A Blog about Fashion and Lifestyle

todays Outfit : Mustermix !

Montag, 1. Juli 2013

Hallo ihr Lieben ! 

Ich hoffe ihr alle hattet bisher einen wunderbaren Wochenstart und diejenigen unter euch, die, wie ich, bereits Sommerferien haben, genießen das in vollen Zügen. Ich persönlich genieße meine Sommerferien voll und ganz - lange wach bleiben, ausschlafen, in Ruhe frühstücken, jeden Tag Sport ... - hach, das sollte immer so sein ! Diese Woche Mittwoch geht's außerdem mit meinem Freund nach Oberhausen ins Centro, worauf ich mich schon freue, da das bestimmt ein super Tag wird. Außerdem komme ich dann endlich einmal dazu, mich in einem Gilly Hicks Store umzusehen. In der vergangenen Woche kam (ich bekomme momentan SO viele Päckchen !) ein großes Paket des Onlineshops sacha bei mir an. Darin enthalten war ein superschönes Paar Sandalen und ein Rucksack mit tollem Aztekenmuster. Vor allem über die Sandalen habe ich mich sehr gefreut, da ich bisher noch kein schwarzes Paar hatte. Ich habe versucht die 2 neuen Produkte in einem Outfit zu vereinen (das Wort hört sich so festlich an, haha !) und unten könnt ihr nun das Ergebnis betrachten. Mir persönlich gefällt das Gesamtbild super, denn das Outfit ist nicht nur bequem sondern, wie ich finde, auch mal was anderes. Das die Muster von Hose und Rucksack nicht identisch sind, stört mich erstaunlicherweise überhaupt nicht - mir gefällt dieser Mustermix ! So, jetzt muss ich aber auch schon ganz schnell aufhören, da gleich eine neue Shopping Queen Woche beginnt und ich deshalb natüüürlich nicht vorm' Fernseher fehlen darf. Also dann, macht's gut, ihr Lieben - Donnerstag gibt's den nächsten Post

 Top & Hose : Mango / Sandalen & Rucksack : sacha / Uhr : Casio
 Kette : Primark

14 Comments

eleonora
1. Juli 2013 um 15:02

Wunderschönes Outfit! Ich bin gerade total verliebt in die Hose, die sieht einfach super bequem aus! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Lilly
1. Juli 2013 um 15:29

Schuhe und Rucksack gefallen mir sehr! Genieß den Sommer, sobald man keine Sommerferien mehr hat, wünscht man sie sich zurück.. xo

www.lillycalling.com

Kristina D
1. Juli 2013 um 15:51

Ein sehr süßer Look, du bist aber auch eine Hübsche!

Liebe Grüße Kristina
von Fashion Beauty by Kristina

BLAIR
1. Juli 2013 um 16:46

die schuhe sind echt wunderschön! und meine ferien fangen leider erst in 4 wochen an, aber ich hoffe, dass der sommer bis dahin endlich richtig da ist.

blair von MERMACID

Sonja Betzner
1. Juli 2013 um 17:25

Tolles Outfit zusammengestellt würde mir auch gefallen! Die Sandalen sind der Wahsinn mit den Nieten an den Riemchen:))
Ich habe leider noch keine Ferien:/
Ich wollte mal fragen ob du mal wieder eine Blogveorstellung machen kannst, da mein Blog noch nicht so bekannt ist! Wäre toll liebe Grüße deine Sonje<3<3<3

Evy
1. Juli 2013 um 17:27

Die Hose ist toll :)

Lila
1. Juli 2013 um 19:09

Super schönes Outfit! :)
Mir gefällt der Rucksack irgendwie! Ich steh sowieso auf diese Atztek Muster. Die Hose ist auch sehr schön, sieht total bequem aus :)
Liebe Grüße
Lila von Chase your dreams.

Sandra
1. Juli 2013 um 19:21

Du machst wirklich total schöne Fotos!

Mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, würde mich freuen, wen du mitmachst :*

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

Love Sandra Felicia

rockbarin
1. Juli 2013 um 21:11

Der Rucksack gefällt mir richtig gut ;)

Greeklicious
1. Juli 2013 um 23:42

schick :)

fashiionzauber
2. Juli 2013 um 09:31

Den Mädels kann ich nur zustimmen - wunderschöner Look der Lust auf den Sommer macht! :)

Liebst, Aline

Alina
2. Juli 2013 um 14:52

Sehr schöne Hose!:)
xx

Sabrina
3. Juli 2013 um 19:59

superschönes outfit :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Sucre et Poivre
7. Juli 2013 um 18:31

Die Hose und Rucksack sind der Hammer!

Liebe Grüße
Sucre et Poivre

Schreibe einen Kommentar