A Blog about Fashion and Lifestyle

DRDENIM.

Montag, 16. September 2013


Hallo, ihr Lieben !

Es ist Montag, ich bin wieder aus Kroatien zurück und hoffe, dass euch die Postfreie Woche hier auf dazzled nicht allzu schwer gefallen ist. Um einige Worte über meine Abschlussfahrt zu verlieren : Positiv war, dass die lange Busfahrt doch nicht allzu schlimm war und das wir mit dem Wetter größtenteils viel Glück hatten. Als negativ stellte sich leider vor Ort wie erwartet die Unterkunft heraus, denn diese war wirklich alles andere als schön. Wie schon erwartet hätte ich mir viele schönere Reiseziele vorstellen können, denn Kroatien als Land ist, auch wenn es einige schöne Ecken gibt, wirklich nicht so meins. Dennoch war die Studienfahrt durch viele, tolle Leute für mich eine hauptsächlich positive Erfahrung.

Nun bin ich ganz froh wieder zu Hause zu sein und nur noch 2 einhalb Wochen Schule (leider jedoch mit einigen Klausuren !) bis zu den Herbstferien vor mir zu haben. Dann geht es endlich nach New York und meine Freude darauf ist jetzt schon rieeesengroß. Im heutigen Post möchte ich euch zwei neue Bewohner meines Kleiderschranks vorstellen : Jeans von DRDENIM ! Ich habe sie von aikme zugeschickt bekommen und muss wirklich sagen, dass ich mehr als beeindruckt von diesen Hosen bin. Sie sitzen einfach perfekt und verleihen, wie ich finde, dem Bein eine wirklich schöne Form. Das beste daran ist, dass die Hosen nebenbei so bequem sind wie eine Leggins. Ihr merkt, ich bin absolut begeistert - solltet ihr auf der Suche nach einer neuen, hochwertigen Hose sein, dann schaut doch mal bei aikme vorbei, denn dort gibt es eine super Auswahl an DRDENIM Jeans. Um euch meine 2 Schätze zu zeigen, habe ich sie auf den unteren Fotos einfach mal kombiniert, wie ich sie auch im Alltag tragen würde. Zu der blauen Variante habe ich ein insgesamt helleres Outfit gewählt, während ich der Meinung war, dass zu der schwarzen Hose weitere dunkele Kleidungsstücke gut passen würden - was meint ihr ?  

                                                    links : direct link / rechts : direct link
                     Hose : DRDENIM via aikme / Top : Hollister / Cardigan : H&M / Tasche : AirStep / Schuhe : SPM
Hose : DRDENIM via aikme / Shirt : Gina Tricot / Schuhe : Paul Green

18 Comments

Blair
16. September 2013 um 16:26

bequeme jeans gibt es ja kaum und leggins sehen (meistens) furchtbar aus. dieses mittelding mit hosentaschen und reißverschluss von h&m hält bei mir auch nur ein jahr, bis es kaputt geht. vielleicht sollte ich mir mal eine bestellen ;) danke für den tipp!
mermacid.blogspot.com

Franzi
16. September 2013 um 16:56

Hallo Julia.
Ich werde nächstes Jahr vermutlich auch während der Stufenfahrt nach Kroatien fahren, deswegen würde es mich besonders interessieren, in welche Gegend/Ort ihr dort gefahren seid.
Liebe Grüße,
Franzi

Jo hanna
16. September 2013 um 17:11

Die Jeans sehen toll aus und auch die Outfits sind gut gelungen! :)
Ich denke, ich werde auf der Seite auch mal vorbei schauen. :)

Liebe Grüße

Johanna

http://butterflyshearts.blogspot.de/

fenja
16. September 2013 um 17:23

Sieht wie immer klasse aus!

Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und ich glaube,
dass dir die Preise gefallen würden c: Schau doch
mal vorbei - girlnnnextdoor.blogspot.de

Anonym
16. September 2013 um 17:44

Hast du diesen Post nicht bereits vor vielen Wochen schon einmal veröffentlicht? Was lief schief?

