A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine Reinigungsprodukte.

Donnerstag, 2. Mai 2013

Hallo ihr Lieben 
wer mir auf Instagram folgt, hat wahrscheinlich bereits gesehen, dass vor einiger Zeit ein großes Paket von bebe Young Care bei mir eingetroffen ist. Dazu möchte ich heute in diesem Post näheres schreiben. Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass ich nicht dazu verpflichtet bin, über die zugeschickten Produkte etwas zu schreiben. Dieser Post entsteht also vollkommen freiwillig und nur deshalb, weil mir der Größtteil der folgenden Produkte sehr gut gefällt und ich diese guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Normalerweise habe ich zum Reinigen meiner Haut nie etwas anderes benutzt als Naturkosmetik. Am Anfang benutzte ich ausschließlich Produkte von Dr. Hauschka, die wirklich super sind. Zwar war der Preis für diese Produkte nicht gerade niedrig, aber mir half es dabei eine viel reinere Haut zu bekommen, wofür sich die Investition, meiner Meinung nach, auf jeden Fall lohnte. Als ich weniger Probleme mit meiner Haut hatte und diese nicht mehr so anfällig wie am Anfang war, stieg ich auf Naturkosmetik aus der Drogerie um. Ich verwendete hauptsächlich Produkte der Marke alverde, denn diese waren nicht nur wesentlicher günstiger, sondern reinigten und pflegten meine Haut auch sehr gut. 

Wie bereits erwähnt, traf dann vor einiger Zeit das Paket von Bebe Young Care mit der kompletten quick & clean Waschserie bei mir ein und ab diesem Zeitpunkt verwendete ich die folgenden Produkte, um euch ein Review schreiben zu können und um euch gleichzeitig meine momentanen Reinigungsprodukte zeigen zu können :


Peeling & Waschgel : Wie der Name schon sagt handelt es sich bei diesem Produkt sowohl um Waschgel als auch um Peeling. Zwar ist der Peeling Effekt nicht allzu stark, aber als Waschgel erfüllt dieses Produkt seine Funktion wirklich gut. Dadurch, dass der Peeling Effekt sehr schwach ist (was ich im Nachhinein garnicht schlimm finde) ist das Waschgel mit ,,Mini Peeling Effekt'' sehr sanft auf der Haut.
Reinigungslotion & Gesichtswasser : Sobald die Reinigungslotion mit der Haut in Kontakt kommt, wird es, wie versprochen, zum Gesichtswasser. Das Make-Up lässt sich mit der Reinigungslotion super entfernen. Nach dem Abschminken fühlt sich die Haut sehr weich und gepflegt an.
 Augen Make - Up - Entferner - Pads : Die Pads hinterlassen nach dem Entfernen von dem Augen-Makeup zwar keinen Fettfilm und brennen auch nicht auf den Augen, aber leider sind sie zu trocken um die Wimperntusche bestmöglich zu entfernen.
Waschgel & Augen Make - Up Entferner  : Dieses Produkt verwende ich sehr gern unter der Dusche. Das komplette Make- Up lässt sich sehr angenehm und sanft entfernen.
Waschgel & Gesichtswasser : Auch dieses Produkt ist ein 2 in 1 Produkt. Es ist nämlich Waschgel und Gesichtswasser in einem. Wie die anderen Produkte entfernt es das Make - Up problemlos und sanft. Leider fühlt sich die Haut nach der Anwendung, meiner Meinung nach, ein wenig trocken an.
Augen Make - Up - Entferner & Wimpernpflege : Ein großer Pluspunkt an diesem Produkt ist, dass es sehr ergiebig ist, da lediglich eine kleine Menge des Produkts zum Entfernen des Augen Make - Up's genügt. Es entfernt sogar wasserfeste Wimperntusche ohne Probleme und hinterlässt keinen öligen Film auf den Augen, wie es sonst bei vergleichbaren Produkten oft der Fall ist.

12 Comments

Edyta
2. Mai 2013 um 17:27

Es ist schade, dass in meinem Land die Produkte nicht verfügbar sind.
Du hast tolle Blog!

Anna Sofie
2. Mai 2013 um 18:18

Sehr schöne Produkte:D. Das Waschgel mit Augenmake-up entferner habe ich von meiner oma auch mal zugeschickt bekommen.
Sonst benutze ich eher Dinge von Nivea:D

Janine
2. Mai 2013 um 18:55

früher habe ich oft bebe benutzt und als ich älter wurde habe ich öfter andere pflegeprodukte ausprobiert. vll sollte ich mal wieder zurück zu bebe. sieht irgendwie super aus wenn man alles von einer marke hat :-)

Sophie G
2. Mai 2013 um 18:55

Ich bin noch auf der Suche nach guten Reinigungsprodukten, vielleicht werde ich mir mal ein oder zwei Produkte der Linie ansehen :)

Chérie
2. Mai 2013 um 19:00

Ich mag die Produkte von bebe echt gerne! :)
Die Augenmakeupentferner-Pads benutze ich eigentlich jeden Tag. Damit sie nicht so trocken sind, kann man auch ein ganz wenig Wasser drauf machen, das hilft und funktioniert echt gut, kannst du ja mal ausprobieren!
Liebe Grüße ♥

Jule
2. Mai 2013 um 19:22

Könntest du ein Produkt speziell für die Menschen empfehlen, die mit trockener Haut zu kämpfen haben? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber irgendwie trocknen alle Produkte meine Haut noch mehr aus. Ich würde mich über eine Antwort freuen! :)

Liebe Grüße ♥

BlueBerry.salat
2. Mai 2013 um 20:11

Ich war eigentlich nie so der Fan von Bebe Produkten. Deswegen hat mich das nun überrascht - aber hey, vielleicht gebe ich der Marke mal ne 2. Chance :3

Gutes Revi!

Klara ❤
2. Mai 2013 um 20:44

Hört sich eigentlich sehr gut an. Ich glaube ich teste auch mal den Augen Make-Up Entferner & Wimpernpflege :-)

Kristina D
2. Mai 2013 um 22:00

Ich liebe die bebe Produkte.
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

LiLe-say-yes
4. Mai 2013 um 16:57

Ich benutze Waschgel & Augen Make - Up Entferner schon echt lange & bin super zufrieden! Bekommt meine Mascara einwandfrei runter!

Jule
5. Mai 2013 um 13:09

finde ich super das du alles mal aufgelistet hast!
lg:) http://jule-elysee.blogspot.de/

lemiracle
5. Mai 2013 um 21:51

Love *-*
www.cm-lemiracle.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar