A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

wonderful fragrances.

Donnerstag, 13. Februar 2014

Hallo, ihr Lieben !

Im heutigen Post möchte ich euch gerne meine duftenden Favoriten vorstellen. Wie ihr wisst wechselt meine ,,Duft - Routine'' regelmäßig und aus diesem Grund möchte ich euch heute ein kleines Update vorstellen.

 Euch wird wahrscheinlich auffallen, dass ich das Bodyspray von Hollister schon länger besitze und hier auch bereits vorgestellt habe. In diesen Update Post soll es dennoch seinen Platz finden, denn ich habe es neu für mich entdeckt - als Raumduft ! Auf der Haut war mir das Bodyspray auf Dauer zu süß, aber als Raumspray verteilt es sich wunderbar und lässt das ganze Zimmer wie eine Blumenwiese duften. Ein weiterer Favorit ist das Parfum Oh Lola ! von Marc Jacobs. Seitdem ich es zu Weihnachten bekommen habe, darf es an meiner Seite nicht mehr fehlen. Zu guter letzt kommen wir zu dem Bodyspray Amber Romance von Victorias Secret. Etwas derart gutes habe ich wirklich noch nie gerochen. Bei dem Spray handelt es sich um einen erfrischenden Duft, der die Haut himmlisch und lang anhaltend wunderbar duften lässt 

Hollister Body Spray Crescent Bay / Marc Jacobs Parfum Oh Lola ! / Victorias Secret Bodyspray Amber Romance

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung 

8 Comments

Vanessa
13. Februar 2014 um 14:00

ich liebe die Bodysprays von Victorias Secret! Die riechen so wunderbar erfrischend und so toll für den Sommer. :-)

Jolene Leslie
13. Februar 2014 um 14:10
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Jolene Leslie
13. Februar 2014 um 14:12

Oh Lola ist ein so schöner Duft :) Liebe deinen Blog, schon immer mega schön zu lesen !

Anonym
13. Februar 2014 um 14:36

Das Hollister Duftspray habe ich auch =)

Anonym
13. Februar 2014 um 14:58

Oh Lola! riecht wundervoll :)

Lady-Pa
13. Februar 2014 um 18:25

das oh lola habe ich auch :D

Lady-Pa

xoxo

Katja von Schminktussis Welt
13. Februar 2014 um 21:14

Oh Lola riecht wirklich toll.

Anonym
14. Februar 2014 um 20:12

Vielen Dank für das Up Date - mir gefallen Deine Düfte immer so gut! :)

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.