A Blog about Fashion and Lifestyle

my favorite homewear

Montag, 16. Dezember 2013

Ihr Lieben,

sogut wie jeden Montag veröffentliche ich hier auf dazzled, wie die meisten sicherlich wissen werden, einen Outfitpost. Vergangenes Wochenende kam mir jedoch die Idee, mal einen Blogpost zu veröffentlichen, in dem ihr mich seht, wie ich aussehe, wenn ich einen gemütlichen Tag zu Hause verbringe. Zwar handelt es sich dabei um nichts spektakuläres, aber zur derzeitigen Jahreszeit verbringen die meisten ihre Zeit wohl in bequemen Hoodies und gemütlichen Hosen, oder ?

 Ich zumindest liebe momentan nichts mehr als von einem anstrengenden Schultag nach Hause zu kommen, mir einen Tee zu kochen und so schnell wie möglich meine Homewear anzuziehen. Zur Zeit ist die Jacke von Victorias Secret die ihr auf dem unteren Foto sehen könnt mein absoluter Favorit. Ja, ich denke man könnte schon fast sagen, dass ich in dieser Jacke wohne, haha. Des Weiteren bin ich absolut überzeugt von der Gilly Hicks Homewear, da die Materialien sehr weich sind und somit super auf der Haut liegen. Auch an dicken Kuschelsocken darf es nicht fehlen, ist ja klar. Weil es gerade so schön passt, ein abschließendes : Habt' noch einen kuscheligen Montag, ihr Lieben ! 

Kissen : Pip Studio
Jacke : Victorias Secret / Leggins : Primark / Socken : Ralph Lauren
Bücher : Lauren Conrad Style & Stil kennt keine Größe








17 Comments

Anonym
16. Dezember 2013 um 15:59

das Bett sieht sehr gemütlich aus, mag ich ! =)

Anonym
16. Dezember 2013 um 16:25

ja, das Bett macht einen kuscheligen Eindruck :) kannst du mir verraten woher das bett ist? (ich tippe mal auf Ikea oder so ;D)

Nica Blairnesso
16. Dezember 2013 um 16:25

das sieht total gemütlich aus! aber mir gehts ähnlich. ich kann gar nicht erwarten, nachmittags in die kuschelklamotten zu schlüpfen und das make up runter zu machen. ♥
mermacid.blogspot.com

Lara
16. Dezember 2013 um 16:29

sieht schön kuschelig aus :)

choconistin
16. Dezember 2013 um 17:42

Sieht sehr hübsch bei dir aus!
Du hast Recht : Ab in die Joggingshose & Tee machen,dann ist der Tag gerettet :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Anonym
16. Dezember 2013 um 17:56

Hallo Julia:) wo hast du die süße Lichterkette her?:)
Ich freue mich sehr über eine Antwort:)

Vanessa
16. Dezember 2013 um 18:21

schön <3

Johanna
16. Dezember 2013 um 19:39

Kuschelsachen sind immernoch am tollsten :)
Süße Fotos !
Liebst Johanna
http://lavieestbellecherie.blogspot.com

Jasmin
16. Dezember 2013 um 19:54

ein sehr tolles Zimmer! und du siehst sowieso voll süß aus! :) Bei mir ist es aber ähnlich. Kuschelsocken an und ab vorm Kamin mit einem heißen Kakao und morgen wird noch schön Plätzchen gebacken :>
Einen sehr tollen Blog hast du übrigens..lese immer gerne deine Posts.
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

weareinlovewith
16. Dezember 2013 um 21:59

So schön! Hast Du ein neues Bett? :) Du siehst richtig toll.

poupée.
16. Dezember 2013 um 22:07

das rosen kissen finde ich besonders schön :)

Greeklicious
17. Dezember 2013 um 11:11

Sieht total gemütlich bei dir aus :)

Michelle
17. Dezember 2013 um 19:07

Ich liebe die Bettwäsche ! *_*

Maria
17. Dezember 2013 um 19:29

Wie schön! Das sieht so richtig einladend zum kuscheln aus. Die Kissen sind richtig niedlich! :)
Du du strahst so sympathisch in die Kamera! Toll! :))

Liebst, Maria

Modepapst
18. Dezember 2013 um 01:17

Sehr niedlich. Tragen wahrscheinlich bei diesem Wetter einige Zuhause. Sehr schöne Fotos!

Anonym
21. Dezember 2013 um 10:57

Schade, dass du keine Zeit gefunden hast, mir zu antworten!:(

Antonia
22. Dezember 2013 um 21:05

sehr schön..aber irgendwie liegen bei JEDEM foto von dir zuhause die lauren conrad bücher rum - sieht jtzt iwie ziemlich abgelutscht & drapiert aus - sollte keine kritik sein nur meine meinung! :)

Schreibe einen Kommentar