CHRISTINA
16. September 2013 um 17:51

ich liebe jeans von dr. denim, besitze auch 2 stück :) aber als hochwertig würde ich sie nicht bezeichnen!

♥, Christina

Socke
16. September 2013 um 18:14

Oh mein Gott, ich liebe deine Outfits und insgesamt deinen super tollen Blog. Deine super nette und liebevolle Art ist echt bemerkenswert!!

♥, Liebe Grüße

Julia
16. September 2013 um 18:32

Coole Outfits - wie immer :)
Ich bin auch eben wieder aus London gekommen <3
Freue mich über jeden neuen Besucher :)

yuliyalla.blogspot.com

Love, Julia

Julia
16. September 2013 um 18:38

Die Jeans sehen beide toll aus! Hast du sehr schön kombiniert :)

Vita Reisenhauer
16. September 2013 um 18:53

Ich habe deine Beiträge tatsächlich vermisst und gegen ende der Woche mal vorbeigeschaut, weil ich vergessen hatte, dass du in Kroatien bist :D
Die Hosen gefallen mir beide sehr gut!
Ich bin zur Zeit selber auf der Suche nach einer helleren Jeans, wie du sie hier zeigst, aber da ich letztens eine von Levi's gekauft habe und total begeistert von der Passform bin, kaufe ich mir wohl auch wieder von dort eine :D

Liebe Grüße,
Vita

Anonym
16. September 2013 um 19:59

Hab die Hose seit dem letztem Winter am Anfang war ich restlos begeistert, leider leiert sie nach ein paar wochen aber total an den Knien aus. Was auf Dauer echt nervig ist und nach nur 5maligem waschen war sie dann auch nicht mehr wirklich schwarz. Einmal und nie wieder. Trotzdem viel Spaß in New York!

eleonora
16. September 2013 um 21:12

Schöne Outfits! Besonders das zweite mit dem tollen Top gefällt mir! =)
Warum gefällt dir denn Kroatien als Land nicht so? Ich war letztes Jahr dort und fand es landschaftlich wirklich wunderschön, aber so richtig wohl habe ich mich nicht gefühlt, das lag eher daran, weil mir die Leute recht abweisend vorkamen :/ Postest du denn trotzdem Bilder?

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Anonym
17. September 2013 um 16:03

Es gibt keine besseren Hosen!
Kann ich vor allem kleinen Frauen empfehlen, die richtig enge Jeans auch an den Waden wollen - was zu lang ist einfach kürzen lassen.

Feel the beat
17. September 2013 um 16:14

Nice blog of yours. Photos are really lovely.

How about following each other? Let me know what do you think.

Dont forget to visit my blog:

http://cantellyou.blogspot.com

Eileen
17. September 2013 um 20:16

ich habe eine schwarze dr denim und bin so sehr enttäuscht für 40€!
Ich hatte sie 2 Monate, habe sie normal gewaschen und dann war sie schon fast grau, mitlerweile ist das schwarz schon gar nicht mehr zu erkennen..
aber die normalen jeans farben sind aufjedenfall super !

liebst, eileen von ekr
eileenaisha.blogspot.com

Laura
18. September 2013 um 11:43

Wow, die schwarze Jeans steht dir richtig gut, das ganze Outfit ist mein absoluter Favorit.
Schön, dass du wieder zurück bist! (:

Liebe Grüße,

Laura

beautytastesgood.de

Jasmin la fleur
18. September 2013 um 19:24

Ich mag solche Jeggings etc. auch total gerne. Ich trage fast nur Kleider und Röcke und fühl mich in Hosen meist unwohl, aber in diesen fühlt man sich einfach pudelwohl!


Liebste Grüße
Jasmin
http://jazmin-flowwer.blogspot.de

Ice Wolves
25. September 2013 um 18:02

hey du hast echt eine schöne haarfarbe!! toller blog :)
vlt hast du ja lust auch bei mir vorbeizuschauen

iced-wolf.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar