A Blog about Fashion and Lifestyle

time flies

Montag, 14. Juli 2014

Ihr Lieben,

und schon wieder starten wir in eine neue (und bisher leider ziemlich verregnete) Woche. Mein Wochenende war ziemlich ereignisreich. Die Ursache dafür war hauptsächlich mein Abiball, der am vergangenen Freitag stattgefunden hat. Insgesamt war der Nachmittag / Abend ein wirklich schönes Erlebnis, welches durch viele positive Ereignisse wie das Wiedersehen meiner ehemaligen Klassenlehrerin sowie einige schöne Gespräche geprägt war. Ich weiß, dass viele von euch ganz neugierig auf mein Kleid sind. Leider müsst ihr euch mit dem Blogpost rund um meinen Abiball noch etwas gedulden (ca. 2 Wochen), aber zwischenzeitlich könnt ihr ja schon einmal auf meinem Instagram Account vorbeischauen, denn dort gibt es bereits einige Details zu sehen. 

Ein anderes Highlight gab es gestern Abend, denn wir haben doch tatsächlich den Weltmeistertitel geholt ! Obwohl ich ansonsten ganz und gar kein Fußball - Junkie bin, habe ich es mir nicht nehmen lassen, während der WM zumindest die deutschen Spiele anzusehen. Die 90 Minuten (oder mehr) haben mir immer super gefallen und es hat mir Spaß gemacht, sie mit meinen Eltern und leckerem selbstgemachten Hugo gespannt zu verfolgen. Jetzt ist also wirklich beides schon wieder vorüber - mein Abiball und die WM. Und was steht nun als nächstes an ? Richtig, mein Umzug nach Hamburg ! Ich kann mich immer noch nicht so recht entscheiden, ob ich mich freuen soll, oder alles lieber noch ein wenig aufschieben möchte. Der Gedanke an all' das Neue macht mir nach wie vor ziemlich Angst, jedoch werde ich weiterhin versuchen alles positiv zu sehen und die Zeit bis zum' Umzug in vollen Zügen zu genießen.

Wie ihr seht trägt das heutige Outfit mal wieder das Thema Pastell. Meiner Meinung nach macht man mit leichten Farben (vor allem im Sommer) nie etwas falsch, denn sie schmeicheln so gut wie jedem Hautton und lassen sich super kombinieren. Leider wollten heute weder meine Haare noch das Wetter so richtig mitspielen, weshalb ich auf den Fotos letztendlich doch ein wenig entnervt aussehe - ich hoffe, das verzeiht ihr mir, haha ! 

 Top : Forever21 / Cardigan : Sheinside / Hose : Boutique / Schuhe : Primark
Ringset ,,Drillinge'' : Sonne Sieben 
Wie ihr wisst sind mein diesjährigen Must - Haves im Bereich Schmuck zarte Knöchelringe. Meine Favoriten sind momentan die süßen Varianten von Sonne Sieben. Wenn ihr euch ebenfalls in die Ringe verliebt habt, bekommt ihr mit dem Code ,,dazzled'' einen 10% Rabatt auf eure Bestellung !

9 Comments

Anonym
14. Juli 2014 um 14:42

Die Outfits sind toll =)

Eric Rausch
14. Juli 2014 um 14:52

Super Outfits, stehen dir beide echt gut! :)

Grüße Eric
MY STYLEBOX

Selin G
14. Juli 2014 um 15:06

schönes stimmiges outfit und ich mag die schuhe :)

lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

Hello Black
14. Juli 2014 um 17:15

Super Outfit! Der Cardigan ist total schön und pass richtig zu deinem Look :) Du hast sowieso immer richtig süße und weibliche Outfits an :)

Liebe Grüße,
Wakila von www.helloblack.net

Svenja
14. Juli 2014 um 17:16

Beide Outfits sind toll, aber das erste finde ich besonders schön :)
Liebe Grüße,
Svenja (www.svenjasparkling.blogspot.com)

Anonym
14. Juli 2014 um 17:49

Was studierst du denn nun in Hamburg? :)

Fräulein
14. Juli 2014 um 18:51

Zwei sehr hübsche Oufits hast du da an! Ich greife im Sommer auch gerne zu Pastellfarben. Damit kann man zum Glück nicht viel falsch machen. :)
Was den Umzug angeht, kann ich dich gut verstehen. Vor zwei Jahren bin ich selbst zum Studieren ganz schön weit weggezogen. Die erste Zeit war ich auch ganz schön hin und her gerissen. :)

Viele Grüße!
Fräuleins Tagebuch

Bluetenstaub.
14. Juli 2014 um 19:12

Du bist so hübsch!

Übrigens läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellungsaktion - schau vorbei :)

Julia
16. Juli 2014 um 16:08

Sehr schöne Outfits!
Das Cardigan von dem 1. Outfit finde ich total süß♥
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar