A Blog about Fashion and Lifestyle

enjoying the small things

Montag, 10. März 2014

Hallo, ihr Lieben ! 

Na, war das Wetter bei euch vergangenes Wochenende auch so gut ? Bei uns zumindest hat die Sonne Samstag und auch Sonntag alles gegeben - das Wetter war wirklich wundervoll ! Leider bin ich zur Zeit ein wenig erkältet, aber das konnte mich nicht davon abhalten, die vergangenen Tage hauptsächlich draußen zu verbringen. Mein Freund und ich haben bei einem langen Spaziergang die Sonne genossen und auch das erste Eis dieses Jahres durfte nicht fehlen. Auch die Tatsache, dass ich heute meine letzte Vorabitur - Klausur hinter mich gebracht habe, trägt zu meiner guten Laune bei. Nun wartet lediglich meine letzte Mathe Klausur auf mich, bis es dann auch schon an die Abitur Prüfungen geht. 

Als kleine Erheiterung zwischen dem ganzen lernen habe ich mir in der letzten Woche übrigens das iPhone 5s gegönnt. Ich bin absolut zufrieden, denn alles läuft super schnell und es gibt wirklich viele nette Features. Des Weiteren habe ich vor einigen Tagen eine tolle Tasche von Guts & Gusto zugeschickt bekommen. Sie bietet wahnsinnig viel Stauraum und ist somit der perfekte Begleiter für die Schule, die Uni & CO. So, das war's heute auch schon von mir, ich wünsche euch eine wunderbare Woche - genießt die Sonne ! 

Jacke : Woolrich Look Alike - NoName / Jeans : DRDENIM / Schuhe : SPM / Tasche : Guts & Gusto
iPhone 5S / Notizbuch von Mein Notizbuch

11 Comments

Anonym
10. März 2014 um 15:10

Die Tasche ist wirklich schön und es sieht aus als wenn die Größe sehr praktisch ist ! =)

Anonym
10. März 2014 um 15:16

Die Tasche gefällt mir sehr gut :-)

sandkornchen
10. März 2014 um 17:16

Gute Besserung, liebe Julia. :)
Das Outfit sieht sehr schön aus und passt auch gut mit der Sonnenbrille ins gute Wetter.
Gerade bin ich am überlegen, ob ich mir auch das iPhone 5s kaufen soll, kannst Du es empfehlen?
Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel - es würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt :)

Flor de Maracujá
11. März 2014 um 01:01

Nice blog!
If you want follow eatch other, tell me …
Kiss,
www.flordemaracuja.pt

Timna
11. März 2014 um 08:13

Sehr schönes Outfit. Die Winterjacke ist vor allem total toll.
xx Timna

Anonym
12. März 2014 um 13:16

Woher hast du denn den tollen Parka, magst du das verraten?
Ansonsten super schönes Outfit ♥️
x mailin

Julia_rw
12. März 2014 um 16:49

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er ist echt schön! Du hast sehr tolle und interessante Posts!
Ich bin dir gleich gefolgt und freue mich schon auf die nächsten posts von dir:
Ich habe bin erster seit ein paar Wochen bei Blogger deine Meinung zu meinem Blog würde mich sehr interessieren. Vieleicht schaust du ja mal bei mir vorbei: )
Liebe Grüße :3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Anonym
12. März 2014 um 20:56

Hallo, schön dass du die Sonne ausgekostest hast :-) Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Abi.
Liebe Grüße, Sepia

Sabrina
13. März 2014 um 19:19

wunderschöne fotos :))
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Wilma
14. März 2014 um 10:29

Ich liebe deinen Mantel !! :) Super schönes Outfit, du hast gut Geschmack :)

Franca
14. März 2014 um 15:46

Deine Jacke ist richtig schön!

Schreibe einen Kommentar