Ich freue mich wahnsinnig sehr auf eine laaaaange Shoppingtour, auf das Essen gehen im Sushi Circle (SO lecker), auf unser Hotel und auch darauf, einfach nur durch die Straßen Hamburgs zu schlendern. Da ich vor allem in den letzten Wochen wahnsinnig viel Stress in der Schule hatte, wird diese Erholung bestimmt sehr gut tun'. 
Da ich noch einige Posts vorbereitet habe, erwartet euch am Mittwoch ein kleiner Post zu meinem Abend-Augen-Makeup, ich hoffe, dass ihr euch darüber ein wenig freut. Sobald ich wieder aus Hamburg zurück bin, werde ich mich auf jeden Fall an meinen Laptop setzen, um viele neue Posts vorzubereiten - habt ihr spezielle Postwünsche ? Wenn ja, dann teilt mir diese gerne mit, denn ich bin immer dankbar für Ideen ! Während meinem Hamburg-Aufenthalt werde ich natürlich auch, wie immer, via Instagram aktiv sein. Wie ihr wisst ist auch meine Blogvorstellugs-Aktion heute abgelaufen, sodass in der nächsten Zeit der Post mit den ausgewählten Blogs von mir online gestellt wird. Damit der heutige Post nicht ausschließlich ein Geschreibsel - Post wird, seht ihr unten eine Auswahl einiger meiner zuletzt geposteten Instagram-Fotos. Macht's gut, ihr Lieben 

P.S.: Es tut mir leid, aber ein allerletztes Mal muss ich euch noch damit ,,nerven'' - falls ihr noch nicht für mich gevotet habt, oder aber ein zweites Mal für mich voten mögt, dann würde ich mich HIER wahnsinnig sehr über euer Stimmchen freuen - DANKE !

1 : Marvi und ich vor einer Geburtstagsparty / 2 : Beginn meiner Klausurenphase, die jetzt zum Glück vorbei ist ! / 3 : Meine Wenigkeit / 4 : Leckerer Salat á la Mama / 5 : Unglaublich süße Cupcakes, die mir meine Eltern aus Hamburg mitgebracht haben / 6 : Nach dem workout / 7 : Selbstgemachtes Sushi - mjam ! / 8 : Instyle-Liebe.

15 Comments

Sabrina
17. März 2013 um 12:19

Könntest du deine Schminksammlung vorstellen ?
Liebe Grüße und viel Spaß in Hamburg :)

Lea
17. März 2013 um 12:22

Viel Spaß in Hamburg!:)

Janina.
17. März 2013 um 12:36

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Hamburg und kauf schön viel ein! :)
Du bist übrigens so wahnsinnig hübsch Julia, ahhhh dein Lächeln!: ) x

Saskia
17. März 2013 um 12:51

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß in Hamburg du Hübsche. :)

Liebste Grüße. ♥

http://misslacherry.blogspot.de/

Ava
17. März 2013 um 13:19

Hallo Julia!
Zuersteinmal wünsche ich dir gaaaanz viel Spaß in Hamburg! Ich hoffe du hast eine tolle, erholsame Zeit und findest gaaaaanz viele Klamotten und andere schöne Sachen!

Zum Thema Postwünsche, habe ich ein Paar Vorschläge, die du aber keinesfalls erfüllen musst, wie gesagt es sind nur Vorschläge! :)

♥ Must-Haves im Kleiderschrank
♥ Must-Haves in diesem Frühling
♥ Geschreibsel über Dich
♥ Einen Post über deine Kamera & Ausrüstung
♥ DIY's (Im Moment vermisse ich das einwenig)
♥ "10 Dinge, die eigentlich niemanden interessieren"
♥ Beauty Fehlkäufe
♥ NoGo's bei Kleidung (Deine Meinung)
♥ Hamburg-Haul!!!!!
♥ Videos

Ich hoffe, ich habe dich ein wenig Inspiriert und würde mich freuen, wenn du den ein oder anderen Post mit einem dieser Themen veröffentlichen würdest.
Liebe Grüße aus Oslo! Ava

Anonym
17. März 2013 um 14:00

Ich liiiieeeeeeeebe deinen Blog, er ist so süß und mädchenhaft - genau wie ich es mag!
Außerdem finde ich es echt cool das du so viele Einkaufs(Ausbeute:-)!)- und Outfitposts schreibst!!
Es ist mega interessant deine Meinungen, persönliche Interessen, Hobbys und Einkäufe bzw. Outfits und Make up mitzuverfolgen(Schreibt man das so?), denn du hast einen sehr, sehr, sehr guten Geschmack!!!!!!
Du machst immer so hübsche und gelungene Fotos und Videos!
DANKE das du deine Leserinnen an deinem Leben teilhaben lässt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sabrina
17. März 2013 um 16:07

ich fänds sehr schön, wenn du mal ein video von dir drehen würdest ! :)
ein post über selbstbewusstsein, ausstrahlung oder sowas in die richtung wär auch sehr cool
viel spaß in hamburg ! (:

fenja
17. März 2013 um 16:31

viel spaß in hamburg, es ist einfach die
allerschönste stadt der welt !
mich würden diy's interessieren und vielleicht
tutorials, da mir dein layout sehr gefällt♥

GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

Alicia
17. März 2013 um 16:34

Viel Spaß in meiner Lieblingsstadt. :)

Alex
17. März 2013 um 18:36

Die Cupcakes *_*

http://girls-need-fun.blogspot.de/

Lara Di.
17. März 2013 um 22:12

Die Cupcakes sehen ja lecker aus *_*
Ich wünsche dir aufjedenfall gaaaaanz gaaanz viel Spaß in Hamburg :-)

Chocri Gutschein
19. März 2013 um 16:30

Viel Spass in Hamburg ;)

Liebe Grüsse,
http://www.shoocare.de

Jana ♥
19. März 2013 um 17:07

Cupcakes ♥♥♥

Ronja
19. März 2013 um 18:16

Dein Blog ist echt schön <3
Und die Fotos auch :)

LG, Ronja
iam-lifepictures.blogspot.de

Klara La.
20. März 2013 um 18:56

Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in Hamburg O:-)

Schreibe einen Kommentar