A Blog about Fashion and Lifestyle

Instagram Diary

Montag, 21. Juli 2014

Hallo, ihr Lieben ! 

Meine Woche begann heute eigentlich ganz gut : Ich habe super geschlafen und startete mit meinem geliebten Frühstück in den Montagmorgen. Auch das Wetter schien es gut mit mir zu meinen, denn obwohl Regen angekündigt war, war es noch trocken. Somit schnappte ich mir mein Fahrrad und fuhr zum Sport ins' Fitnessstudio. Als ich dieses nach dem Training wieder verließ, goss es aus allen Kübeln. Ich wurde so richtig nass (meine Jeans verwandelte sich von hell- in ein ein tiefes dunkelblau) und war einfach froh, als ich wieder zu Hause war. In der Hoffnung das es sich nur um einen Schauer handelt, legte ich mir die Sachen für den heutigen Outfitpost heraus, doch leider hatte ich die Rechnung ohne den Wettergott gemacht : es regnet und regnet und hört einfach nicht mehr auf ! Das ist der Grund dafür, dass es heute anstatt eines Outfitposts ein kleines Instagram Diary gibt. 

Gutes Wetter könnte ich heute ohnehin nicht genießen, da ich ziemlich viel zutun habe. Das liegt vor allem daran, dass ich die kommenden 2 Tage in Hamburg verbringen werde. Zum einen werden wir meine Wohnung putzen und zum anderen werden Möbel bestellt, damit diese am kommenden Wochenende aufgebaut werden können. So langsam kommt alles ins' Rollen ! Ich freue mich schon SO sehr auf das Einrichten und auf das Verfassen der Living Serie, das glaubt ihr mir nicht, haha. Falls ihr übrigens noch weitere Postvorschläge habt (egal ob bezogen auf ,,Living'' oder andere Themen) freue ich mich jederzeit über eure Anregungen !

Bevor ich mit den Instagramfotos der letzten Wochen beginne, möchte ich euch einen meiner neuen Favoriten im Thema Schmuck vorstellen : Klimbim Barcelona ! Die zarten Schmuckstücke sind genau meins und passen hervorragend zu meinem Kleiderschrank. Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, das man die niedliche Federkette momentan fast ununterbrochen an mir findet !
 1 : Meine Summer Must Haves : Zarte Sandalen und Fransentaschen ! / 2 : Selfie mit meinem Abiball - MakeUp. Obwohl ich lange hin und her überlegt habe, war ich letztendlich super glücklich mit den auffallenden Fake Lashes. / 3 : Happy Birthday to me ! Mein Geburtstag ist zwar mittlerweile schon wieder einen Monat her, aber ich bin immer noch ganz verliebt in die schönen Blumen auf dem Foto … / 4 : Am vergangenen Wochenende gab es mal wieder einen kleinen Artikel über mich in der lokalen Zeitung NOZ - hier könnt ihr ihn lesen.
1 : Momentan kommen fast täglich große Pakete mit tollen Interior Accessoires und Kleinmöbeln - seid gespannt ! / 2 : Dieses Foto entstand unmittelbar nachdem ich mir nach langem Abwarten endlich ganz sicher sein konnte mein Abitur bestanden zu haben - SO ein gutes Gefühl ! / 3 : Das niedliche Top von Forever21 ist momentan mein absoluter Liebling im Kleiderschrank / 4 : So arbeitet es sich am besten : Mit inspirierenden Katalogen, meinem Macbook, frischen Blumen und meinem Organizer.

Um immer auf dem neusten Stand zu sein folgt mir auf Instagram !

10 Comments

Anonym
21. Juli 2014 um 13:50

Ich mag Instagram Rückblicke =) !

choconistin
21. Juli 2014 um 13:56

Du machst ja sehr süße Fotos! Dein Abi-Makeup ist wirklich schön geworden :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

caroglcklr
21. Juli 2014 um 14:04

Ich liebe dein Instagram und deine Bilder, die sind so schön :-)
Wie du bin auch ich gerade in der Phase der Freizeit und ich glaube die Zeit müssen wir jetzt noch sehr genießen, auch wenn es bei dir sehr nach Umzugsstress aussieht :) Aber das ist ja auch aufregend und bestimmt cool.
Grüße Caro

www.makeyourselfunique.blogspot.de

Büsra
21. Juli 2014 um 16:40

Tolle Fotos ! LG :-*

Franzi
21. Juli 2014 um 18:46

Ich liebe dein Instagram total :) Richtig süße Fotos :) Ich kann mir vorstellen, dass du schon mega aufgeregt bist wegen der neuen Wohnung, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Möbel aussuchen :)

Sabrina Mohr
21. Juli 2014 um 20:27

Schöne Eindrücke. :) Die Federkette ist wirklich ganz süß ... ich kann mit gut vorstellen, warum sie aktuell dein Liebling ist. :) Oh und Glückwunsch zum bestandenen Abi!

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Annika
22. Juli 2014 um 14:10

Super schöner post. Ich wäre total daran interessiert so eine art " meine blog geschichte" zu lesen. Es hört sich zu nächst nicht so spannend an , aber es wäre dovh ne gute idee deine bloggeschichte einmal zu erfahren. Dazu könntest du ja noch ein paar tipps für den erfolg beim bloggen aktualisieren :)
Liebe grüße annika.
Www.wondering-ann.blogspot.de

Lara liebt.
23. Juli 2014 um 10:40

hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

Annika Schmidt
23. Juli 2014 um 12:24

wunderbarer post, gefällt mir richtig gut.

liebste grüße anni von annimierdame

Lisa Blonde
25. Juli 2014 um 14:25

Du bist so so hübsch. Das denke ich mir jedes mal, wenn ich erneut auf deinen Blog schaue. ;)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar