A Blog about Fashion and Lifestyle

fall is coming / Outfit.

Montag, 30. September 2013

Hallo, ihr Lieben !

Ich hoffe ihr hattet einen super Start in die Woche. Für mich ist die stressige Zeit nun schon wieder vorbei, denn ich habe alle Klausuren hinter mich gebracht und nun warten meine Herbstferien auf mich. Am Donnerstag geht es dann bereits nach New York - der Countdown läuft, uiuiui ! 

Da ich in der letzten Zeit leider nicht dazu gekommen bin, Outfitfotos zu schießen habe ich das wenigstens vergangenes Wochenende umsetzen können, sodass es heute endlich mal wieder ein Outfit zu sehen gibt. Das Outfit ist momentan mein allerliebstes, denn ich finde es passt super zu dieser sonnigen Herbstzeit. 

Für New York habe ich mir übrigens eure Postwünsche notiert, sodass ich diese bereits dort vor Ort umsetzen kann. Falls ihr mir noch nicht auf Instagram folgt, solltet ihr das auf jeden Fall noch machen, denn dort werde ich während meiner Reise jeden Tag Fotos hochladen. Für meine Abwesenheit sind natürlich auch einige Posts vorbereitet, ich hoffe nur, dass das mit der Veröffentlichung auch klappt, aber das werden wir ja dann sehen. 

Ach, bevor ich es vergesse : Viele hatten mich nach meinem ,,preparing for New York'' - Post gefragt, ob ich einen Tipp habe, wo ihr nach schönen Notizbüchern schauen könnt. Bezüglich dieser Frage kann ich euch den kleinen dawanda - Shop steffee ans' Herz legen, denn dort gibt es nicht nur schöne und superpraktische Notizbücher, sondern ebenfalls Kalender, Adressbücher und viel mehr. Schaut' dort auf jeden Fall mal vorbei. So, ich lehne mich jetzt ein wenig zurück und lese ein bisschen - macht's gut, ihr Lieben ! 

Top : sheinside / Cardigan : ZARA / Hose : DRDENIM / Schuhe : SPM / Tasche : Tyoulip Sisters 

11 Comments

Anny.
30. September 2013 um 17:47

Super tolles Outfit!
Generell finde ich es echt toll, dass du dich von den anderen Fashion-Bloggern abhebst und einfach dein Ding durchziehst - und das vor allem mit bezahlbaren Outfits und nicht diesen abgespaceten, ultrateuren Designerfummeln!

Liebst, Anny.

eleonora
30. September 2013 um 17:58

Richtig tolles Outfit! Das Top ist super schön! <3 Und ich muss dem ersten Kommentar zustimmen, du zeigst immer tolle tragbare Outfits! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

katiy
30. September 2013 um 18:11

sieht super schön aus!:)
liebst katiy♥

Fiona
30. September 2013 um 18:25

Ein richtig süßer Herbstlook! Ich beneide dich so um die New York Reise, aber du hast sie dir verdient :)
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

La Couture
30. September 2013 um 20:26

wunderschönes Outfit! :)
du bist so eine hübsche <3

Julia
30. September 2013 um 21:42

So ein schönes Outfit! Der Cardigan gefällt mir besonders gut! Ah ich wünschte bei mir wäre es auch schon soweit mit NY...aber ich muss mich noch ein knappes Jahr gedulden :)

laraliebt
1. Oktober 2013 um 08:36

Der Cardigan sieht total kuschelig aus, so einen brauche ich auch noch!:)
Alles Liebe, Lara liebt.

Katja momentaufnahmen
1. Oktober 2013 um 09:24

tolles Outfit, der Cardian sieht echt super Kuschelig aus und das Top will ich auch :D
Tolles Outfit!

lg Katja

Katha
1. Oktober 2013 um 16:11

Sehr schönes Outfit! :) Generell lese ich deine Blog super gerne...aaaber was mir jedes mal auffällt ist, dass du immer die gleiche Pose einnimmst. Also immer ein Bein angewinkelt und die Tasche auch immer in gleicher Position ;) Ist das Absicht? Ansonsten fände ich es toll, wenn du dies etwas abwechslungsreicher gestalten könntest; vielleicht mal eine andere Perspektive :) Ansonsten dickes Lob ;)

Mona
1. Oktober 2013 um 20:56

Wunderschönes Outfit! Vor allem das Top! :)
Liebe Grüße, Mona

http://suenosdefelicidad.blogspot.de/

Sabrina
2. Oktober 2013 um 14:40

superschönes outfit :))
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar