A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfitpost / new dress

Montag, 8. Juli 2013

Hallo, ihr Lieben ! 

Ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Montag. Bei mir begann' er, wie für die Ferien üblich, mit Ausschlafen und einem langen Frühstück - herrlich ! Obwohl ich meine Ferien in vollen Zügen genieße und mal schön vom' ganzen Schulstress entspanne, komme ich super mit der Post - Vorbereitung voran, was mich sehr freut. Vor allem da nach meinen Sommerferien viel Stress aufgrund meines letzten Schuljahres und den damit zusammenhängenden Prüfungen entsteht und auch meine Abschlussfahrt und die New York Reise anstehen, war es mir von Anfang an wichtig, einige Posts vorzubereiten, sodass ihr auch immer etwas zu lesen habt. Natürlich wird trotzdem jede Woche etwas aktuelles veröffentlicht, sodass insgesamt hoffentlich eine gute Mischung an Blogposts entsteht. Solltet ihr jedoch noch Postwünsche haben, könnt ihr mir diese selbstbverständlich jederzeit bei ask.fm oder per Kommentar mitteilen. Am Wochenende war ich übrigens mal wieder bei HEMA in Oldenburg und habe einige, tolle Schulsachen gekauft - es wird also am Ende meiner Ferien auf jeden Fall einen ,,back to school'' - Post geben. 

Findet ihr das Kleid unten auf den Fotos auch so schön wie ich ? Ich habe es vor einiger Zeit von chicnova zugeschickt bekommen und bin absolut begeistert von diesem schönen Stück. Wie ich finde ist es aufgrund des etwas tieferen Ausschnitts (man sieht es auf den Fotos nicht so super) zwar nichts für den Alltag, aber für festlichere Anlässe oder zum' Essen gehen ist es einfach perfekt. Wenn es nach mir ginge könnte ich hunderte von diesen zarten, leicht fallenden roséfarbenden Kleidern besitzen, denn diese Art von Kleidern ist einfach absolut meins - i love it ! 

Kleid : chicnova / direct Link / Schuhe : NoName / Blumenkranz : Primark
Ohrringe : chicnova / direct Link

11 Comments

Yoyo
8. Juli 2013 um 14:47

Schön! Das Kleid steht dir sehr. :)

Evy
8. Juli 2013 um 18:20

Die Ohrringe sind toll^^

Chérie
8. Juli 2013 um 18:50

Das Kleid ist superschön, nur finde ich, passt es nicht sooo gut zu schwarzen Strumpfhosen. Aber das ist ja Geschmackssache :D
Liebe Grüße ♥

Janine
8. Juli 2013 um 19:39

Die Raffungen an den Schultern sind wirklich schön. Die Ohrringe passen toll dazu♥

rockbarin
8. Juli 2013 um 22:20

Das sieht so toll aus! :)

katiy
8. Juli 2013 um 22:35

das kleid sieht einfach wundervoll an dir aus:)

Tanja
9. Juli 2013 um 13:07

Deine Frisur sieht toll aus und auch das Kleid, jedoch finde ich so ein zartes Stück in Kombination mit einer schwarzen Strumpfhose nicht sehr schön.

Sabrina
9. Juli 2013 um 16:10

wunderschöne fotos :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Sabrina Mohr
9. Juli 2013 um 20:21

Das Kleidchen ist wunderhübsch ... und deine Haare finde ich toll! Ein ganz romantisches, zartes Styling = top! :-)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Evermore
13. Juli 2013 um 00:38

Mann ich liebe dein Kleid! Es erinnert mich total an Griechenland. SO königlich. Wirklich toll!

Aber die Strumpfhose könntest du weg lassen, hast ja tolle Beine!

liebe Grüße :)

Sucre et Poivre
13. Juli 2013 um 17:03

hübsches Kleid :)

Liebe Grüße
Sucre et Poivre

Schreibe einen Kommentar