A Blog about Fashion and Lifestyle

Benbalm / Review

Donnerstag, 24. Juli 2014

Hallo, ihr Lieben !

Vor einigen Wochen erreichte mich eine super süße Verpackung, welche ein ebenfalls hübsch verpacktes Beauty Produkt beinhaltete. Hübsche Verpackung ? Beauty ? Ja richtig, da kann es sich nur um eine Marke handeln : Benefit ! Wer meinen Blog schon etwas länger ließt, weiß, dass ich absoluter Fan von der amerikanischen Kosmetikmarke bin, denn die Produkte sehen nicht nur niedlich auch, sondern überzeugen ebenfalls mit ihrer Qualität.

Heute möchte ich euch gerne ein Produkt vorstellen, welches erst vor kurzer Zeit von Benefit auf den Markt gebracht wurde : Das Benebalm ! Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei dem Lippenprodukt um ein Balsam, welches den Lippen Feuchtigkeit spendet. Aber das ist längst nicht alles, denn das Benebalm wirkt hydratisierend und verleiht den Lippen zusätzlich eine zarte, rötliche Farbe. Nachdem ich das Produkt einige Zeit getestet habe, kann ich guten Gewissens sagen, dass es sich bei dem Benebalm um den perfekten Begleiter für den Alltag handelt. Die Farbe ist nicht zu stark und das Produkt fühlt sich auf den Lippen wirklich prima an. Perfekt also, um das Lippen - Make Up fix aus der Handtasche heraus aufzufrischen. Mit einem Preis von 20€ ist das Produkt zwar nicht das günstigste, die kleine Investition lohnt sich jedoch, meiner Meinung nach, voll und ganz - I like ! 

Benebalm von Benefit / 20 €

8 Comments

Anonym
24. Juli 2014 um 15:10

Hört sich gut an =)

caroglcklr
24. Juli 2014 um 16:00

Super schöne Verpackung und hört sich gut an, jedoch weiß ich nicht, ob ich für ein Lippenpflegeprodukt so viel Geld ausgeben würde :-)
Grüße Caro

www.makeyourselfunique.blogspot.de

Büsra
24. Juli 2014 um 16:33

Super süß die Verpackung
Spendet es wirklich gut Feuchtigkeit, habe leider sehr spröde Lippen und habe alles ausprobiert :/
LG :-*

http://mode-lady.blogspot.de/

Lara liebt.
25. Juli 2014 um 08:39

hey, ich hab mir den balm auch gekauft und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. die verpackung und der geruch des pflegestiftes sind natürlich ein Traum, aber ich find es so schade, das man auf den lippen eigentlich so gut wie gar nichts sieht :( aber eins muss man dem wirklich lassen - feuchtigkeit spendet der benebalm ohne ende! deine Lara liebt.

jar of hearts
25. Juli 2014 um 11:04

Also unter Review versteh ich, dass man das Produkt auch getragen sieht, weshalb ich den Post etwas lieblos finde weil man überhaupt nicht sieht wie das auf der Haut oder auf den Lippen wirkt :(

Julia
25. Juli 2014 um 12:33

Schade, dass du das so siehst ! Ich persönlich finde, dass Tragebilder bei Beauty nie wirklich hilfreich sind, da die Produkte von Haut zu Haut unterschiedlich wirken (erkennt man hier daran, dass Lara Liebt schreibt, sie würde keine Farbe erkennen, während das Produkt bei mir einen satten Rotton auf den Lippen hinterlässt), weshalb ich diesen Aspekt herausgelassen habe.

Lisa Blonde
25. Juli 2014 um 15:07

Schöner Post. Du hast mich auf jeden Fall neugierig auf den Benebalm gemacht. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Nina Hummel
26. Juli 2014 um 00:45

meiner meinung nach kann man 14 euro sparen in dem man sich die lipbalms von kiko holt.super qualität und die gibt es in vielen sorten und farben.meine lieblinge sind tutti frutti (hat auch die extakte faerbe von diesem benebalm und riecht so gut) von den neuen farben mag ich pink grapefruit echt gerne :)

Schreibe einen Kommentar